Pressemitteilung

Peinlich, peinlicher, „Shame Game“! Ab dem 13. August muss Social-Media-Star Aaron Troschke auf Joyn ordentlich einstecken

München (ots) –

Geht’s noch? Beim Kölner Karneval spontan wie die Village People „YMCA“ performen? Sich vor laufender Kamera einem intimen Waxing unterziehen? 30 Minuten Wehen durchleben und dabei für TikTok tanzen? Normalerweise teilt Social-Media-Star Aaron Troschke immer aus, jetzt muss er einstecken: Ab dem 13. August stellt er sich in „Shame Game“ auf Joyn jeder noch so peinlichen Herausforderung.

Auf seinem YouTube-Channel nimmt Aaron seine Social-Media-Kollegen regelmäßig auf die Schippe – nun muss er sich der Retourkutsche seiner Freunde stellen. In sechs Folgen „Shame Game“ fordern ihn Social-Media-Stars wie Dagi Bee, Joyce Ilg und Gewitter im Kopf zu fiesen Challenges heraus. Der Clou: Der Gewinner darf Content auf dem Social-Media-Channel des Verlierers bestimmen!

Thomas Münzner, Director Content Acquisition & Original Production, Joyn: „Produktionen mit Social-Media-Größen sind ein wichtiger Bestandteil unseres kostenlosen Angebotes und sind bei unseren Usern sehr beliebt. Mit ‚Shame Game‘ erweitern wir nun unser Portfolio um ein weiteres außergewöhnliches Original, das die Zuschauer sowohl zum Lachen als auch zum Mitleiden bringt. Doch letztendlich macht es einfach Spaß, Aaron bei den Challenges zuzusehen!“

Aaron Troschke: „Ich hab mich schon oft zum Deppen gemacht, aber an meine Grenzen bin ich nie gekommen. Vor ‚Shame Game‘ dachte ich nicht, dass es noch Challenges gibt, für die ich mich wirklich schämen würde. Doch sowohl Joyn als auch meine Freunde haben mich eines Besseren belehrt. Mama, Oma  haltet euch Augen und Ohren zu! An alle anderen: einschalten!“

Joyn zeigt ab dem 13. August jede Woche zwei Folgen der sechsteiligen Serie. Für die Produktion von „Shame Game“ zeichnen sich die Fernsehmacher verantwortlich.

Über Joyn Die Joyn GmbH, firmiert seit Mai 2019, steht unter der Leitung der Geschäftsführer Alexandar Vassilev, Katja Hofem und Dr. Jochen Cassel. Joyn ist eine senderübergreifende Entertainment-Streaming-Plattform. Mit 60 Free-TV-Sendern im Live-Stream und als Mediathek bündelt Joyn die Inhalte der Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 und Discovery sowie 15 weiterer Content-Partner auf einer Plattform sowie einer App. Nutzer können Inhalte kostenlos und ohne Registrierung auf iOS- und Android-Geräten sowie im Web und über Smart-TVs abspielen. Ziel ist es, eine umfassende deutsche OTT-Plattform senderübergreifender Inhalte zu schaffen. Ein wichtiger Schritt ist der Launch von PLUS+. Das Premium-Angebot verfügt über weitere Live-TV-Sender in HD, Originals und exklusive Inhalte sowie die aktuellsten Filme und Serien. Kontinuierlich werden weitere Features und Inhalte hinzugefügt, unter anderem exklusive Sportinhalte.

Pressekontakt Joyn:

Vanessa Frodl Tel.: +49 175 181 5848 vanessa.frodl@joyn.de

Ann-Christin Brandt Tel.: +49 175 181 5281 ann-christin.brandt@joyn.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/134520/4653661 OTS: Joyn

Original-Content von: Joyn, übermittelt durch news aktuell

Themen der Pressemitteilung

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.
Presseverteiler für Auto-News

Sie lesen gerade die Pressemitteilung: Peinlich, peinlicher, „Shame Game“! Ab dem 13. August muss Social-Media-Star Aaron Troschke auf Joyn ordentlich einstecken