„Niemals Alleine“. 14 „The Voice“-Sieger singen gemeinsam einen Charity-Song für „Die Arche“

Unterföhring (ots) – Sie haben bei #TheVoice für Gänsehautmomente gesorgt und wurden von den Zuschauern zu Siegern gewählt. Jetzt singen vierzehn Gewinnerinnen und Gewinner von „The Voice of Germany“, „The Voice Kids“ und „The Voice Senior“ in der Corona-Krise gemeinsam für den guten Zweck. Zusammen mit elf weiteren starken Stimmen aus zehn Jahren #TheVoice haben sie sich zur Gruppe „The Voice Generations“ zusammengetan und den Charity-Song „Niemals Alleine“ aufgenommen.

Im großen Finale von „The Voice Kids“ am Sonntag, 26. April 2020, um 20:15 Uhr feiert das von Talpa Germany produzierte und von Universal Music vermarktete Lied seine Video-Premiere im TV. Auf der SAT.1-Coronahilfe-Website unter www.sat1.de/coronahilfe gibt es schon jetzt einen ersten Einblick in das Musikvideo sowie alle Infos zum Song-Download. Die Erlöse aus der Veröffentlichung des „The Voice Generations“-Songs werden an die gemeinnützige Organisation „Die Arche“ gespendet.

Mit dabei sind u. a. das „The Voice Kids“-Siegerduo Mimi + Josy (2019), die Gewinnerin der neunten Staffel „The Voice of Germany“ Claudia Emmanuela Santoso, die Sänger und ehemaligen #TVOG-Talente Gil Ofarim, Percival und Erwin Kintop, die #VoiceKids-Stimmen Lukas Rieger und Iggi Kelly sowie die „The Voice Senior“-Gewinner Dan Lucas und Monika Smets.

Diese „The Voice“-Stars singen gemeinsam den Song „Niemals Alleine“ und sagen mit ihm Danke für den großen Zusammenhalt während der Corona-Krise:

„The Voice of Germany“: Claudia Emmanuela Santoso (Siegerin Staffel 9), Samuel Rösch (Sieger Staffel 8), Natia Todua (Siegerin Staffel 7), Jamie-Lee Kriewitz (Siegerin Staffel 5), Andreas Kümmert (Sieger Staffel 3), Nick Howard (Sieger Staffel 2) sowie die Talente Gil Ofarim, Erwin Kintop, Fidi Steinbeck, Dimi Rompos und Percival

„The Voice Kids“: Mimi + Josy (Siegerinnen Staffel 7), Anisa Celik (Siegerin Staffel 6), Sofie Thomas (Siegerin Staffel 5), Danyiom (Sieger Staffel 2), Michèle Bircher (Siegerin Staffel 1) sowie die Talente Lukas Rieger, Iggi Kelly, Davit Nikalayan, Matteo Markus Bok und Luca Kuglmeier

„The Voice Senior“: Dan Lucas (Sieger Staffel 1), Monika Smets (Siegerin Staffel 2) sowie Talent Dennis LeGree

Die Premiere des Charity-Songs „Niemals Alleine“ im großen Finale von „The Voice Kids“ am Sonntag, um 20:15 Uhr in SAT.1

miteinander. füreinander.

Die ersten Einblicke in den „The Voice Generations“-Song und alle Informationen, wie man schnell und unkompliziert Kontakt zu vielen verschiedenen Hilfsorganisationen aufnehmen kann, gibt es unter www.sat1.de/coronahilfe.

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Communications & PR
Show & Comedy
Frank Wolkenhauer, Carina Castrovillari
Tel. +49 89 9507-1158, -1108
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com

Photo Production & Editing
Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507-1126
Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6708/4579871
OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Gastbeiträge gezielt einsetzen: Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit durch Inhalte

Wie Gastbeiträge Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen verbessern und wie Sie diese strategisch nutzen können.Strategischer Einsatz von Gastbeiträgen in der SEO

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Ähnliche Artikel

Unterstützung für die am stärksten gefährdeten: Nordsyrien benötigt Hilfe für Kinder

Die humanitäre Krise in Nordsyrien hat verheerende Folgen für Kinder, die oft die Hauptleidtragenden in Notsituationen sind. Ihr Zugang zu Bildung, Gesundheitsversorgung und sicheren Lebensbedingungen ist stark eingeschränkt. Sofortige Hilfe ist notwendig, um die Grundbedürfnisse der Kinder in dieser Region zu erfüllen.

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...