Das Erste / „Der Bozen-Krimi“: Drei neue Fälle für „Frau Commissario“ am 2., 9. und 16. April 2020 um 20:15 Uhr

München (ots) – In die engen Gassen der süditalienischen Hafenstadt Bari führt der zehnte „Bozen-Krimi“ am kommenden Donnerstagabend das von Chiara Schoras und Tobias Oertel gespielte Ermittlerduo der Kripo Bozen. Während Capo Matteo Zanchetti in „Blutrache“ seine Privatfehde mit seinem von Christin Redl verkörperten Erzfeind, dem mächtigen Mafiaboss Saffione, im Alleingang lösen möchte, sucht „Frau Commissario“ Sonja Schwarz nach ihrer Stieftochter Laura und verliebt sich völlig unverhofft in einen hilfsbereiten Italiener: In der Rolle des Taxifahrers Riccardo, der ein brisantes Geheimnis hütet, gibt Stefano Bernardin seinen Einstand in der erfolgreichen ARD-Degeto-Reihe.

Das Erste zeigt „Der Bozen-Krimi: Blutrache“ am 2. April 2020. „Der Bozen-Krimi: Tödliche Stille“ folgt am 9. April 2020 und „Der Bozen-Krimi: Zündstoff“ am 16. April 2020.

ONE zeigt „Tödliche Stille“ am 11. April, 20:15 Uhr und „Zündstoff“ am 18. April, 23:15 Uhr.

Der „Bozen-Krimi: Blutrache“ ist online first in der ARD Mediathek seit Montag, 30. März 2020, zu sehen, „Der Bozen-Krimi: Tödliche Stille“ ab Montag, 6. April 2020, und „Der Bozen-Krimi: Zündstoff“ ab Montag, 23. April 2020, jeweils ab 20:15 Uhr.

„Der Bozen-Krimi“ ist eine Produktion der Merfee Film- und Fernsehproduktion im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste (Produzent: Eberhard Jost). Regisseur Thorsten Näter schrieb auch das Drehbuch zu „Blutrache“ und „Tödliche Stille“. Das Drehbuch zu „Zündstoff“ stammt von Martina Mouchot, Regie führte Kaspar Heidelbach. Die Redaktion liegt bei Diane Wurzschmitt und Katja Kirchen (ARD Degeto).

Weitere Informationen unter https://www.daserste.de/unterhaltung/film/der-bozen-krimi/index.html. Die Pressemappe zum Film finden akkreditierte Journalisten im Presseservice Das Erste (https://presse.daserste.de) zum Download. Fotos über www.ard-foto.de

Pressekontakt:

ARD Degeto Pressestelle, Kerstin Fuchs,
Mobil: 0173 / 535 70 48, E-Mail: kerstin.fuchs.fm@degeto.de

„Der Bozen-Krimi: Blutrache“ & „Der Bozen-Krimi: Tödliche Stille“
seee4c, Tel.: 089 / 88 95 27 82, E-Mail: office@see4c.de

„Der Bozen-Krimi: Zündstoff“
Medienbüro Wolf, Dr. Sylvia Wolf,
Tel: 089 / 300 90 38, E-Mail: mail@medienbuero-wolf.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6694/4560788
OTS: ARD Das Erste

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Self-Publishing Erfolgsgeschichten: Wie Autoren ihre Bücher erfolgreich veröffentlicht haben

Erfolgsgeschichten von Self-Publishing Autoren motivieren und inspirieren. In diesem Beitrag teilen wir einige der beeindruckendsten Geschichten. Lernen Sie von den Strategien, die zu ihrem Erfolg geführt haben.

Die Rolle der sozialen Medien bei der Buchveröffentlichung

Soziale Medien sind ein kraftvolles Werkzeug für Autoren zur Promotion ihrer Werke. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Social-Media-Plattformen effektiv nutzen können, um Ihr Buch bekannt zu machen.

Ähnliche Artikel

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...

Pietro Basile stellt zusammen mit Luna Farina seine neue Duett-Veröffentlichung ‚Grande Amore‘ vor

Talentierter Münchner Sänger Pietro Basile beweist erneut musikalisches Können Ergreifende Ballade wird stimmlich begleitet von Köln 50667 Schauspielerin Luna Farina Die Single "Grande...