Feminin wie nie: Warum stolziert #VoiceKids-Coach Sasha im bonbonrosafarbenen Tüllrock über die Bühne?

Unterföhring (ots) – Verwandlungskünstler oder Wettverlierer? #VoiceKids-Coach Sasha besticht in der fünften Ausgabe der Blind Auditions am Sonntag, 22. März 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1 mit einem für ihn ungewöhnlichen Auftritt. Anstatt seiner lässigen Baggy Jeans trägt er einen bonbonrosafarbenen Tüllrock und die zurückgegelte Haarpracht weicht einer feuerroten Langhaar-Mähne. Zusätzlich prangt auf dem Kopf des Popsängers ein glitzernder Einhorn-Haarreif. Vom sonst so coolen Look des Coaches bleibt nur die blaue Bomberjacke mit Tigermotiv.

In seinem neuen Style fühlt sich Sasha pudelwohl: „Auch als gestandener Mann muss man mal einen Rock tragen können.“ Doch Coach-Kollege Florian Sump sieht ihn schon ganz andere Saiten aufziehen: „Der Tiger auf dem Rücken lässt ihn so ein bisschen aussehen wie eine Schläger-Prinzessin.“ Aber wie kommt der #VoiceKids-Coach eigentlich zu seinem neuen Kleidungsstil? Möchte er mit seiner Wandelbarkeit bei den Talenten punkten? Oder hat er zu hoch gepokert und eine Wette gegen die anderen Coaches verloren?

Das sind die Talente der fünften Blind Auditions von „The Voice Kids“:

Daniella (15, Hamburg), Vladi (14, Bad Wildungen/Hessen), Rosalie (13, Schwäbisch Hall/Baden-Württemberg), Henry (14, Bremen), Elin (10, Rain am Lech/Bayern), Gianna (12, Kornwestheim/Baden-Württemberg), Finley (13, Cottbus/Brandenburg), Alija (12, Kaunas/Litauen), Brianna (12, Wauna/Washington/USA), Marius (13, Niederdorf/Südtirol), Kira Mae (14, Börtlingen/Baden-Württemberg), Mariebelle (9, München), Lilith (10, Gelsenkirchen/Nordrhein-Westfalen)

„The Voice Kids“ immer sonntags, um 20:15 Uhr in SAT.1

Mehr Infos finden Sie unter http://presse.sat1.de/TVK2020

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer, Carina Castrovillari
Tel. +49 89 9507-1158, -1108
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507 1126
Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6708/4551753
OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Gastbeiträge gezielt einsetzen: Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit durch Inhalte

Wie Gastbeiträge Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen verbessern und wie Sie diese strategisch nutzen können.Strategischer Einsatz von Gastbeiträgen in der SEO

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Ähnliche Artikel

Übergewichtige im Sommer: So vermeidet ihr Gesundheitsrisiken

München, 12. Juli 2024 – Der bekannte Gesundheitsexperte Prof. Dr. Harald Schneider warnt: „Übergewichtige aufgepasst, die Sommerhitze kann für euch gefährlich werden!“ Schwitzen, Überhitzung,...

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...