Die Finalisten stehen fest: Wen wählen die Zuschauer am Sonntag live in SAT.1 zu „The Voice Kids“ 2020?

Unterföhring (ots) – Sie haben in den Blind Auditions geglänzt, in den Battles gefighted und sich in den Sing-Offs durchgesetzt. Liana und Nikolas, Phil und Gianna, Paula Sophie und Leroy sowie Lisa-Marie und Marc sind die Finalisten von „The Voice Kids“ 2020. Am Sonntag, 26. April 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1 geht es für die acht Talente im großen Finale um den Sieg. Und neben dem „The Voice Kids“-Titel kann sich die Gewinnerin oder der Gewinner der SAT.1-Musikshow über eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro und eine Gastrolle im Musical „Bibi & Tina – Die verhexte Hitparade“ freuen. Welches Talent kann am meisten beeindrucken und wird am Sonntag live von den Zuschauern zur besten Stimme der achten Staffel „The Voice Kids“ gekürt?

Nicht nur für die #VoiceKids, auch für ihre Coaches ist die Krone nun zum Greifen nah. Auf die Gewinnerwahl haben sie jedoch keinen Einfluss mehr. „Es liegt jetzt nicht mehr in unserer Hand, jetzt entscheidet das Publikum“, erklärt Sasha. Mit seinen beiden starken Finalisten macht ihm die Konkurrenz jedoch keine Angst: „Team Sasha ist mega gut aufgestellt fürs Finale. Wir haben wirklich zwei der besten Sänger, die diese Staffel zu bieten hatte und mit beiden habe ich gute Chancen, das Finale zu gewinnen.“ Siegessicher zeigt sich auch Coach-Kollege Max Giesinger: „Meinem Team und mir gebührt der ‚Voice Kids‘-Pokal 2020!“ Oder haben in der Finalshow am Sonntag doch die Finalisten aus #TeamLena oder #TeamDeineFreunde die Nase vorn?

Das sind die acht Finalisten von „The Voice Kids“ 2020:

Klein aber oho! Coach Lena geht mit Liana (11, Richterswil/Schweiz) und Nikolas (11, Hamburg) ins #VoiceKids-Finale:

„Liana finde ich so bezaubernd, weil sie total echt auf der Bühne ist. Sie bewegt sich ganz natürlich und singt ganz natürlich, einfach aus dem Bauch heraus und total intuitiv. Und Nikolas hat eine unglaubliche Stimme für sein Alter: etwas ganz Schönes, ganz Warmes, ganz Herzliches. Und auch etwas Raues in der Stimme. Er spürt das einfach. Ich habe fast das Gefühl, dass Musik für ihn so etwas wie Medizin ist.“

Strahlend heller Klang gepaart mit funkiger Coolness: Coach Max will mit Phil (14, Wabern/Hessen) und Gianna (13, Kornwestheim/Baden-Württemberg) den #VoiceKids-Thron erobern:

„Es ist Wahnsinn, was Phil für eine Strahlkraft in seiner Stimme hat, die ist so glasklar, so engelsgleich und wenn er seine Aufregung in den Griff bekommt, kann er ein Level erreichen, das unfassbar ist. Und Gianna hat einen extrem coolen Style zu singen. Ihre Stimmfarbe ist total international.“

Emotionen pur! Die Coach-Newbies aus dem Team Deine Freunde setzen auf Paula Sophie (14, Mülverstedt/Thüringen) und Leroy (13, Neuruppin/Brandenburg):

„Paula Sophie ist das Talent im Wettbewerb, das am stärksten deutsche Texte interpretieren kann. Wenn sie das macht, glaubt man ihr jede Zeile als ob sie sie selbst geschrieben hätte. Bei Leroy finden wir ganz toll, wie selbstbewusst er auf der Bühne steht. Dass er seinen eigenen Weg geht und eine Stimme hat und eine Gabe, Songs zu interpretieren, die unser Herz richtig doll zum Schmelzen bringt. Er hat das einfach. Wenn er singt, da passiert was mit ihm und er kann das auf andere übertragen.“

Coach Sasha zieht mit Junior-Rockstar Marc (13, Lohne/Niedersachsen) und Power-Balladen-Queen Lisa-Marie (14, Hamburg) in das Finale von „The VoiceKids“ ein:

„Marc ist eine krasse Wundertüte, er ist ganz lieb und dann kommt da diese Rockröhre raus. Er hat eine unfassbare, sensationelle und außergewöhnliche Kraft in der Stimme und er liefert immer ab. Lisa-Marie macht den Mund auf, singt und der ganze Raum strahlt. Das ist Wahnsinn und unfassbar selten. Sie macht sich eher klein, aber dann gibt man ihr ein Mikro in die Hand und es macht: WOW!“

Das große Finale von „The Voice Kids“ am Sonntag, um 20:15 Uhr in SAT.1

Mehr Infos finden Sie unter http://presse.sat1.de/TVK2020

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Communications & PR
Show & Comedy
Frank Wolkenhauer, Carina Castrovillari
Tel. +49 89 9507-1158, -1108
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com

Photo Production & Editing
Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507-1126
Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6708/4574851
OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Self-Publishing Erfolgsgeschichten: Wie Autoren ihre Bücher erfolgreich veröffentlicht haben

Erfolgsgeschichten von Self-Publishing Autoren motivieren und inspirieren. In diesem Beitrag teilen wir einige der beeindruckendsten Geschichten. Lernen Sie von den Strategien, die zu ihrem Erfolg geführt haben.

Ähnliche Artikel

Übergewichtige im Sommer: So vermeidet ihr Gesundheitsrisiken

München, 12. Juli 2024 – Der bekannte Gesundheitsexperte Prof. Dr. Harald Schneider warnt: „Übergewichtige aufgepasst, die Sommerhitze kann für euch gefährlich werden!“ Schwitzen, Überhitzung,...

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...