Welche Talente singen sich in das Finale von „The Voice Kids“ 2020?

Unterföhring (ots) – Jetzt haben die Coaches Lena, Max und Deine Freunde die Qual der Wahl: Denn am Sonntag, 19. April 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1 müssen sie jeweils ihre zwei Talente für das Finale von „The Voice Kids“ 2020 bestimmen. Besonders den beiden Coach-Neulingen auf dem Doppelstuhl ist schmerzlich bewusst, dass sie vor keinem leichten Entschluss stehen: „Das ist eindeutig die härteste Entscheidungsphase“, empfindet Florian Sump. Und Lukas Nimscheck ergänzt: „Sie sind alle sehr, sehr gut. Da eine Nuance zu finden, wen man mit ins Finale nimmt, das ist fast unmöglich.“ Doch was muss – das muss, weiß Lena Meyer-Landrut: „Man kann sich nur noch für zwei Talente entscheiden, mit denen man ins Finale geht. Das ist hart, aber so ist das Spiel.“

Die Kids zeigen in den letzten Battles Kampfgeist, um es in die anschließenden Sing-Offs und direkt weiter in das Finale von „The Voice Kids“ zu schaffen: „Ich will unbedingt ins Finale“, beteuert Luc (13, Bad Sulzuflen/Nordrhein-Westfalen) aus #TeamMax und schwärmt: „Wenn man weiterkommt, ist das Bauchkribbeln pur und die ganze Zeit Adrenalin.“ Aber auch Leroy (13, Neuruppin/Brandenburg) aus dem #TeamDeineFreunde gibt noch einmal so richtig Gas: „Ich will #DeineFreunde die Entscheidung auf jeden Fall richtig schwer machen!“ Und Reza (15, Wetzikon/Schweiz), die für #TeamLena bereits in den Sing-Offs steht, hat den Sieg fest im Blick: „Ich will Lena sehr, sehr stolz machen und ihr zeigen: Ich kann das.“ Aber welche Talente setzen sich durch und schnappen sich tatsächlich einen Platz im großen Finale von „The Voice Kids“?

Während die Coach-Kollegen mit sich ringen, kann sich Sasha entspannt in seinem Stuhl zurücklehnen. Schließlich hat er bereits die beiden besten Stimmen seines Teams ausgewählt. Der Sänger geht mit Vollblut-Rocker Marc (13, Lohne/Niedersachsen) und der Power-Balladen-Queen Lisa-Marie (14, Hamburg) ins #VoiceKids-Finale.

Diese Talente kämpfen in den letzten Battles um den Einzug in die Sing-Offs:

Brianna (12, Wauna/USA), Brinn (10, Klagenfurt/Österreich), Leroy (13, Neuruppin/Brandenburg), Mayumi (12, Neu-Isenburg/Hessen), Paula (14, Meerbusch/Nordrhein-Westfalen), Anja (14, Schwabsoien/Bayern), Bjondi (12, München), Kira Mae (14, Börtlingen/Baden-Württemberg), Yaiza (11, Marktheidenfeld/Bayern), Daantje (12, Köln), Benedikta (12, Weilheim/Bayern), Luc (13, Bad Sulzuflen/Nordrhein-Westfalen)

Diese Talente singen direkt in den Sing-Offs um einen Platz im #VoiceKids-Finale:

Suzan (13, Berlin), Liana (10, Richterswil/Schweiz), Reza (15, Wetzikon/Schweiz), Nikolas (11, Hamburg), Phil (13, Wabern/Hessen), Nils (12, Gröditz/Sachsen), Gianna (12, Kornwestheim/Baden-Württemberg), Sila (12, Sersheim/Baden-Württemberg), Paula Sophie (14, Mülverstedt/Thüringen), David (11, Reichenbach an der Fils/Baden-Württemberg), Anastasija (9, Wien/Österreich)

„The Voice Kids“ immer sonntags, um 20:15 Uhr in SAT.1

Mehr Infos finden Sie unter http://presse.sat1.de/TVK2020

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Communications & PR
Show & Comedy
Frank Wolkenhauer, Carina Castrovillari
Tel. +49 89 9507-1158, -1108
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507-1126
Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6708/4572401
OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Von Sichtbarkeit zur Anfrage: PR für Unternehmen neu gedacht

Die Umwandlung von Sichtbarkeit in konkrete Anfragen ist das Ziel jeder PR-Strategie. Mit prnews24.com können Unternehmen diesen Prozess effektiv gestalten. Erfahren Sie, wie durch strategische Öffentlichkeitsarbeit Markenergebnisse verbessert werden können.

PR für nachhaltige Unternehmen: Umgang mit Verantwortung und Öffentlichkeit

Für Unternehmen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen, ist PR entscheidend, um ihr Engagement glaubwürdig zu kommunizieren. Die Wahrnehmung von umweltbewussten Praktiken ist für viele Verbraucher heute ein wichtiger Faktor. Strategische PR-Maßnahmen helfen dabei, das Engagement für soziale Verantwortung klar darzustellen.

Gastbeiträge gezielt einsetzen: Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit durch Inhalte

Wie Gastbeiträge Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen verbessern und wie Sie diese strategisch nutzen können.Strategischer Einsatz von Gastbeiträgen in der SEO

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Ähnliche Artikel

Übergewichtige im Sommer: So vermeidet ihr Gesundheitsrisiken

München, 12. Juli 2024 – Der bekannte Gesundheitsexperte Prof. Dr. Harald Schneider warnt: „Übergewichtige aufgepasst, die Sommerhitze kann für euch gefährlich werden!“ Schwitzen, Überhitzung,...

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...