Fetter Auftritt: Elin, David und Learta starten am Sonntag mit „Emanuela“ in die Battles // Nico Santos und Lina Larissa Strahl sind Gast-Coaches für die #VoiceKids

Unterföhring (ots) – „Ich werde den Song auf jeden Fall allen um die Ohren hauen!“, kündigt Junior-Rapper David (11, Reichenbach an der Fils/Baden-Württemberg) selbstbewusst an. „Also, er kann sich warm anziehen!“, behauptet Elin (10, Rain am Lech/Bayern) hingegen frech. Und Powerqueen Learta (11, Berlin) legt nach: „Kann auch sein, dass er – sag ich jetzt mal – verkackt. Kann sein…“ In der ersten Ausgabe der Battles von „The Voice Kids“ am Sonntag, 5. April 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1 wird im #TeamDeineFreunde mit harten Bandagen um den Einzug in die Sing-Offs gekämpft.

Für die beiden Coaches Lukas Nimscheck und Florian Sump ist klar: Wer große Töne spuckt, muss auch liefern. Doch ihr Battle-Song „Emanuela“ von Fettes Brot stellt für die drei draufgängerischen Gesangstalente eine große Hürde dar: „Alle drei kannten den Song nicht“, erklärt Lukas Nimscheck und fügt lachend hinzu: „und David hat einfach nur fünf Goldkettchen abgebetet, dass es Rap ist.“ Aber kann sich Schnellsprech-Profi David tatsächlich besser mit dem Song anfreunden als seine beiden Battle-Partnerinnen? Welches der drei Talente verleiht dem Sprechgesang am Sonntag seine ganz eigene Note und schafft es damit in die Sing-Offs?

Zur Unterstützung der #VoiceKids haben die Coaches zusätzlich prominente Gäste geladen: Popstar Nico Santos sowie Singer-Songwriterin und Schauspielerin Lina Larissa Strahl begleiten die Talente in den Proben, beraten sie mit hilfreichen Tipps und geben Details aus der eigenen Erfolgsgeschichte preis.

Die Battles: Immer drei Kids aus einem Team singen gemeinsam einen Song. Danach bestimmt der eigene Coach den Battle-Sieger. Wenn alle fünf Battle-Sieger eines Teams feststehen, singen diese im Sing-Off noch einmal ihren Blind-Audition-Song. Danach entscheidet der Coach, mit welchen zwei Talenten er ins Finale geht.

Diese Talente singen in der ersten Ausgabe der Battles von „The Voice Kids“:

Mariebelle (10, München), Liana (11, Richterswil/Schweiz), Renata (8, Hohenau an der March/Österreich), Phil (13, Wabern/Hessen), Mats (13, Freiburg), Alija (13, Kaunas/Litauen), Elin (10, Rain am Lech/Bayern), David (11, Reichenbach an der Fils/Baden-Württemberg), Learta (11, Berlin), Nora Arvena (15, Brugg/Schweiz), Naima (13, Puch/Österreich), Kathrin (12, Heppenheim/Hessen), Enno (12, Frankfurt am Main), Nikolas (11, Hamburg), Yike (10, Berlin), Gianna (13, Kornwestheim/Baden-Württemberg), Cathleen (15, Sinsheim/Baden-Württemberg), Daniella (15, Hamburg), Jason (15, Lebach/Saarland), Marius (13, Niederdorf/Südtirol), Rune (14, Havel/Brandenburg), Stella (15, Saarlouis/Saarland), Paula Sophie (15, Mülverstedt/Thüringen), Rosalie (13, Schwäbisch-Hall/Baden-Württemberg), Luca (12, München), Reza (15, Wetzikon/Schweiz), Vladi (14, Bad Wildungen/Hessen)

„The Voice Kids“ immer sonntags, um 20:15 Uhr in SAT.1

Mehr Infos finden Sie unter http://presse.sat1.de/TVK2020

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer, Carina Castrovillari
Tel. +49 89 9507-1158, -1108
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507-1126
Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6708/4562623
OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Von Sichtbarkeit zur Anfrage: PR für Unternehmen neu gedacht

Die Umwandlung von Sichtbarkeit in konkrete Anfragen ist das Ziel jeder PR-Strategie. Mit prnews24.com können Unternehmen diesen Prozess effektiv gestalten. Erfahren Sie, wie durch strategische Öffentlichkeitsarbeit Markenergebnisse verbessert werden können.

PR für nachhaltige Unternehmen: Umgang mit Verantwortung und Öffentlichkeit

Für Unternehmen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen, ist PR entscheidend, um ihr Engagement glaubwürdig zu kommunizieren. Die Wahrnehmung von umweltbewussten Praktiken ist für viele Verbraucher heute ein wichtiger Faktor. Strategische PR-Maßnahmen helfen dabei, das Engagement für soziale Verantwortung klar darzustellen.

Gastbeiträge gezielt einsetzen: Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit durch Inhalte

Wie Gastbeiträge Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen verbessern und wie Sie diese strategisch nutzen können.Strategischer Einsatz von Gastbeiträgen in der SEO

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Ähnliche Artikel

Übergewichtige im Sommer: So vermeidet ihr Gesundheitsrisiken

München, 12. Juli 2024 – Der bekannte Gesundheitsexperte Prof. Dr. Harald Schneider warnt: „Übergewichtige aufgepasst, die Sommerhitze kann für euch gefährlich werden!“ Schwitzen, Überhitzung,...

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...