Fetter Auftritt: Elin, David und Learta starten am Sonntag mit „Emanuela“ in die Battles // Nico Santos und Lina Larissa Strahl sind Gast-Coaches für die #VoiceKids

Unterföhring (ots) – „Ich werde den Song auf jeden Fall allen um die Ohren hauen!“, kündigt Junior-Rapper David (11, Reichenbach an der Fils/Baden-Württemberg) selbstbewusst an. „Also, er kann sich warm anziehen!“, behauptet Elin (10, Rain am Lech/Bayern) hingegen frech. Und Powerqueen Learta (11, Berlin) legt nach: „Kann auch sein, dass er – sag ich jetzt mal – verkackt. Kann sein…“ In der ersten Ausgabe der Battles von „The Voice Kids“ am Sonntag, 5. April 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1 wird im #TeamDeineFreunde mit harten Bandagen um den Einzug in die Sing-Offs gekämpft.

Für die beiden Coaches Lukas Nimscheck und Florian Sump ist klar: Wer große Töne spuckt, muss auch liefern. Doch ihr Battle-Song „Emanuela“ von Fettes Brot stellt für die drei draufgängerischen Gesangstalente eine große Hürde dar: „Alle drei kannten den Song nicht“, erklärt Lukas Nimscheck und fügt lachend hinzu: „und David hat einfach nur fünf Goldkettchen abgebetet, dass es Rap ist.“ Aber kann sich Schnellsprech-Profi David tatsächlich besser mit dem Song anfreunden als seine beiden Battle-Partnerinnen? Welches der drei Talente verleiht dem Sprechgesang am Sonntag seine ganz eigene Note und schafft es damit in die Sing-Offs?

Zur Unterstützung der #VoiceKids haben die Coaches zusätzlich prominente Gäste geladen: Popstar Nico Santos sowie Singer-Songwriterin und Schauspielerin Lina Larissa Strahl begleiten die Talente in den Proben, beraten sie mit hilfreichen Tipps und geben Details aus der eigenen Erfolgsgeschichte preis.

Die Battles: Immer drei Kids aus einem Team singen gemeinsam einen Song. Danach bestimmt der eigene Coach den Battle-Sieger. Wenn alle fünf Battle-Sieger eines Teams feststehen, singen diese im Sing-Off noch einmal ihren Blind-Audition-Song. Danach entscheidet der Coach, mit welchen zwei Talenten er ins Finale geht.

Diese Talente singen in der ersten Ausgabe der Battles von „The Voice Kids“:

Mariebelle (10, München), Liana (11, Richterswil/Schweiz), Renata (8, Hohenau an der March/Österreich), Phil (13, Wabern/Hessen), Mats (13, Freiburg), Alija (13, Kaunas/Litauen), Elin (10, Rain am Lech/Bayern), David (11, Reichenbach an der Fils/Baden-Württemberg), Learta (11, Berlin), Nora Arvena (15, Brugg/Schweiz), Naima (13, Puch/Österreich), Kathrin (12, Heppenheim/Hessen), Enno (12, Frankfurt am Main), Nikolas (11, Hamburg), Yike (10, Berlin), Gianna (13, Kornwestheim/Baden-Württemberg), Cathleen (15, Sinsheim/Baden-Württemberg), Daniella (15, Hamburg), Jason (15, Lebach/Saarland), Marius (13, Niederdorf/Südtirol), Rune (14, Havel/Brandenburg), Stella (15, Saarlouis/Saarland), Paula Sophie (15, Mülverstedt/Thüringen), Rosalie (13, Schwäbisch-Hall/Baden-Württemberg), Luca (12, München), Reza (15, Wetzikon/Schweiz), Vladi (14, Bad Wildungen/Hessen)

„The Voice Kids“ immer sonntags, um 20:15 Uhr in SAT.1

Mehr Infos finden Sie unter http://presse.sat1.de/TVK2020

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer, Carina Castrovillari
Tel. +49 89 9507-1158, -1108
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507-1126
Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6708/4562623
OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Aktuelle Themen

Auto verkaufen leicht gemacht – Ihre Wahl in Hamm für einen fairen Preis

Suchen Sie nach einem schnellen und einfachen Weg, Ihr Auto in Hamm zu verkaufen? Wir bieten Ihnen einen transparenten Prozess und exzellenten Service, um den optimalen Preis für Ihr Fahrzeug zu erzielen. Gehen Sie den neuen Weg des Auto Verkaufs mit Vertrauen und Fachkenntnis.

Auto verkaufen in Bremen – Ihre Fahrzeuge in besten Händen

Beim Autoankauf in Bremen ist Ihr Fahrzeug in besten Händen. Unsere Experten bewerten Ihr Auto fair und transparent, sodass Sie schnell zu einem Angebot kommen. Profitieren Sie von unserer schnellen Abwicklung und erhalten Sie Ihr Bargeld unverzüglich.

Auto Ankauf in Bonn: Transparente Angebote und schnelle Zahlung

Beim Autoankauf in Bonn erhalten Sie transparentierte Angebote und eine blitzschnelle Abwicklung. Hier müssen Sie sich keine Sorgen um versteckte Kosten machen. Lassen Sie uns Ihnen zeigen, wie einfach der Verkaufsprozess ist und wie schnell Sie zu Ihrem Bargeld kommen.

Autoankauf Rheine – Bieten Sie Ihr Auto stressfrei an

Sind Sie an einem stressfreien Autoankauf interessiert? In Rheine sorgen wir dafür, dass der gesamte Verkaufsprozess für Sie reibungslos abläuft. Erhalten Sie jetzt faire Angebote für Ihr Fahrzeug und genießen Sie eine schnelle Abwicklung.

Autoankauf in Northeim: Die besten Tipps für Schnellverkäufer

Wenn Sie sich entschieden haben, Ihr Auto in Northeim zu verkaufen, dann sollten Sie wissen, welche Schritte dafür nötig sind. Egal ob Sie privat oder über einen Händler verkaufen möchten, es gibt Grundlegendes zu beachten. In unserem Artikel finden Sie praktische Ratschläge, um den Verkaufsprozess zu beschleunigen und Probleme zu vermeiden.

On-Page-Optimierung für Autohäuser: Alles, was Sie wissen müssen

Die On-Page-Optimierung ist ein essentieller Aspekt jeder erfolgreichen SEO-Strategie. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Webseite optimieren, um von Google besser indiziert und bewertet zu werden. Lernen Sie die wichtigsten Faktoren kennen, die Ihre Sichtbarkeit erheblich verbessern können.

Ähnliche Artikel

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.