PUMA I X-BIONIC® Produktserie gewinnt den prestigeträchtigen PLUS X AWARD für Innovation, Design, Funktionalität, Ergonomie und hohe Qualität

Wollerau, Schweiz (ots) – X-BIONIC®, die Schweizer Ideenschmiede für
Hochleistungs-Sportbekleidung, und die globale Sportmarke Puma, haben den
prestigeträchtigen PLUS X Award für ihr erstes Kooperationsprojekt, die PUMA I
X-BIONIC® Kollektion, erhalten. Kurz nach der offiziellen Lancierung Anfang
Januar 2020 wurde die Produktlinie vom weltweit grössten Technologie-, Sport-
und Lifestyle-Wettbewerb ausgezeichnet.

X-Bionic® trägt bereits zum 11. Mal in Folge den Titel „Die innovativste Marke
des Jahres“. In diesem Jahr wurde X-Bionic® für insgesamt 12 verschiedene
Produkte und Produktserien ausgezeichnet, darunter die „Runbeatable“ Kollektion
in Zusammenarbeit mit Puma®. Die Produktserie, die aus 10 limitierten Produkten
besteht, wurde mit gleich fünf Qualitätssiegeln ausgezeichnet; für die
Kategorien Innovation, Design, Funktionalität, Ergonomie und hohe Qualität. Der
Qualitätssiegel des Innovationspreises wurde von der Plus X Award-Expertenjury,
die sich aus unabhängigen Fachjuroren zusammensetzt, vergeben.

„Der Preisgewinn ist ein klares Signal, dass es uns erneut gelang, herausragende
Innovationen zu erschaffen. Dieser Preis repräsentiert das Potenzial unserer
Zusammenarbeit. Wir hatten keinen Zweifel daran, dass diese Zusammenarbeit mit
Puma preiswürdig sein würde“. sagte Prof. Dr. Bodo W. Lambertz, Gründer von
X-BIONIC®.

„Jeder unserer Athleten, der die PUMA I X-BIONIC Kollektion getestet hat, hat
sie geliebt – Mondo Duplantis, Erica Kinsey und Will Claye gehören zu denen, die
sie scheinbar nicht mehr ausziehen können“; so Matias Infante, Leiter des Lauf-
und Trainingsmarketings bei PUMA. „Diese Auszeichnung ist ein Zeugnis für die
Qualität, Innovation und Technologie unserer Leistungsprodukte.“

Mit der preisgekrönten PUMA by X-BIONIC® Kollektion, die jetzt weltweit in den
Puma-Flagshipstores, auf PUMA.com und auf X-BIONIC.com erhältlich ist, bleiben
Sie unter allen Bedingungen leistungsfähig.

Die komplette Medienmitteilung sowie Produktbilder finden Sie hier
http://ots.ch/Pirf2A .

Pressekontakt:

Kontakt:

PUMA:
Alberto Turincio Smith, Global PR – alberto.turincio@puma.com

X-BIONIC®:
Aitor Henao Soto, Head of Marketing & Communications –
aitor.henao@x-bionic.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/135661/4545070
OTS: X-Technology Swiss R&D AG

Original-Content von: X-Technology Swiss R&D AG, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Shine & Repair Hair Elixir: Ihr Wundermittel für Glanz und Pflege

Das Shine & Repair Hair Elixir von JaSha by Sharon Janz gilt als wahres Wundermittel in der Naturkosmetik für die Haarpflege. Mit seiner zielgerichteten Wirkung auf die Kopfhaut und Haarwurzeln bringt es Balance und Frische. Genießen Sie die regenerierende Wirkung der natürlichen Inhaltsstoffe und lassen Sie den Glanz zurückkehren.

Exklusive Events zur Förderung der Kundenbindung im Kosmetikstudio: Ein strategischer Ansatz

Exklusive Veranstaltungen bieten Kosmetikstudios die Möglichkeit, ihre Stammkunden auf eine besondere Weise einzubinden. Ob VIP-Tage oder spezielle Workshops, solche Events schaffen ein Gemeinschaftsgefühl und fördern die Loyalität. Kunden fühlen sich dabei nicht nur als Teil des Studios, sondern auch in ihrer individuellen Schönheit und Pflege wertgeschätzt.

Die Rolle von Social Media im Marketing für Kosmetikstudios: Einfluss und Strategien

Social Media ist ein unverzichtbarer Bestandteil des Marketings für Kosmetikstudios. Plattformen wie Instagram und Facebook ermöglichen es, direkt mit Ihren Wunschkunden in Kontakt zu treten. Dieser Artikel erklärt, wie Sie Social Media effizient in Ihre Marketingstrategie integrieren.

Der Gestaltungsspielraum von Wabenplissees: Sichtschutz ganz nach Ihren Wünschen

Wabenplissees bieten nicht nur funktionalen, sondern auch ästhetischen Mehrwert. Sie können aus verschiedenen Materialien, Farben und Stilen wählen, um den perfekten Sichtschutz für Ihr Zuhause zu realisieren. Verleihen Sie Ihrer Einrichtung eine persönliche Note und genießen Sie gleichzeitig die Vorteile eines praktischen Sonnenschutzes.

Das Zusammenspiel von Mode, Beauty und Lifestyle: Ganzheitliches Marketing für Ihre Marke

Mode, Beauty und Lifestyle sind eng miteinander verbunden. PrNews24.com hilft Ihnen, eine holistische Marketingstrategie zu entwickeln, die alle drei Bereiche umfasst. Fesseln Sie Ihr Publikum mit abwechslungsreichen und ansprechenden Inhalten.

Ähnliche Artikel

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

Das Zusammenspiel von Mode, Beauty und Lifestyle: Ganzheitliches Marketing für Ihre Marke

Mode, Beauty und Lifestyle sind eng miteinander verbunden. PrNews24.com hilft Ihnen, eine holistische Marketingstrategie zu entwickeln, die alle drei Bereiche umfasst. Fesseln Sie Ihr Publikum mit abwechslungsreichen und ansprechenden Inhalten.

Herando Erfahrungen: Neuer Rolls-Royce Arcadia Droptail

Herando präsentiert den neuen Rolls-Royce Arcadia Droptail, ein Auto, das in der Welt der Luxusfahrzeuge seinesgleichen sucht. Dieses außergewöhnliche Luxusauto vereint maßgeschneiderte Eleganz mit herausragender...