Pressemitteilung

Jetzt bis zum 23. März verfügbar: Ein Jahres-Abo für nur 59,99 EUR

München (ots) – Einen Monat vor Start können alle Fans in Deutschland heute zum
ersten Mal ein exklusives Frühbucher-Jahres-Abo für nur 59,99 EUR abschließen.
Dieses Angebot ist nur bis zum 23. März 2020 erhältlich.

Disney+ startet am 24. März 2020 in Deutschland – alle Informationen und Details
zur Registrierung sind auf DisneyPlus.com zu finden. Der reguläre Preis zum
Launch von Disney+ wurde bereits für 6,99 EUR im Monat und 69,99 EUR im Jahr
bestätigt.

Mit dem Launch von Disney+ können sich Fans jeden Alters auf ein neues,
einzigartiges Erlebnis freuen mit Inhalten der ikonischen Entertainment-Marken
des Unternehmens, darunter Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National
Geographic sowie exklusiven Disney+ Originals bestehend aus Spielfilmen, Serien,
Dokumentationen und Kurzfilmen, die nur auf dem Streaming-Service zu sehen sind.

Zum Start werden 25 exklusive Disney+ Originals verfügbar sein, darunter die mit
Spannung erwartete Serie „The Mandalorian“ des ausführenden Produzentens und
Autors Jon Favreau.

Darüber hinaus wir das Disney+ Original „High School Musical: Das Musical: Die
Serie“ zu sehen sein, eine kreative, moderne Adaption des Hit Franchises in
einem neuen Doku Look-and-Feel plus einem Soundtrack, der sowohl neun neue
Original-Songs als auch eine Hommage an die beliebten Songs aus dem
ursprünglichen Film enthält; „The World According to Jeff Goldblum“, eine
Dokumentationsserie, die die wundervolle und oft erstaunliche Alltagswelt
humorvoll unter die Lupe nimmt. Zudem wird die von der Kritik gefeierte, finale
Staffel von „Star Wars: The Clone Wars: Die finale Staffel“ gezeigt, mit neuen
Folgen, die den epischen Abschluss einläuten.

Neue Spielfilme, die exklusiv zum Start von Disney+ verfügbar sein werden, sind
„Togo“, eine spannende und wahre Geschichte mit dem vierfachen
Oscar®-Nominierten Willem Dafoe; „Stargirl: Anders ist völlig normal“, eine
ungewöhnliche Coming-of-Age-Geschichte, die auf dem von der Kritik gefeierten
Bestseller-Jugendroman der New York Times basiert; „Timmy Flop: Versagen auf
ganzer Linie“, die den urkomischen Heldentaten von Timmy folgt, der zusammen mit
seinem 1.500 Pfund schweren Eisbären eine Detektei betreibt sowie „Susi und
Strolch“, eine zeitlose Neuverfilmung des 1955 erschienenen Disney
Animationsklassikers.

Zudem werden drei neue Live-Action-Serien aus den Marvel Studios schon bald ihre
Premiere auf Disney+ feiern. Den Start macht „The Falcon and the Winter Soldier“
mit Anthony Mackie und Sebastian Stan, gefolgt von Elizabeth Olsen und Paul
Bettany, die als Scarlet Witch und Vision in der Serie „WandaVision“
zurückkehren. Auch Tom Hiddleston hält sich bereit, um seine Rolle als
Lieblings-Bösewicht „Loki“ erneut zu übernehmen. Zudem sind mit „Ms. Marvel“,
„Moon Knight“ und „She-Hulk“ bereits drei weitere Serien in der Entwicklung.

Abonnenten wird es zum Start möglich sein, das Disney+ Erlebnis auf nahezu allen
bekannten Mobilgeräten und internetfähigen TV-Geräten zu erleben, inklusive
Spielekonsolen und Smart TVs. Den Benutzern wird höchste Qualität und ein
werbefreies Sehvergnügen auf bis zu vier Endgeräten gleichzeitig geboten,
zeitlich unbegrenzte Downloads der Inhalte, personalisierte Empfehlungen und die
Möglichkeit, bis zu sieben personalisierte Profile anzulegen. Darüber hinaus
haben Eltern die Möglichkeit, eigene Kinder-Profile zu erstellen, die einfach zu
bedienen sind und kindgerechte Inhalte bieten.

Wie bereits verkündet, wird der Streaming-Service in UK, Irland, Frankreich,
Deutschland, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz am 24. März starten.
Weitere westeuropäische Länder inklusive Belgien, Skandinavien und Portugal
werden im Sommer 2020 folgen.

Weitere Informationen finden Sie unter DisneyPlus.com

Weitere Infos erhalten Sie unter:
https://dtcimedia.disney.com/disney-plus und
www.disney-content.de
https://youtu.be/HZ1wut2nCok

Über Disney+

Disney+ ist der ultimative Streaming-Service für Filme und Serien von Disney,
Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und mehr. Der Bereich
„Direct-to-Consumer and International“ (DTCI) der Walt Disney Company bietet
Disney+ ein werbefreies Programm auf den meisten internetfähigen Endgeräten an
mit einer Vielzahl von Spielfilmen, Dokumentationen, Live-Action- und
Animationsserien sowie Kurzfilmen. Neben dem noch nie dagewesenen Zugang zu
Disneys unglaublichem Angebot an Film- und TV-Klassikern ist der
Streaming-Service das neue Zuhause für Filme, die in 2020 und danach von den
Walt Disney Studios veröffentlicht werden. Mehr Informationen unter
DisneyPlus.com.

Pressekontakt:

Für Rückfragen & weitere Informationen stehen wir Ihnen gern
jederzeit zur Verfügung:

The Walt Disney Company Germany
Christine Weber & Cornelia Runkel
E-Mail: cornelia.runkel@disney.com
Tel: 0 89 – 99340 – 0

PRESSEBÜRO
MSLGROUP Germany
Khatira Schokori
Otto-Messmer-Str.1 | 60314 Frankfurt
E-Mail: presse_disneyplus@mslgroup.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/65386/4527929
OTS: The Walt Disney Company GSA

Original-Content von: The Walt Disney Company GSA, übermittelt durch news aktuell

Themen der Pressemitteilung

Sie lesen gerade die Pressemitteilung: Jetzt bis zum 23. März verfügbar: Ein Jahres-Abo für nur 59,99 EUR