Abfeiern, abstaunen, abrocken, abheulen, ablachen: „The Voice Kids – Die schönsten Momente“ aus acht Staffeln am Sonntag, 14. Juni, in SAT.1

Unterföhring (ots) – Acht Staffeln, 689 Talente, 13 Coaches, acht Sieger, 3,2 Milliarden Views auf YouTube, unzählige Geschichten. In „The Voice Kids – Die schönsten Momente“ am Sonntag, 14. Juni 2020, um 17:45 Uhr, in SAT.1 blicken Thore Schölermann und Melissa Khalaj gemeinsam mit Coaches, Siegern und ehemaligen Talenten auf die größten, beeindruckendsten, rockigsten, bezauberndsten, rührendsten, witzigsten und einfach schönsten Highlights aus acht Jahren der Musikshow zurück.

„Nur Liebe für diese Show“, empfindet Stefanie Kloß (Coach 2019). Revolverheld Frontmann Johannes Strate (Coach 2014 und 2015) schwärmt: „Das war eine sehr schöne Zeit, mit wahnsinnig vielen tollen, emotionalen Momenten. Es melden sich immer wieder Talente bei mir und schicken Ideen. Das sind teilweise Bekanntschaften, die jetzt schon über sechs, sieben Jahre bestehen.“ „Immer wenn ich im Norden Deutschlands ein Konzert spiele, kommt er vorbei und besucht mich Backstage“, berichtet Mark Forster (Coach 2015-2019) über sein Final-Talent Heavy-Metal-Klaas. Lena Meyer-Landrut, Coach in sieben Staffeln, folgt den #VoiceKids manchmal auf Instagram um zu sehen, was sie heute so machen: „Viele sind inzwischen erwachsen geworden, das ist echt krass …“

Und nicht nur das. Für viele Talente war „The Voice Kids“ der Startschuss in eine musikalische Zukunft wie etwa für Mike Singer, Lukas Rieger – „dieser Buzzer hat mein Leben verändert“ -, Iggi Kelly, Mimi & Josi, Noah Levi, Michèle Bircher, Matteo Markus Bok. Oder Laura Kamhuber aus der ersten Staffel: Ihre Blind Audition „I Will Always Love You“ (Whitney Houston) ist mit über 200 Millionen Views der meistgeklickte Clip auf dem #VoiceKids-Youtube-Kanal (insgesamt 3,2 Milliarden Aufrufe). „Ich mache nicht hauptberuflich Musik, aber ich habe immer weitergemacht und mittlerweile drei Alben veröffentlicht“, erzählt die heute 20-Jährige in der Highlight-Show: „Durch ‚The Voice‘ habe ich so eine große Reichweite, auch international, bekommen, etwa zu Leuten aus Dänemark, die bis heute zu meinen Auftritten fahren. Oder Nachrichten aus Brasilien und Vietnam und das ist absolut unglaublich.“

„The Voice Kids – Die schönsten Momente“ aus acht Staffeln am Sonntag, 14. Juni 2020, um 17:45 Uhr in SAT.1

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Communications & PR
Show & Comedy
Carina Castrovillari
Tel. +49 89 9507-1108
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com

Photo Production & Editing
Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507-1126
Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6708/4616719
OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Self-Publishing Erfolgsgeschichten: Wie Autoren ihre Bücher erfolgreich veröffentlicht haben

Erfolgsgeschichten von Self-Publishing Autoren motivieren und inspirieren. In diesem Beitrag teilen wir einige der beeindruckendsten Geschichten. Lernen Sie von den Strategien, die zu ihrem Erfolg geführt haben.

Die Rolle der sozialen Medien bei der Buchveröffentlichung

Soziale Medien sind ein kraftvolles Werkzeug für Autoren zur Promotion ihrer Werke. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Social-Media-Plattformen effektiv nutzen können, um Ihr Buch bekannt zu machen.

Ähnliche Artikel

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Deutsch-sizilianische Ausnahme-Künstlerin Laura Carbone veröffentlicht ihr viertes Album The Cycle

„The Cycle“ (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...