Wer ist der Verräter? Neue Abenteuer-Show „The Mole“ mit The BossHoss startet am Mittwoch um 20:15 Uhr in SAT.1

Unterföhring (ots) – Eine Brücke in Argentinien. Zehn Kandidaten. Eine Challenge, die alle mental und körperlich an ihre Grenzen bringt, und die sie nur im Team bestehen können. Dazu die Gewissheit: Einer spielt ein falsches Spiel. Bereits in der ersten Ausgabe der neuen SAT.1-Abenteuer-Show „The Mole – Wem kannst Du trauen?“ am Mittwoch, 6. Mai 2020, um 20:15 Uhr, treibt „The Mole“ (dt. Maulwurf) sein Unwesen … Nur wenn sich alle zehn Kandidaten aus bis zu zwölf Metern Höhe fallen lassen, ist die Aufgabe bestanden, und 5000 Euro wandern in den Jackpot. Warum will Profisportler Martin erst springen, wenn alle anderen gesprungen sind? Kann Zirkus-Artistin Samara wirklich nicht schwimmen? Und ist die Höhenangst von Erzieherin Silvia echt oder gespielt und damit eine gezielte Manipulation? Einer der zehn Kandidaten treibt ein perfides Spiel und versucht, das Team zu untergraben: Sie oder er ist der Maulwurf …

Das ist „The Mole“:

In „The Mole – Wem kannst Du trauen“, moderiert von The BossHoss (Alec Völkel und Sascha Vollmer), begeben sich zehn Kandidaten auf eine abenteuerliche Reise. In Argentinien kämpfen sie gemeinsam um bis zu 100.000 Euro. Nur wer es ins Finale schafft, hat eine Chance auf den Jackpot. Doch in der Gruppe gibt es einen Saboteur, der genau das verhindern will. „The Mole“. Den Maulwurf. Den Verräter. Am Ende jeder Folge müssen die Kandidaten 20 Fragen über ihn beantworten. Wer am wenigsten richtig beantworten kann, muss die Show sofort verlassen. Welcher Kandidat lässt den Verräter im Finale auffliegen und streicht damit den ganzen Gewinn alleine ein?

The BossHoss: „Es ist das absolute Psychospiel! Die verschiedenen Ebenen: Menschenkenntnis, Beobachtungsgabe, Verrat, Täuschung, Tarnung wahren, Vertrauen, Misstrauen, Teamwork und Siegeswille! Das alles in einer Show, ist einzigartig! Es geht darum, dem Verräter, dem ‚Mole‘, auf die Schliche zu kommen und ihn am Ende zu enttarnen.“

„The Mole – Wem kannst Du trauen?“ ab 6. Mai 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Hashtag zur Show: #TheMole

Weitere Presse-Infos rund um „The Mole“ und die Kandidaten finden Sie außerdem unter: http://presse.sat1.de/The_Mole

Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Communications & PR News, Sports, Factual & Fiction Simon Walter Tel. +49 89 9507-1125 Simon.Walter@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion Clarissa Schreiner Tel. +49 89 9507-1191 Clarissa.Schreiner@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6708/4586784 OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Ein Abend der Unvergesslichkeit: Herbert Wüschers Konzert am Domplatz Mainz

Freuen Sie sich auf einen besonderen Abend am 3. September 2025, wenn das Konzert „Die vergessenen Unvergesslichen“ auf dem Domplatz Mainz erklingt. Herbert Wüschers Leidenschaft für die Musik und sein Talent werden alle Zuhörer berühren. Der Eintritt ist frei, was diese kulturelle Erfahrung für alle zugänglich macht.

ToDari: Emotionale Ausdruckskraft im Eisernen Haus

Schloss Nymphenburg wird vom 01. bis 03. August 2025 zu einem Schauplatz für die Einzelausstellung von ToDari. Künstlerische Kreationen, die der Erforschung von menschlichen Emotionen gewidmet sind, werden im Eisernen Haus präsentiert. Eine Vernissage am 01. August 2025, um 17:00 Uhr, mit Yvonne Silichner sorgt für eine festliche Eröffnung.

Von Sichtbarkeit zur Anfrage: PR für Unternehmen neu gedacht

Die Umwandlung von Sichtbarkeit in konkrete Anfragen ist das Ziel jeder PR-Strategie. Mit prnews24.com können Unternehmen diesen Prozess effektiv gestalten. Erfahren Sie, wie durch strategische Öffentlichkeitsarbeit Markenergebnisse verbessert werden können.

PR für nachhaltige Unternehmen: Umgang mit Verantwortung und Öffentlichkeit

Für Unternehmen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen, ist PR entscheidend, um ihr Engagement glaubwürdig zu kommunizieren. Die Wahrnehmung von umweltbewussten Praktiken ist für viele Verbraucher heute ein wichtiger Faktor. Strategische PR-Maßnahmen helfen dabei, das Engagement für soziale Verantwortung klar darzustellen.

Gastbeiträge gezielt einsetzen: Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit durch Inhalte

Wie Gastbeiträge Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen verbessern und wie Sie diese strategisch nutzen können.Strategischer Einsatz von Gastbeiträgen in der SEO

Ähnliche Artikel

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Deutsch-sizilianische Ausnahme-Künstlerin Laura Carbone veröffentlicht ihr viertes Album The Cycle

„The Cycle“ (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...