Musik „fließend wie schmelzende Butter“. Nora Arvena bringt Klassiker mit Tiefgang auf die #VoiceKids-Bühne

Unterföhring (ots) – Old but gold! Darauf setzt #VoiceKids-Talent Nora Arvena
(14, Brugg/Schweiz) in der vierten Ausgabe der Blind Auditions am Sonntag, 15.
März 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1. Mit dem Blues-Klassiker „I’d Rather Go Blind“
von Etta James will sie die fünf Coaches zum Buzzern bewegen und sich ihren
Platz in den Battles von „The Voice Kids“ sichern. Für den Oldie aus dem Jahr
1968 hat sich die junge Schweizerin ganz bewusst entschieden: „Heutzutage hört
man sehr oft Deutschrap und der geht meistens um Autos und Geld. Er gibt mir
keine Emotionen im Gegensatz zu der alten Musik.“ Weiter schwärmt sie: „Die ist
fließend wie Butter und Marmelade, schmelzend auf einem warmen Brot.“

Mit ihrer tiefgehenden Interpretation des Songs auf der #VoiceKids-Bühne und
ihrer kraftvollen Stimme verblüfft sie vor allem Coach Max Giesinger: „Wow. Was
war denn das bitte für eine geile Performance?! Krass, du bist ja mal eine mega
Granate.“ Was sagen die anderen Coaches zu ihrem Auftritt? Und wie geht Nora
Arvenas Reise bei „The Voice Kids“ weiter?

Das sind die weiteren Talente der vierten Blind Auditions von „The Voice Kids“:

Brinn (10, Klagenfurt/Österreich), Bjondi (12, München),
Gertlin (10, Karlsruhe), Marc (12, Lohne/Niedersachsen),
Paula Sophie (13, Mülverstedt/Thüringen), Igor (12, Zürich/Schweiz),
Luc (13, Bad Sulzuflen/Nordrhein-Westfalen),
Naima (13, Puch/Österreich), Mireille (9, Zürich/Schweiz),
Charis & Joleen (13, Rehna/Mecklenburg-Vorpommern),
Marlon (14, Gummersbach/Nordrhein-Westfalen),
Viwvareeya (13, Geislingen/Baden-Württemberg),
Maria (14, Salzburg/Österreich)

„The Voice Kids“ immer sonntags, um 20:15 Uhr in SAT.1

Mehr Infos finden Sie unter http://presse.sat1.de/TVK2020

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer, Carina Castrovillari
Tel. +49 89 9507-1158, -1108
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507-1126
Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6708/4544792
OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Ein Abend der Unvergesslichkeit: Herbert Wüschers Konzert am Domplatz Mainz

Freuen Sie sich auf einen besonderen Abend am 3. September 2025, wenn das Konzert „Die vergessenen Unvergesslichen“ auf dem Domplatz Mainz erklingt. Herbert Wüschers Leidenschaft für die Musik und sein Talent werden alle Zuhörer berühren. Der Eintritt ist frei, was diese kulturelle Erfahrung für alle zugänglich macht.

ToDari: Emotionale Ausdruckskraft im Eisernen Haus

Schloss Nymphenburg wird vom 01. bis 03. August 2025 zu einem Schauplatz für die Einzelausstellung von ToDari. Künstlerische Kreationen, die der Erforschung von menschlichen Emotionen gewidmet sind, werden im Eisernen Haus präsentiert. Eine Vernissage am 01. August 2025, um 17:00 Uhr, mit Yvonne Silichner sorgt für eine festliche Eröffnung.

Von Sichtbarkeit zur Anfrage: PR für Unternehmen neu gedacht

Die Umwandlung von Sichtbarkeit in konkrete Anfragen ist das Ziel jeder PR-Strategie. Mit prnews24.com können Unternehmen diesen Prozess effektiv gestalten. Erfahren Sie, wie durch strategische Öffentlichkeitsarbeit Markenergebnisse verbessert werden können.

PR für nachhaltige Unternehmen: Umgang mit Verantwortung und Öffentlichkeit

Für Unternehmen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen, ist PR entscheidend, um ihr Engagement glaubwürdig zu kommunizieren. Die Wahrnehmung von umweltbewussten Praktiken ist für viele Verbraucher heute ein wichtiger Faktor. Strategische PR-Maßnahmen helfen dabei, das Engagement für soziale Verantwortung klar darzustellen.

Gastbeiträge gezielt einsetzen: Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit durch Inhalte

Wie Gastbeiträge Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen verbessern und wie Sie diese strategisch nutzen können.Strategischer Einsatz von Gastbeiträgen in der SEO

Ähnliche Artikel

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Deutsch-sizilianische Ausnahme-Künstlerin Laura Carbone veröffentlicht ihr viertes Album The Cycle

„The Cycle“ (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...