SPA AWARDS 2020: Nominierte stehen fest / Die Preisverleihung entfällt in diesem Jahr

Hamburg (ots) – In diesem Jahr werden bereits zum 24. Mal Pflegeprodukte und
Spa-Locations mit den SPA AWARDS (ehemals GALA SPA AWARDS) ausgezeichnet. Die
diesjährige Verleihung in Baden-Baden findet jedoch nicht statt. Das Verlagshaus
Gruner + Jahr und sein Vermarkter Ad Alliance reagieren damit auf die anhaltende
Verbreitung des neuartigen Corona-Virus und die damit verbundenen Risiken für
Veranstaltungen.

Die wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen präsentiert
Gruner + Jahr mit seinen starken Beauty-Marken GALA, BRIGITTE, BARBARA und
GUIDO. In diesem Jahr verleiht Gruner + Jahr den bedeutenden Preis erstmals
zusammen mit der Ad Alliance.

Prämiert werden ausschließlich Pflegeprodukte und Spa-Locations, die das
Versprechen „sanus per aquam – gesund durch Wasser“ erfüllen und durch
beeindruckende, innovative Konzepte begeistern. Die Ausschreibung fand in diesem
Jahr in 39 Ländern statt. Eingereicht werden konnten neben Spa-Locations und
Luxus-Hotels auch innovative Beauty-Produkte und außergewöhnliche Treatments.
Insgesamt erreichten die unabhängige, elfköpfige Experten-Jury, darunter
Dermatokosmetik-Expertin Prof. Dr. Martina Kerscher, Anti-Aging-Spezialistin Dr.
Susanne Steinkraus, der Spezialist für Naturkosmetika und Naturarznei Dr. David
Hauck sowie die Beauty-Expertinnen von BARBARA, BRIGITTE und GALA, rund 300
Bewerbungen. Jetzt stehen die Nominierten der insgesamt sechs Kategorien fest.
Diese werden in den aktuellen Ausgaben der GALA und BARBARA sowie Mittwoch in
BRIGITTE vorgestellt.

Zu den Nominierten in der Kategorie „Luxury Concepts“ gehören:

– Shiseido: Future Solutions LX Ultimate Luminance Serum
– Susanne Kaufmann: Pollution Skin Defence System
– Helena Rubinstein: Prodigy Cellglow

In der Kategorie „Innovation Concepts“ sind folgende Konzepte nominiert:

– hylodent: Luxury Oral Health Care Serie
– Kanebo: Sensai Absolute Silk Micro Mousse Treatment
– La Roche-Posay: My Skin Track UV

Die nominierten Produkte in der Kategorie „Cult Concepts“ sind:

– La Mer: Crème de la Mer
– Pixi: Glow Tonic
– Kiehl’s: Midnight Recovery Concentrate

In der Kategorie „Organic Concepts“ sind die Nominierten:

– Weleda: Skin Food Body Butter
– Annemarie Börlind: Body Care Serie
– jolu: Shampoo Bar

Zu den Nominierten in der Kategorie „Medical & Health Concepts“ gehören:

– Villa Eden The Leading Park Retreat
– Lanserhof at The Arts Club
– Ayurveda Parkschlösschen

Die Chance auf einen Preis in der Kategorie „Spa Concepts“ haben:
– Lefay Resort & Spa Dolomiti
– The St. Regis Mauritius Resort
– Weissenhaus Grand Village Resort und Spa

Die Preisträger werden am 23. März bekanntgegeben. Mehr Informationen zu den
Nominierten finden sich in der aktuellen GALA (Heft 10/2020) und BARBARA (Heft
4/2020) sowie ab 11. März in BRIGITTE (Heft 7/2020) und unter
https://spa-awards-ad-alliance.de.

Gruner + Jahr und die Ad Alliance verleihen die SPA AWARDS gemeinsam mit dem
Co-Initiator Brenners Park-Hotel & Spa sowie den Partnern der Veranstaltung
Audi, Berlina Ingwershot, Casino Baden-Baden, Cynosure, Douglas, Lana Mueller,
Lancôme, Orthomol Beauty, Pommery, Roomers Hotel Baden-Baden und Shan Rahimkhan.

Über die SPA AWARDS

Die SPA AWARDS zählen zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-
Auszeichnungen. Prämiert werden nur erstklassige Pflegeprodukte und Hotels bzw.
Locations, die dem ganzheitlichen Anspruch der SPA AWARDS gerecht werden. Die
Jury setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen: Die Ärztin für ästhetische
Schönheitsmedizin Dr. med. Susanne Steinkraus, die Dermatologin und Professorin
für Kosmetikwissenschaften Prof. Dr. Martina Kerscher, der Spezialist für
Forschung, Entwicklung und Herstellung von Naturkosmetika und Naturarznei Dr.
David Hauck, der Direktor des Brenners Park-Hotel & Spa Henning Matthiesen mit
Frank Marrenbach (CEO Oetker Collection), Stylist und Publisher Armin Morbach,
RTL Exklusiv Moderatorin Frauke Ludowig, Chefredakteurin BRIGITTE und GALA
digital Doris Brückner, Beauty Director GALA, BRIGITTE, BRIGITTE MOM/WOMAN/WIR
Merle Rebentisch, Ressortleitung Beauty BARBARA Heike Rheker, stv. Beauty
Director BRIGITTE Nicole Lötters und Leitung Beauty GALA digital Nane Meyer.

Zur Ad Alliance

Ad Alliance ist kompetenter Partner von Werbekunden und Mediaagenturen für die
individuelle Kreation und Orchestrierung crossmedialer Kampagnen und bedient
damit die steigende Nachfrage nach gattungsübergreifenden Vermarktungsangeboten
im Markt. Seit 2016 bündelt Ad Alliance die Kompetenzen starker Medienpartner:
Mit der Vermarktung des Werbeinventars von IP Deutschland, G+J e|MS,
SpotX/smartclip, SPIEGEL MEDIA und als Dienstleister für Media Impact bietet Ad
Alliance ein Qualitätsportfolio aus TV, Print, Online, Mobile und Audio. Sie
steht für Sonderinszenierungen über alle Plattformen, einschließlich Native
Advertising sowie Performance- und Influencer-Marketing. Neben der inhaltlichen
Ausgestaltung bietet Ad Alliance technische Lösungen von Programmatic bis hin
zur datenbasierten Ausspielung von Werbung. Gemeinsam erreichen die von Ad
Alliance vermarkteten Plattformen 99 Prozent der deutschen Bevölkerung.

Pressekontakt:

Kommunikation Gruner + Jahr GmbH
Sophie Charlotte Herzberg
Tel.: +49 (0) 40/ 3703-3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de

Kommunikation Ad Alliance
Kerstin Jaumann
Tel.: +49 (0) 221/ 456-74206
E-Mail: kerstin.jaumann@mediengruppe-rtl.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6106/4540853
OTS: Gruner+Jahr, Gala

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Shine & Repair Hair Elixir: Ihr Wundermittel für Glanz und Pflege

Das Shine & Repair Hair Elixir von JaSha by Sharon Janz gilt als wahres Wundermittel in der Naturkosmetik für die Haarpflege. Mit seiner zielgerichteten Wirkung auf die Kopfhaut und Haarwurzeln bringt es Balance und Frische. Genießen Sie die regenerierende Wirkung der natürlichen Inhaltsstoffe und lassen Sie den Glanz zurückkehren.

Exklusive Events zur Förderung der Kundenbindung im Kosmetikstudio: Ein strategischer Ansatz

Exklusive Veranstaltungen bieten Kosmetikstudios die Möglichkeit, ihre Stammkunden auf eine besondere Weise einzubinden. Ob VIP-Tage oder spezielle Workshops, solche Events schaffen ein Gemeinschaftsgefühl und fördern die Loyalität. Kunden fühlen sich dabei nicht nur als Teil des Studios, sondern auch in ihrer individuellen Schönheit und Pflege wertgeschätzt.

Die Rolle von Social Media im Marketing für Kosmetikstudios: Einfluss und Strategien

Social Media ist ein unverzichtbarer Bestandteil des Marketings für Kosmetikstudios. Plattformen wie Instagram und Facebook ermöglichen es, direkt mit Ihren Wunschkunden in Kontakt zu treten. Dieser Artikel erklärt, wie Sie Social Media effizient in Ihre Marketingstrategie integrieren.

Der Gestaltungsspielraum von Wabenplissees: Sichtschutz ganz nach Ihren Wünschen

Wabenplissees bieten nicht nur funktionalen, sondern auch ästhetischen Mehrwert. Sie können aus verschiedenen Materialien, Farben und Stilen wählen, um den perfekten Sichtschutz für Ihr Zuhause zu realisieren. Verleihen Sie Ihrer Einrichtung eine persönliche Note und genießen Sie gleichzeitig die Vorteile eines praktischen Sonnenschutzes.

Das Zusammenspiel von Mode, Beauty und Lifestyle: Ganzheitliches Marketing für Ihre Marke

Mode, Beauty und Lifestyle sind eng miteinander verbunden. PrNews24.com hilft Ihnen, eine holistische Marketingstrategie zu entwickeln, die alle drei Bereiche umfasst. Fesseln Sie Ihr Publikum mit abwechslungsreichen und ansprechenden Inhalten.

Ähnliche Artikel

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

Das Zusammenspiel von Mode, Beauty und Lifestyle: Ganzheitliches Marketing für Ihre Marke

Mode, Beauty und Lifestyle sind eng miteinander verbunden. PrNews24.com hilft Ihnen, eine holistische Marketingstrategie zu entwickeln, die alle drei Bereiche umfasst. Fesseln Sie Ihr Publikum mit abwechslungsreichen und ansprechenden Inhalten.

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...