Das Erste / Endlich Freitag im Ersten: Drei neue Filme „Praxis mit Meerblick“ mit Tanja Wedhorn am 6., 13. und 20. März 2020 um 20:15 Uhr im Ersten

München (ots) – Die erfolgreiche ARD-Degeto-Reihe „Praxis mit Meerblick“ startet
mit drei neuen Filmen ins Jahr 2020: Am 6., 13. und 20. März, jeweils um 20:15
Uhr, zeigt Das Erste die Fortsetzungen, in denen die Ärztin Nora Kaminski (Tanja
Wedhorn) versucht, ihr privates Leben auf der Insel Rügen und die Verantwortung
für ihre Patienten in Einklang zu bringen. Nicht ganz ohne Hindernisse: Nora
wird persönlich von einer alten Liebesgeschichte eingeholt und auch mit
Neu-Kollege Dr. Hannes Stresow (Benjamin Grüter) läuft es noch nicht ganz rund.
Viel Zeit zum Nachdenken bleibt ihr dafür aber nicht, denn ein
Freundschaftskonflikt, ein Betrugsskandal und Patienten mit rätselhaften
Symptomen stellen die Ärztin ohne Doktortitel und ihr Team vor kräftezehrende
Herausforderungen.

Das Erste zeigt die neuen Filme „Praxis mit Meerblick“ an drei
aufeinanderfolgenden Freitagen:

„Alte Freunde“ am 6. März 2020 um 20:15 Uhr
„Sehnsucht“ am 13. März 2020 um 20:15 Uhr
„Familienbande“ am 20. März 2020 um 20:15 Uhr

Online first in der Mediathek sind die Filme jeweils mittwochs in der
Ausstrahlungswoche ab 20:15 Uhr verfügbar.

„Praxis mit Meerblick“ ist eine Produktion der REAL FILM Berlin GmbH im Auftrag
der ARD Degeto für Das Erste. Produzentin ist Heike Streich, Producerin Marie
Ebenhan. Die Redaktion liegt bei Stefan Kruppa, Sascha Schwingel und Christoph
Pellander (ARD Degeto).

Die Pressemappe zu den drei Filmen finden akkreditierte Journalisten im
Presseservice Das Erste (https://presse.daserste.de) zum Download.

Weitere Informationen und Zusatzmaterial unter
https://www.facebook.com/EndlichFreitagimErsten/ und
https://www.instagram.com/ard_degeto/

Fotos über www.ard-foto.de

Pressekontakt:

ARD Degeto, Myriam Thieser
Tel.: 069/1509-420, E-Mail: myriam.thieser@degeto.de

REAL FILM Berlin, Vanessa Karrasch
Tel.: 040 / 66 88 4802, E-Mail: v.karrasch@studio-hamburg.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6694/4535994
OTS: ARD Das Erste

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Self-Publishing Erfolgsgeschichten: Wie Autoren ihre Bücher erfolgreich veröffentlicht haben

Erfolgsgeschichten von Self-Publishing Autoren motivieren und inspirieren. In diesem Beitrag teilen wir einige der beeindruckendsten Geschichten. Lernen Sie von den Strategien, die zu ihrem Erfolg geführt haben.

Ähnliche Artikel

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...

Deutscher Radiopreis 2023: Reece Moore von bigFM als Bester Moderator ausgezeichnet

Am gestrigen Donnerstagabend ist "Reece" Moore, in der Kategorie als bester Moderator mit dem Deutschen Radiopreis in Hamburg ausgezeichnet worden. Der Musiker und Moderator...