Das Web3 feiert Premiere auf der DMEXCO

Köln (ots) –

Vom 21. bis 22. September öffnet mit der DMEXCO (https://dmexco.com/de/) Europas führendes Event für digitales Marketing und die Tech-Industrie in Köln wieder ihre Pforten. Mit der zweitägigen Tochter-Veranstaltung w3.vision – Ergebnis einer Kooperation mit dem w3.fund – wird in diesem Jahr erstmals ein besonderes Augenmerk auf die nächste Evolutionsstufe des Internets gelegt: das Web3. Die w3.vision wird die Möglichkeit bieten, vielschichtige Trendthemen rund um das Web3 zu erkunden und sich mit den innovativsten Gründer:innen und verschiedenen Communities auszutauschen.

Erklärtes Ziel der w3.vision ist es, eine Schnittstelle zwischen Brands und Web3-Unternehmen zu schaffen. Dabei geht es weniger darum, alle technologischen und wirtschaftlichen Aspekte sofort zu verstehen; vielmehr soll den Teilnehmer:innen das enorme Potenzial von Web3-Technologien und -Geschäftsmodellen vermittelt werden.

Einige Highlights der Konferenz sind:

– Ein vielfältiges Line-up
– Eine NFT G-Klasse auf der Veranstaltungsfläche
– Eine NFT-Kunstaustellung von Misa.art
– w3.vision Afterparty mit Female Pleasure Society

Highlight Speaker:innen

– Anna Graf, Innovation Lead web3 Arvato
– Ante Kristo, Co-Founder The Football Club
– Benjamin Latsko, Digital Brand Strategist for Innovation and Culture (worked on Adidas Metaverse)
– Claudio Schneider, Founder Member und Steering Committee MeebitsDAO
– Dajana Eder, Co-Founder wom3n.DAO
– Diego Borgo, Metaverse und NFT advisor Fortune 500 Companies
– Dr. Annette Doms, Co-Founder und Head of Curation xcircle.io
– Evgenjy Medvedev, Head of Partnerships Rarible
– Jürgen Alker, Head of NFT Studio Highsnobiety
– Oliver Löffler, Co-Founder BLN CAPITAL & Angry Dynomites Lab
– Peter Grosskopf, Co-Founder und CTO Unstoppable Finance
– Sebastian Galla, Founder Agentur Boomer
– Toan Nguyen, Founder JvM NERD und Partner Jung von Matt
– Vanessa Schäfer, Founder Female Pleasure Society

Akkreditierung:

DE: https://tickets.dmexco.com/dmexco2022_presseakkreditierung (https://tickets.dmexco.com/dmexco2022_presseakkreditierung)

EN: https://tickets.dmexco.com/dmexco2022_presseakkreditierung_en (https://tickets.dmexco.com/dmexco2022_presseakkreditierung_en)

Veranstaltungsprogramm:

Nähere Informationen hier (https://www.w3.vision/).

Veranstaltungsort:

Koelnmesse GmbH; Messeplatz 1, 50679 Köln

Über die w3.vision:

Die w3.vision ist eine Konferenz, die durch den 2021 gegründeten w3.fund ins Leben gerufen wurde. Dieser investiert aktiv in NFTs, Token und Start-ups aus dem Web3-Bereich. Gemeinsam mit Europas führender Veranstaltung für digitales Marketing und Technologie, der DMEXCO, organisiert w3.fund ein exklusives web3-Event, die w3.vision in Köln. Die Mission: Dem Web3 die größtmögliche Aufmerksamkeit verschaffen und einen Nährboden für sinnvolle Partnerschaften zu bieten, um zu einer breiteren Akzeptanz der Technologie beizutragen. Mit der w3.vision wird eine Verbindung zwischen NFT, Krypto, Metaverse und dem aktuellen (Miss-)Stand des Internets hergestellt.

Pressekontakt

w3.vision@piabo.net

Original-Content von: w3vision, übermittelt durch news aktuell

PrNews24
PrNews24https://www.prnews24.com
PRNews24 ist ein etabliertes Online-Presseportal für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen, Fachartikeln und Unternehmensnews. Seit 2012 unterstützt PRNews24 Unternehmen, Agenturen und Einzelpersonen dabei, ihre Botschaften effizient und reichweitenstark zu verbreiten. Mit einem weitreichenden Netzwerk aus Partnerportalen und einer hohen Sichtbarkeit auf Suchmaschinen bietet PRNews24 eine leistungsstarke Plattform für digitale PR, Content-Marketing und Online-Kommunikation.

Passende Themen

Die Bedeutung von SEO-optimierten Pressemitteilungen in Online-Medien

SEO-optimierte Pressemitteilungen haben eine entscheidende Bedeutung in Online-Medien und stärken die Sichtbarkeit von Unternehmen in Suchmaschinen. Dieser Artikel beleuchtet die Bedeutung von SEO-optimierten Pressemitteilungen in Online-Medien und zeigt dazu relevante Daten und Fakten.

Erfolgreiche Wege durch die SEO-Herausforderungen Österreichs

Während die Grundprinzipien von SEO konstant bleiben, gibt es...

TimeStatement – Ihr Partner für Zeiterfassung und Abrechnung

Eine moderne Zeiterfassungslösung sollte flexibel, benutzerfreundlich und effizient sein....

Ähnliche Artikel

Die Rolle von Social Media im Marketing für Kosmetikstudios: Einfluss und Strategien

Social Media ist ein unverzichtbarer Bestandteil des Marketings für Kosmetikstudios. Plattformen wie Instagram und Facebook ermöglichen es, direkt mit Ihren Wunschkunden in Kontakt zu treten. Dieser Artikel erklärt, wie Sie Social Media effizient in Ihre Marketingstrategie integrieren.

Zielgruppenansprache in der digitalen Ära: Der Schlüssel zum Erfolg

Eine zielgerichtete Ansprache ist im Marketing 2024 unerlässlich. Unternehmen müssen ihre Zielgruppen genau kennen und ansprechen. Personalisierung und Relevanz sind die entscheidenden Faktoren für effektive Marketingkampagnen.

Business-Bücher als Marketinginstrument: Welches Format passt?

Ein Businessroman begeistert durch Geschichten, ein Ratgeber überzeugt mit praktischen Tipps. Welches Buchformat bringt Ihr Unternehmen nach vorne? Unternehmen stehen heutzutage vor der Herausforderung, sich...