„Das Monster“ von „The Masked Singer“ ab 10. März 2020 als „Plüsch-Monsterchen“ erhältlich

München (ots) –

– ProSiebenSat.1 Licensing produziert limitierte Auflage
– Exklusiv im „The Masked Singer-Merchandise-Shop“

Pink, putzig und ein Publikumsliebling: Das „Monster“ begeisterte im letzten
Jahr bei der großen ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“ ein
Millionenpublikum – nun wird der heimliche Liebling der Sendung als
Plüsch-Monsterchen erhältlich sein. ProSiebenSat.1 Licensing bringt „Das
Monsterchen“ zum Start der neuen Staffel am 10. März 2020 auf den Markt.

Pünktlich zur 1. Folge von „The Masked Singer“ am 10. März um 20.15 Uhr auf
ProSieben wird es exklusiv im neuen „The Masked Singer Merchandise-Shop“
erhältlich sein. Die Licensing-Unit von ProSiebenSat.1 hat das Plüschtier als
Limited Edition produziert. „Das Monsterchen“ ist hochwertig produziert,
ISO-zertifiziert, ca. 30 cm groß und kostet 24,95 Euro. Ab sofort sind im „The
Masked Singer Fan-Shop“ bereits viele coole Fan-Produkte zur TV-Show erhältlich.
Dazu gehören diverse „Don’t talk to me“ Artikel, wie Hoodies, T-Shirts, Tassen
und Turnbeutel. Alles erhältlich unter www.the-masked-singer-shop.de

Katharina Frömsdorf, ProSiebenSat.1 Starwatch/Licensing: „Mit unserem
eigenproduzierten Monster-Plüschtier tragen wir nicht nur den zahlreichen
Wünschen der vielen Fans Rechnung, die das Monster wiedersehen wollten. Das
‚Monsterchen“ ist vielmehr ein perfektes Beispiel für unsere große Fan-Welt, die
wir rund um starke Marken wie „The Masked Singer“ auf allen Plattformen
schaffen“.

ProSiebenSat.1 Licensing

ProSiebenSat.1 Licensing ist seit vielen Jahren relevanter Player in der
Lizenzbranche und der Partner, um Projekte mit führenden Marken aus dem
Lifestyle- und Entertainment-Bereich umzusetzen.

Die Erfolgs-Show „The Masked Singer“

Die erste Staffel in Deutschland begeisterte mit einem durchschnittlichen
Marktanteil von 28,8 Prozent* (Z.14-49J) und ist damit die erfolgreichste
ProSieben-Show seit Senderbestehen. Bei „The Masked Singer“ treten zehn Stars
aus allen Lebensbereichen in aufwändigen, überdimensionalen Kostümen auf, die
sie komplett verhüllen. Das Rateteam und die Zuschauer können über die Identität
der Stars hinter den Masken nur spekulieren – die einzigen Anhaltspunkte: kleine
Indizien in Einspielfilmen, die Bühnen-Performance und die echte, unverfremdete
Stimme während ihrer Songs.

„The Masked Singer“ ab Dienstag, 10. März 2020, 20:15 Uhr, LIVE auf ProSieben
und auf Joyn.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/42713/4532108
OTS: SevenOne Media GmbH

Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Von Sichtbarkeit zur Anfrage: PR für Unternehmen neu gedacht

Die Umwandlung von Sichtbarkeit in konkrete Anfragen ist das Ziel jeder PR-Strategie. Mit prnews24.com können Unternehmen diesen Prozess effektiv gestalten. Erfahren Sie, wie durch strategische Öffentlichkeitsarbeit Markenergebnisse verbessert werden können.

PR für nachhaltige Unternehmen: Umgang mit Verantwortung und Öffentlichkeit

Für Unternehmen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen, ist PR entscheidend, um ihr Engagement glaubwürdig zu kommunizieren. Die Wahrnehmung von umweltbewussten Praktiken ist für viele Verbraucher heute ein wichtiger Faktor. Strategische PR-Maßnahmen helfen dabei, das Engagement für soziale Verantwortung klar darzustellen.

Gastbeiträge gezielt einsetzen: Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit durch Inhalte

Wie Gastbeiträge Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen verbessern und wie Sie diese strategisch nutzen können.Strategischer Einsatz von Gastbeiträgen in der SEO

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Ähnliche Artikel

Effektive Sichtbarkeit für Autohändler schaffen: Strategien zur Steigerung der Online-Präsenz und Verkaufszahlen

Die Schaffung effektiver Sichtbarkeit ist der Schlüssel zu mehr Verkaufserfolg für Autohändler. In diesem Artikel erläutern wir Strategien, um die Online-Präsenz zu maximieren und somit erfolgreichere Verkaufszahlen zu erzielen. Lernen Sie, wie gezielte Strategien Ihnen helfen können, Ihre Reichweite zu vergrößern.

Social Media Marketing für Autohäuser in Hamburg: Strategien zur Kundenbindung und Markenbekanntheit steigern

Social Media bietet Autohäusern die Möglichkeit, mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten und ihre Marke effektiv zu präsentieren. Durch gezielte Strategien zur Kundenbindung können Autohäuser in Hamburg ihre Reichweite und Markenbekanntheit steigern. Dieser Artikel bietet praktische Tipps, um das Engagement in sozialen Netzwerken zu maximieren.

Digitales Marketing für Autohäuser: Die effektivsten Strategien zur Steigerung von Reichweite und Kundeninteraktion

Der digitale Wandel ist auch in der Automobilbranche spürbar, wobei ein strategisches Online Marketing zentrale Bedeutung hat. Autohäuser können durch präzise Marketingmaßnahmen ihre Reichweite und Kundeninteraktion nachhaltig steigern. Entdecken Sie die besten Strategien, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein.