Die Macht ist mit uns. ProSieben und The Walt Disney Company feiern die Premieren von „The Mandalorian“ und „Star Wars: Die letzten Jedi“ am Sonntag, 22. März 2020

Unterföhring/München (ots) – 26. Februar 2020. ProSieben zückt das Lichtschwert:
Am Sonntag, 22. März 2020, feiert der Sender gemeinsam mit allen Star Wars Fans
die weit, weit entfernte Galaxis. Großartiges Prime-Time-Highlight für alle
Anhänger der hellen und der dunklen Seite ist dabei die exklusive Premiere des
ersten Teils der mit Spannung erwarteten Disney+ Serie „The Mandalorian“ um
20:15 Uhr. Direkt im Anschluss zeigt der Sender die Free-TV-Premiere von „Star
Wars: Die letzten Jedi“ um 20:50 Uhr. Bereits um 17:50 Uhr wird in „Star Wars:
Episode V – Das Imperium schlägt zurück“ erzählt, wie Kopfgeldjäger wie der
Mandalorianer ihrem Geschäft nachgehen.

ProSieben-Chef Daniel Rosemann: „ProSieben ist die erste Adresse im deutschen
Free-TV für alle Fans von Obi Wan und Yoda. Die Zusammenarbeit von ProSieben und
der Walt Disney Company hat schon beim DISNEY DAY und dem MARVEL DAY die
gemeinsame Kraft unserer Marken beim Zuschauer gezeigt.“

Disney Chef Roger Crotti: „ProSieben ist unser langjähriger und bewährter
Partner von Star Wars im deutschen Free-TV und wir freuen uns sehr, dass diese
exklusive Premiere des Disney+ Originals ‚The Mandalorian‘ zwei Tage vor dem
offiziellen Start auch dort zu sehen ist.“

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Peter Esch Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

The Walt Disney Company Germany GmbH

Christine Weber & Cornelia Runkel Tel. +49 (89) 99340-0
Christine.weber@disney.com Cornelia.runkel@disney.com

Bildredaktion:

Alexandra Schmitt Tel. +49 [89] 9507-1322 Alexandra.Schmitt@ProSiebenSat1.com

Alle Ansprechpartner zu den Programmen von ProSieben finden Sie unter
www.p7s1-pr.de .

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/25171/4530905
OTS: ProSieben

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Self-Publishing Erfolgsgeschichten: Wie Autoren ihre Bücher erfolgreich veröffentlicht haben

Erfolgsgeschichten von Self-Publishing Autoren motivieren und inspirieren. In diesem Beitrag teilen wir einige der beeindruckendsten Geschichten. Lernen Sie von den Strategien, die zu ihrem Erfolg geführt haben.

Die Rolle der sozialen Medien bei der Buchveröffentlichung

Soziale Medien sind ein kraftvolles Werkzeug für Autoren zur Promotion ihrer Werke. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Social-Media-Plattformen effektiv nutzen können, um Ihr Buch bekannt zu machen.

Ähnliche Artikel

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...

Deutscher Radiopreis 2023: Reece Moore von bigFM als Bester Moderator ausgezeichnet

Am gestrigen Donnerstagabend ist "Reece" Moore, in der Kategorie als bester Moderator mit dem Deutschen Radiopreis in Hamburg ausgezeichnet worden. Der Musiker und Moderator...