Healthcare Marketing kürt die „Spots des Jahres 2019“

Hamburg (ots) – Beim Bewegtbild-Wettbewerb „Spot des Jahres“ des Fachmagazins
Healthcare Marketing stehen die Gewinner 2019 fest. Rund 40 Branchenexperten
wählten die besten Filme des vergangenen Jahres aus. Die Gewinner überzeugten
mit Kreativität, Originalität und Qualität. Am Ende vergab die Jury 4 x Gold, 3
x Silber und 5 x Bronze.

„Unser Wettbewerb ‚Spot des Monats‘ beziehungsweise ‚Spot des Jahres‘ hat sich
bewährt und seinen Platz in der Kreativ-Welt der Healthcare-Branche gefunden.
Die Bewegtbild-Kommunikation wird sowohl im Bereich B-to-B als auch im Bereich
B-to-C immer wichtiger – dafür sorgen ganz einfach die digitalen Medienkanäle.
Mit unserem Kreativ-Wettbewerb greifen wir diese Impulse auf und stellen der
Macher-Ebene im Marketing, in den Agenturen sowie in den Filmproduktionen eine
Plattform zur Verfügung, über die sie sich messen und informieren können“, sagt
Peter Strahlendorf, Herausgeber und Chefredakteur von Healthcare Marketing.

Alle Spots, die zwischen Januar und Dezember beim Bewegtbild-Wettbewerb „Spot
des Monats“ prämiert wurden, nahmen an der Wahl zum „Spot des Jahres“ teil.
Renommierte Branchenexperten aus Kreativ-Agenturen, von Medien- und Verlagsseite
sowie Vertreter aus der Industrie bildeten die Jury.

Mehr Informationen zu den Preisträgern, den Wettbewerbsmodalitäten und den
Einreichungsbedingungen finden Sie unter
https://www.healthcaremarketing-spotdesmonats.de/.

Das Magazin Healthcare Marketing erscheint seit 2006 monatlich im New Business
Verlag, Hamburg. Die Fachpublikation berichtet über Marketing-Kommunikation im
Pharma- und Gesundheitsmarkt. Sie wendet sich an Entscheider, die in diesem
Wirtschaftszweig tagtäglich mit Markenaufbau und -pflege zu tun haben. Zur
Medienmarke gehören auch die Website healthcaremarketing.eu sowie ein
Kreativ-Ranking der Agenturen. Seit 2016 gibt es zudem das Schwester-Magazin
Dental Marketing, die erste Fachzeitschrift für Kommunikation und Markenführung
in der Dental-Branche im deutschsprachigen Raum.

Der inhabergeführte New Business Verlag bringt Fachzeitschriften, Fachbücher und
Nachschlagewerke für die Bereiche Marketing, Medien und Kommunikation auf den
Markt und betreibt parallel auch die dazugehörigen Portale und Websites.

Pressekontakt:

Anna Jäger
Redaktion Healthcare Marketing
Tel.: +49 (40) 609009-87
jaeger@healthcaremarketing.eu

Anja Kruse-Anyaegbu
Produktmanagement
Tel.: +49 (40) 609009-95
kruse@new-business.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/73810/4524869
OTS: Healthcare Marketing

Original-Content von: Healthcare Marketing, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Ein Abend der Unvergesslichkeit: Herbert Wüschers Konzert am Domplatz Mainz

Freuen Sie sich auf einen besonderen Abend am 3. September 2025, wenn das Konzert „Die vergessenen Unvergesslichen“ auf dem Domplatz Mainz erklingt. Herbert Wüschers Leidenschaft für die Musik und sein Talent werden alle Zuhörer berühren. Der Eintritt ist frei, was diese kulturelle Erfahrung für alle zugänglich macht.

ToDari: Emotionale Ausdruckskraft im Eisernen Haus

Schloss Nymphenburg wird vom 01. bis 03. August 2025 zu einem Schauplatz für die Einzelausstellung von ToDari. Künstlerische Kreationen, die der Erforschung von menschlichen Emotionen gewidmet sind, werden im Eisernen Haus präsentiert. Eine Vernissage am 01. August 2025, um 17:00 Uhr, mit Yvonne Silichner sorgt für eine festliche Eröffnung.

Von Sichtbarkeit zur Anfrage: PR für Unternehmen neu gedacht

Die Umwandlung von Sichtbarkeit in konkrete Anfragen ist das Ziel jeder PR-Strategie. Mit prnews24.com können Unternehmen diesen Prozess effektiv gestalten. Erfahren Sie, wie durch strategische Öffentlichkeitsarbeit Markenergebnisse verbessert werden können.

PR für nachhaltige Unternehmen: Umgang mit Verantwortung und Öffentlichkeit

Für Unternehmen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen, ist PR entscheidend, um ihr Engagement glaubwürdig zu kommunizieren. Die Wahrnehmung von umweltbewussten Praktiken ist für viele Verbraucher heute ein wichtiger Faktor. Strategische PR-Maßnahmen helfen dabei, das Engagement für soziale Verantwortung klar darzustellen.

Gastbeiträge gezielt einsetzen: Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit durch Inhalte

Wie Gastbeiträge Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen verbessern und wie Sie diese strategisch nutzen können.Strategischer Einsatz von Gastbeiträgen in der SEO

Ähnliche Artikel

Effektive Sichtbarkeit für Autohändler schaffen: Strategien zur Steigerung der Online-Präsenz und Verkaufszahlen

Die Schaffung effektiver Sichtbarkeit ist der Schlüssel zu mehr Verkaufserfolg für Autohändler. In diesem Artikel erläutern wir Strategien, um die Online-Präsenz zu maximieren und somit erfolgreichere Verkaufszahlen zu erzielen. Lernen Sie, wie gezielte Strategien Ihnen helfen können, Ihre Reichweite zu vergrößern.

Social Media Marketing für Autohäuser in Hamburg: Strategien zur Kundenbindung und Markenbekanntheit steigern

Social Media bietet Autohäusern die Möglichkeit, mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten und ihre Marke effektiv zu präsentieren. Durch gezielte Strategien zur Kundenbindung können Autohäuser in Hamburg ihre Reichweite und Markenbekanntheit steigern. Dieser Artikel bietet praktische Tipps, um das Engagement in sozialen Netzwerken zu maximieren.

Zahnprothesen in Deutschland: Kosten, Optionen und Unsicherheiten

Die Entscheidung für eine Zahnprothese ist nicht nur medizinisch, sondern auch finanziell komplex. Patientinnen und Patienten stehen vor der Wahl zwischen Regelversorgung über die...