„dunja hayali“ im ZDF ab 16. Juli 2020 mit fünf neuen Folgen

Mainz (ots) – Bewegende Geschichten und Gäste, die etwas zu sagen haben: Am Donnerstag, 16. Juli 2020, 22.15 Uhr, startet im ZDF die neue Staffel von „dunja hayali“. Und das in einer Zeit, die außergewöhnlich ist und viel Gesprächsstoff bietet: Welche Auswirkungen hat die Coronapandemie auf Wirtschaft und Gesellschaft? Wie ist jeder Einzelne davon betroffen? Driftet die Bevölkerung auseinander oder wächst die Solidarität? Wie reagiert die Politik?

Das sind nur einige der möglichen aktuellen Themen – außerdem: Wo steht Deutschland fünf Jahre nach Bundeskanzlerin Angela Merkels Satz: „Wir schaffen das!“? Und was kann gegen Rassismus und Diskriminierung getan werden – hier und überall auf der Welt?

Moderatorin Dunja Hayali macht sich vor Ort ein eigenes Bild, trifft Menschen mit ihren Alltagssorgen und lässt sich deren Probleme erklären. Im Studio diskutieren anschließend Betroffene mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft. Zudem gibt es in jeder Folge die Möglichkeit zu einem vertiefenden Eins-zu-eins-Gespräch, bei dem interessante Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, bekannte wie unbekannte, ausführlich interviewt werden.

Das ZDF-Talkmagazin mit spannenden Reportagen und kontroversen Gesprächen live aus Berlin – und mit „Herz, Haltung, Hayali“ – ist ab dem 16. Juli 2020, fünfmal donnerstags im ZDF zu sehen (16., 23., 30. Juli 2020 und 6. August 2020, um 22.15 Uhr, 13. August 2020, um 22.40 Uhr, sowie in der ZDFmediathek).

Die neue Staffel von „dunja hayali“ wird wieder von B.vision Media produziert, die Redaktionsleitung im ZDF hat Anna Schilling.

Ansprechpartner: Thomas Hagedorn, Telefon: 06131 – 70-13802; Presse-Desk, Telefon: 06131 – 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, 06131 – 70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/hayali

Pressemappe: https://presseportal.zdf.de/pm/dunja-hayali-1/

„dunja hayali“ in der ZDFmediathek: https://dunjahayali.zdf.de

https://twitter.com/ZDFpresse

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/7840/4617335
OTS: ZDF

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Ein Abend der Unvergesslichkeit: Herbert Wüschers Konzert am Domplatz Mainz

Freuen Sie sich auf einen besonderen Abend am 3. September 2025, wenn das Konzert „Die vergessenen Unvergesslichen“ auf dem Domplatz Mainz erklingt. Herbert Wüschers Leidenschaft für die Musik und sein Talent werden alle Zuhörer berühren. Der Eintritt ist frei, was diese kulturelle Erfahrung für alle zugänglich macht.

ToDari: Emotionale Ausdruckskraft im Eisernen Haus

Schloss Nymphenburg wird vom 01. bis 03. August 2025 zu einem Schauplatz für die Einzelausstellung von ToDari. Künstlerische Kreationen, die der Erforschung von menschlichen Emotionen gewidmet sind, werden im Eisernen Haus präsentiert. Eine Vernissage am 01. August 2025, um 17:00 Uhr, mit Yvonne Silichner sorgt für eine festliche Eröffnung.

Von Sichtbarkeit zur Anfrage: PR für Unternehmen neu gedacht

Die Umwandlung von Sichtbarkeit in konkrete Anfragen ist das Ziel jeder PR-Strategie. Mit prnews24.com können Unternehmen diesen Prozess effektiv gestalten. Erfahren Sie, wie durch strategische Öffentlichkeitsarbeit Markenergebnisse verbessert werden können.

PR für nachhaltige Unternehmen: Umgang mit Verantwortung und Öffentlichkeit

Für Unternehmen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen, ist PR entscheidend, um ihr Engagement glaubwürdig zu kommunizieren. Die Wahrnehmung von umweltbewussten Praktiken ist für viele Verbraucher heute ein wichtiger Faktor. Strategische PR-Maßnahmen helfen dabei, das Engagement für soziale Verantwortung klar darzustellen.

Gastbeiträge gezielt einsetzen: Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit durch Inhalte

Wie Gastbeiträge Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen verbessern und wie Sie diese strategisch nutzen können.Strategischer Einsatz von Gastbeiträgen in der SEO

Ähnliche Artikel

Die Macht der Medien – Wie Wirtschaftsnachrichten das Verbraucherverhalten beeinflussen

Wirtschaftsnachrichten haben eine enorme Macht über das Verbraucherverhalten. Studien belegen, dass die Berichterstattung über Unternehmen den Ruf und die Verkaufszahlen beeinflussen kann. Unternehmen sollten PRNews24 nutzen, um positive Nachrichten zu verbreiten.

Klimawandel und internationale Politik: Die Rolle globaler Abkommen

Internationale Zusammenarbeit ist entscheidend im Kampf gegen den Klimawandel. Globale Abkommen wie das Pariser Abkommen sollen Länder dazu verpflichten, Emissionen zu reduzieren. Die Umsetzung bleibt jedoch herausfordernd.

Bestellstart für Škoda Kodiaq iV: SUV mit Plug-in-Hybridantrieb ab sofort ab 48.530 Euro verfügbar

› Erster Plug-in-Hybrid der Modellreihe: Škoda Kodiaq iV mit Kombination aus 1,5 TSI-Benziner und E-Motor für eine Systemleistung von 150 kW (204 PS) (Škoda...