Djurat Sherzad: Wie der Unternehmensberater Coaches und Experten zu mehr Erfolg verhilft

Bad Vilbel (ots) Djurat Sherzad ist Unternehmensberater für Coaches und Experten. Er hilft seinen Kunden dabei, ein starkes Mindset zu entwickeln, ihre Onlinepräsenz zu stärken, sich effektiver zu vermarkten und so mehr Kunden zu gewinnen. Wie ihm das gelingt und worauf er dabei besonderen Wert legt, erfahren Sie hier.

Coaches und Experten leisten eine außergewöhnliche Arbeit. Denn sie helfen anderen Menschen dabei, sowohl beruflich als auch privat voranzukommen, in den unterschiedlichsten Bereichen. Während sie ihre Kunden bei der Umsetzung deren Ziele bestens unterstützen und dort große Erfolge verbuchen, gelingt es ihnen allerdings oft nicht, ihr eigenes Business anzukurbeln. Zwar betreiben sie vereinzelt Werbung – damit gewinnen sie jedoch kaum Neukunden für sich. Da ihnen das nötige Know-how für strukturierte Werbeprozesse fehlt, ist ihr Marketing in erster Linie mit Hoffnung auf externe Umstände und Einflüsse verbunden. Ihnen mangelt es daher sowohl an Reichweite als auch an einer vorteilhaften Positionierung. „Sie haben sich vorher nicht überlegt, wofür genau sie stehen und wen sie mit ihrer Botschaft ansprechen möchten“, erklärt Djurat Sherzad.

„Bei ihnen läuft viel über Empfehlungen, Networking oder Kaltakquise. Mit Onlinemarketing sind sie aber noch nie in Berührung gekommen“, führt der Unternehmensberater weiter aus. Djurat Sherzad unterstützt Experten und Berater mit erklärungsbedürftigen und transformativen Dienstleistungen dabei, ihr Business zu skalieren und fünf- bis sechsstellige Monatsumsätze zu erwirtschaften. Hierfür definiert er die individuelle Zielgruppe seiner Kunden und erweitert deren Werbestrategien um systematische Prozesse und modernes Onlinemarketing. Zudem hilft er ihnen dabei, zu erkennen, dass sie sich aktiv für den tatsächlichen Wert ihrer Arbeit verkaufen müssen, statt auf äußere Einflüsse zu hoffen.

Dass man in dieser Welt das Heft selbst in die Hand nehmen muss, lernte Djurat Sherzad bereits im Alter von zehn Jahren, als er ohne seine Familie als Flüchtling nach Deutschland kam. Heute zeigt er mit seiner Geschichte: „Wenn ich es schaffen kann, dann kann das jeder andere auch.“

Stärkere Onlinepräsenz und optimierte Prozesse

Die Zusammenarbeit mit seinen Kunden beginnt Djurat Sherzad grundsätzlich damit, ihre derzeitige Situation zu analysieren und dadurch ihre Zielgruppe zu definieren. Dies wird von Beratern und Coaches häufig vernachlässigt – sie machen sich kaum Gedanken darüber, wen genau sie mit ihrer Botschaft erreichen möchten. Die eigene Zielgruppe festzulegen, ist jedoch ein elementarer Schritt, um potenzielle Neukunden gezielt ansprechen zu können. Auf dieser Grundlage baut Sherzad künftige Werbestrategien für seine Kunden auf.

Im weiteren Vorgehen stärkt der Experte die Onlinepräsenz seiner Kunden. Viele von ihnen greifen vor der Zusammenarbeit mit Djurat Sherzad lediglich auf klassische Marketingmaßnahmen wie Zeitungsanzeigen und Flyer zurück, mit denen sie jedoch kaum Neukunden generieren. Heutzutage ist es daher unerlässlich, auch digitale Kanäle zur Vermarktung des eigenen Angebots zu nutzen. Zu diesem Zweck optimiert Sherzad die Außendarstellung seiner Kunden und macht die vorher festgelegte Zielgruppe gezielt über digitale Maßnahmen auf sie aufmerksam.

Sobald zielgerichtete Vermarktungsstrategien etabliert sind, hilft Djurat Sherzad seinen Kunden dabei, ihre Prozesse sowie ihr Vorgehen zu optimieren, damit ihnen der Verkauf ihrer Dienstleistung leichter von der Hand geht. Viele Berater und Coaches verkaufen aus dem Bauch heraus – ihnen fehlt eine klare, einheitliche Struktur. Aus diesem Grund erstellt Sherzad maßgeschneiderte Skripte für sie. Indem er seine Kunden direkt daran beteiligt und ihre individuellen Stärken und Charakteristiken berücksichtigt, stellt er sicher, dass sie sich damit identifizieren können.

Das richtige Mindset: Den eigenen Wert erkennen

Neben einer starken Onlinepräsenz und strukturierten Abläufen ist auch das Mindset essenziell für ein erfolgreiches Business. Daher legt Djurat Sherzad großen Wert darauf, seinen Kunden zu vermitteln, dass sie nicht nur Berater oder Coaches sind – sie sind auch Verkäufer. Am Ende des Tages geht es für sie darum, ihr Angebot an den Mann zu bringen. Das Problem ist allerdings, dass der Verkauf in der spirituellen Welt keinen guten Ruf genießt. Aus diesem Grund sorgt der Experte dafür, dass seine Kunden die positiven Aspekte daran durch neue Denkansätze erkennen.

Neben einer positiven Einstellung zum Verkauf fehlt vielen Beratern und Experten im spirituellen Bereich das grundlegende Verständnis dafür. So bieten sie ihre Leistungen für einen einheitlichen Stundensatz an und verkaufen sich damit grundsätzlich unter dem tatsächlichen Wert ihrer Arbeit. Djurat Sherzad macht seinen Kunden daher klar, dass sie ein nachhaltigeres Konzept benötigen. Durch ein systematisches Vorgehen lassen sich aktiv Leads generieren. Aus diesem Grund erklärt der Profi den Teilnehmern seiner Coachings, dass der Verkauf kein äußerer Umstand ist – sie müssen selbst handeln und die von ihm geschaffenen Verkaufsprozesse nutzen.

Sie sind Coach oder Experte und wünschen sich, online authentisch sichtbar zu werden und Premium-Kunden über das Internet zu gewinnen? Melden Sie sich jetzt bei Djurat Sherzad und vereinbaren Sie einen Termin.

Pressekontakt:

Djurat Sherzad
Telefon: +49(0)6101 80 28 985
E-Mail: support@djuratsherzad.de
Webseite: https://djuratsherzad.de

Pressekontakt:
Ruben Schäfer
E-Mail: redaktion@dcfverlag.de

Original-Content von: Djurat Sherzad – Coaching & Consulting GmbH, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Fahrzeugabmeldung leicht gemacht: Schrottauto verkaufen und rechtliche Vorgaben einhalten

Für viele Fahrzeugbesitzer kann es nervenaufreibend sein, ein ungeparktes Schrottauto zu verkaufen. Doch mit dem richtigen Wissen und der Unterstützung eines professionellen Autoankaufs wird der Prozess schnell und rechtssicher. In diesem Artikel erläutern wir alles Wichtige zur Abmeldung und zum Ankauf von Schrottfahrzeugen.

Mit PR mehr Autos verkaufen: Das ultimative Marketing für Autohäuser

Gezielte PR-Kampagnen bringen Autohäuser an die Spitze – mehr...

Auto verschrotten lassen: So einfach befreien Sie sich von Ihrem alten Fahrzeug und sichern sich rechtliche Vorteile

Die rechtlichen Anforderungen für die Verschrottung eines Fahrzeugs sind entscheidend für eine sichere Entsorgung. Lernen Sie in diesem Artikel die Schritte kennen, die Sie unternehmen müssen, um Ihr Auto schnell und geltendem Recht entsprechend zu entsorgen. Jahrelanges Blockieren von Platz kann so unkompliziert und vorteilhaft sein.

Kombinierter KFZ-Ankauf und professionelle Autoentsorgung – So profitieren Sie von einem ganzheitlichen Service

Hier qualifizieren Sie sich für eine bequeme Lösung von KFZ-Ankauf bis hin zur nachhaltigen Autoentsorgung. Ihr neuer Anbieter sorgt dafür, dass alle Schritte rechtssicher und effizient ablaufen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Fahrzeug umweltgerecht verwertet wird und Sie keine versteckten Kosten zu befürchten haben!

Schrottauto Ankauf in Ihrer Nähe – regional, fair & zuverlässig

Wenn das alte Auto zur Belastung wird Ein Auto, das...

KFZ-Ankauf für defekte Autos – Autoverschrottung mit Zertifikat

Wenn Reparaturen keinen Sinn mehr machen Ein Unfallwagen mit Totalschaden,...

Ähnliche Artikel

Kaltakquise neu gedacht: Nachhaltige Strategien für dauerhaften Kundenstamm

Die Kaltakquise ist Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Wachstum. DWK ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es darum geht, neue Kunden effizient anzusprechen und für Ihr...

„Grüne Mobilität? Ja, bitte“: Neue Initiative startet Maßnahmen für nachhaltige Mobilität und fordert Unterstützung der Politik

Initiative von Unternehmen der Taxi- und Mietwagenbranche Noch in diesem Jahr: Einsatz von 200 zusätzlichen lokal emissionsfreien Wasserstoff-Mietwagen in Berlin Ein Jahr...

Über zwei Drittel der Fahrzeuge ohne Mängel bei der Hauptuntersuchung

Hannover (CarPR) - Positives Ergebnis bei der Hauptuntersuchung (HU): Die Quote der Fahrzeuge ohne Mängel bewegt sich bei TÜV NORD auf einem erfreulich hohen Niveau....

Fast umsonst von A nach B – Überführungsfahrten sind der Reise-Spartipp für den Winter

Berlin - Heizung runter, weniger Restaurantbesuche, kürzer duschen etc. - die Liste der Spartipps für diesen Winter ist lang und bedeutet vor allem eins: Verzicht....

Über 6000 Partnerhändler: Dienstradanbieter Bikeleasing-Service setzt seit einem Jahr Maßstäbe im Bereich Händlerbetreuung

Uslar/Vellmar (ots) - Seit über einem Jahr werden die Partnerhändler des Bikeleasing-Service aus Uslar nun schon persönlich und im eigenen Laden betreut. Das Konzept fußte...

Julian Haase klärt auf – Die 3 größten Fehler, die man beim Videomarketing vermeiden sollte

Videomarketing Edewecht Julian Haase ist der Gründer und Geschäftsführer von Marketing-Clips, einer Agentur für Videomarketing bei Oldenburg. Gemeinsam mit seinem Expertenteam erstellt er Werbevideos für...

Reifenwechsel: LeasePlan unterstützt Unternehmen, Kosten zu kontrollieren

Düsseldorf  - Reifen werden deutlich teurer. Wer in diesem Winter neue Reifen benötigt, muss rund 20 Prozent mehr als noch vor einem Jahr bezahlen....

Company.info Deutschland erstmals beim DICO FORUM in Berlin / 2-Tages-Konferenz mit zahlreichen Vorträgen und Workshops zum Thema Compliance

Düsseldorf (ots) - Die Wirtschaftsauskunftei Company.info (http://company.info/) Deutschland wird in diesem Jahr erstmals am DICO FORUM des Deutschen Instituts für Compliance (DICO) teilnehmen. Die...

InsurTech hepster entwickelt SaaS-Plattform für Versicherungsmakler Ecclesia / Neue Kooperation unterstreicht hepsters SaaS-Expertise

Rostock (ots) - Das Versicherungs-Start-up hepster verkündet seine Kooperation mit dem größten deutschen Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen, der Ecclesia Gruppe. Hierbei hat hepster...

Die österreichische Cyberdimension: über eine Million potenzielle Schwachstellen, welche Kriminelle nutzen können

Bern und Wien (ots) - An der IKT-Sicherheitskonferenz 2022 in Wien präsentierte das Schweizer Cybersecurity-Unternehmen Dreamlab Technologies AG einen wissenschaftlichen Scan der österreichischen Cyberdimension;...

So sind Kleinunternehmen mit der Unterstützung von Visa in ein digitales Zeitalter gestartet

Frankfurt am Main (ots) - - Digital aufgestellt in Technologie, Finanzen und Kommunikation - "Mein Geschäft. Meine Zukunft." inspiriert, gibt Tipps und bietet Lösungen - Über...

OK Mobility Group erzielt über 33 Millionen Euro Gewinn

Palma (ots) - - Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum konnte das global aufgestellte Mobilitätsunternehmen seinen Gewinn vor Zinsen und Steuern (EBIT) verdoppeln. - ...

Umsatz steigern als Rohrreinigungsfirma – Mit welchen Marketingmaßnahmen man wirklich Erfolg hat

Nümbrecht (ots) Rohr- und Kanalreinigungsbetriebe haben aktuell zwei große Probleme: fast immer fehlen Mitarbeiter - und immer öfter auch die Kunden. "Viele Rohrreinigungsbetriebe machen gar...

Trotz Krise: Zuverlässig Warmwasser und warme Heizungen mit PAUL

Mannheim (ots) Zuverlässig Warmwasser und warme Heizungen mit PAUL: Trotz Krise "Bis Anfang September bleibt die Heizung ganz aus und warmes Wasser gibt es tagsüber nur...

Ford Fleet Management startet heute in Deutschland

Köln (ots) Ford Fleet Management ist die neue Flottenmanagement-Produktmarke der Kooperationspartner Ford, Ford Bank und ALD Automotive Ford Fleet Management zielt darauf ab, Unternehmen...

Dirk Wannmacher: Wie der Berliner zum erfolgreichen Unternehmensberater aufstieg

Berlin (ots) Dirk Wannmacher ist Unternehmensberater für Personal Trainer. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung unterstützt er seine Kunden in den Bereichen Marketing, Sales und Businessaufbau. Hier...

Alnatura liefert Bio aus der Nachbarschaft Pilotprojekt Liefer- und Abholdienst in Berlin und Frankfurt am Main

Presseportal Darmstadt (ots) Alnatura startet ein Pilotprojekt mit einem Liefer- und Abholdienst direkt aus den eigenen Alnatura Märkten, den "Alnatura Super Natur Markt Online"....

KUBIKx und Ninepointfive investieren drei Millionen Euro in neuen Kommunikationsdienst für Disponenten Heylog vereinfacht die Kommunikation in der Disposition

Wien (ots) KUBIKx, der Venture Builder der Schmitz Cargobull Gruppe, und der Venture Capital Investor Ninepointfive, ein Risikokapitalfonds, der Corporate- und Start-up-Innovationen unterstützt, investieren...