München (ots) – „Die Geissens“ mit 6,8 % MA (14-49 Jahre) zur Prime Time
– Anschlussfolge „Die Geissens“ steigerte sich auf 7,5 % MA (14-49
Jahre)
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,9 %
„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ kehren mit starken Quoten
auf die TV-Bildschirme zurück: Die beliebte Doku-Soap punktete bei den
14-49-Jährigen mit 6,8 % MA und 11,5 % MA in der jungen Zielgruppe. Im Anschluss
steigerte sich eine weitere Folge von Deutschlands wohl bekanntester
Millionärsfamilie auf starke 7,5 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49
Jahre) und 13,7 % MA bei den Jüngeren (14-29 Jahre). Bis zu 1,19 Mio. Zuschauer
gesamt schalteten ein.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,9 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 03.02.2020,
vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf
die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 64185 0
kommunikation@rtl2.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6605/4510438
OTS: RTLZWEI
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell