Bestes Halbfinale seit elf Jahren! Heidi Klum und ihre #GNTM-Models machen ProSieben zum Marktführer

Unterföhring (ots) – Grandioser Endspurt bei #GNTM: Heidi Klum und ihre Halbfinalistinnen verzaubern am Donnerstagabend beim Walk an der Seite von Topmodel Toni Garrn fantastische 21,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. ProSieben feiert damit das beste #GNTM-Halbfinale seit elf Jahren und dominiert klar die Prime Time. Das Magazin „red.“ überzeugt im Anschluss mit sehr guten 14,4 Prozent Marktanteil (E 14-49 J., 22:50 Uhr). Mit einem sehr starken Tagesmarktanteil von 13,6 Prozent (E 14-49 J.) ist ProSieben klarer Marktführer am Donnerstag.

Das sind Heidi Klums #GNTM-Finalistinnen

Sie haben im Dschungel von Costa Rica vor der Kamera posiert, sind über den feuchtesten Laufsteg der #GNTM-Geschichte gelaufen und standen als sexy Pussycat Dolls in Los Angeles auf der Bühne. Sie haben 16 Wochen für ihren großen Traum gearbeitet und gelernt – und werden von Heidi Klum belohnt. Im Finale von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ kämpfen Jacky (21, Rheingau-Taunus), Lijana (24, Kassel), Maureen (20, Wien) und Sarah (20, Vorau in der Steiermark) um den Titel. Wer wird „Germany’s next Topmodel“ 2020? Sarah kann ihr Glück kaum fassen: „Ich bin so stolz auf mich. Ich hätte selbst nie gedacht, dass ich es schaffe, so aus mir herauszukommen. Das Finale kann kommen!“ Lijana schreit ihre Freude laut heraus: „Ich raste aus!“ Maureen strahlt: „Jeder einzelne Tag hat sich gelohnt. Ich bin jetzt diese starke Person, die es geschafft hat, ins Finale zu kommen. Es ist einfach unbeschreiblich.“ Und Jacky blickt bereits der nächsten Woche entgegen: „Die Endstation ist erreicht, aber das Ziel der Endstation ist natürlich, ‚Germany’s next Topmodel‘ zu werden.“

Ein Finale voller Überraschungen

Bevor das Sieger-Cover der Harper’s BAZAAR im Studio gelüftet wird, erwartet die TV-Zuschauer ein Abend voller Überraschungen. Für das große Show-Opening performen die vier Finalistinnen in futuristischen Kostümen mit dem Ensemble des Friedrichstadt-Palastes Berlin auf der Bühne. Zu Gast ist unter anderem Starfotograf Christian Anwander, der die #GNTM-Anwärterinnen bereits nach dem Umstyling in Szene gesetzt hat und beim Finale mit einem außergewöhnlichen Gepäck anreist. Creative Director Thomas Hayo nimmt auf der großen Topmodel-Bühne den Walk der Finalistinnen genau unter die Lupe. Designer Philipp Plein stattet die Models für den Top-20-Walk mit seinen ausgefallenen Kreationen aus. Und Choreografin Nikeata Thompson unterstützt die Finalistinnen bei einer sehr speziellen Laufsteg-Performance. Dazu können sich die Zuschauer auf bekannte #GNTM-Stars freuen. Eine Hochzeit steht allerdings in diesem Jahr nicht auf dem Programm – aber viele andere Überraschungen.

Folge verpasst? #GNTM auf ProSieben verpasst? sixx zeigt jede Folge „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ immer freitags um 20:15 Uhr. Außerdem kann man sich auf GNTM.de alle Folgen im Anschluss an die TV-Ausstrahlung ansehen. Und auch auf Joyn gibt es jede Folge nach der Ausstrahlung in der Mediathek.

Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Presseseite: http://presse.prosieben.de/GNTM2020 und auf GNTM.de

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – das Live-Finale am Donnerstag, 21. Mai 2020 um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 15.05.2020 (vorläufig gewichtet: 14.05.2020)

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Communications & PR
Show & Comedy
Tina Land, Antonia Kreitner
Tel. +49 89 9507-1192/1172
Tina.Land@ProSiebenSat1.com
Antonia.Kreitner@ProSiebenSat1.com

Photo Production & Editing
Susanne Karl-Metzger, Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507-1173/1126
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/25171/4597643
OTS: ProSieben

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Self-Publishing Erfolgsgeschichten: Wie Autoren ihre Bücher erfolgreich veröffentlicht haben

Erfolgsgeschichten von Self-Publishing Autoren motivieren und inspirieren. In diesem Beitrag teilen wir einige der beeindruckendsten Geschichten. Lernen Sie von den Strategien, die zu ihrem Erfolg geführt haben.

Die Rolle der sozialen Medien bei der Buchveröffentlichung

Soziale Medien sind ein kraftvolles Werkzeug für Autoren zur Promotion ihrer Werke. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Social-Media-Plattformen effektiv nutzen können, um Ihr Buch bekannt zu machen.

Ähnliche Artikel

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...

Pietro Basile stellt zusammen mit Luna Farina seine neue Duett-Veröffentlichung ‚Grande Amore‘ vor

Talentierter Münchner Sänger Pietro Basile beweist erneut musikalisches Können Ergreifende Ballade wird stimmlich begleitet von Köln 50667 Schauspielerin Luna Farina Die Single "Grande...