LOL! Die neue Comedy-App Smyle von ProSiebenSat.1 bringt die besten Gags von Top-Comedians und Newcomern blitzschnell zum Nutzer.

München (ots) –

Eine neue App sorgt für Scherzrasen: Ob schwarzer Humor oder Flachwitze, Stand-up oder Sketche, Newcomer oder alter Comedy-Hase: Die neue Comedy-App Smyle von ProSiebenSat.1 bietet beste Video-Unterhaltung mit Spaßgarantie. Der virtuelle Comedy-Club bietet seinen Nutzern brandneue und etablierte Comedy-Videos, die abwechslungsreich und auf den individuellen Humor zugeschnitten sind. Mit dabei: die unerschrocken ehrliche Maria Clara Groppler, der amtierende Sieger des „Comedy Grand Prix“ Thorsten Bär, der rollende Carl Josef, Markus Krebs mit seinem doppeldeutigen Ruhrpott-Charme, Salim Samatou von RebellComedy, „Goldene Kamera“-Gewinner Joseph „DeChangeman“ Bolz und viele mehr. Alle Clips sind redaktionell geprüft und für die Nutzer ausgewählt.

So funktioniert Smyle Der Fokus liegt bei Smyle auf den Comedy-Inhalten, das Erlebnis wird durch spezielle Features vervollständigt. Das Herzstück der Comedy-App ist der Highlight-Feed. Kurze Ausschnitte geben eine Vorschau auf die beliebtesten bis zu zehnminütigen Comedy-Videos. Wenn ein Highlight den Humor des Nutzers trifft und die Mundwinkel nach oben gehen, führt die Swipe-up-Bewegung zum kompletten Video. Über verschiedene Mechaniken stellt die App sicher, dass dem Nutzer immer das Beste für seinen individuellen Geschmack bereitgestellt wird. So findet jeder genau die Comedy-Unterhaltung, die ihm gefällt. Mit dem Smyle-Button haben Nutzer die Möglichkeit, direktes Feedback zu lustigen Momenten in einem Video zu geben. Die daraus generierte Lachkurve zeigt auch anderen Usern sofort die witzigsten Stellen im Clip, zu denen sie dann direkt springen können. Wer seine Lieblings-Comedians bereits gefunden hat, entdeckt in ihren jeweiligen Feeds mit Hilfe der Lachkurve sofort die besten Momente.

Smyle ist ab sofort im App Store und bei Google Play verfügbar.

Über Smyle Smyle ist eine Marke der ProSiebenSat.1 Digital GmbH und steht für ein breites und qualitativ hochwertiges Angebot an Comedy. Das Ziel der Comedy-App: ihre Nutzer schnell und überall zum Lachen zu bringen. Die App ist im App Store und bei Google Play verfügbar und bietet nutzerzentriertes Entertainment.

Bei Fragen: Sabine Segerer-Utz Senior PR Manager Comm. & PR Strategy, Digital & Sales ProSiebenSat.1 TV Deutschland Tel. +49 89/9507-8921, -1188

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/51042/4596998 OTS: ProSiebenSat.1 Digital GmbH

Original-Content von: ProSiebenSat.1 Digital GmbH, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Gastbeiträge gezielt einsetzen: Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit durch Inhalte

Wie Gastbeiträge Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen verbessern und wie Sie diese strategisch nutzen können.Strategischer Einsatz von Gastbeiträgen in der SEO

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Ähnliche Artikel

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...

Pietro Basile stellt zusammen mit Luna Farina seine neue Duett-Veröffentlichung ‚Grande Amore‘ vor

Talentierter Münchner Sänger Pietro Basile beweist erneut musikalisches Können Ergreifende Ballade wird stimmlich begleitet von Köln 50667 Schauspielerin Luna Farina Die Single "Grande...