Design-Papst Prof. Laubersheimer: „Besser bin ich nie unterhalten worden!“ SAT.1 startet „Mit Nagel und Köpfchen – Die große Kreativ-Challenge“ am Sonntag, 29. März 2020, um 17:20 Uhr

Unterföhring (ots) – 16 kreative Kandidaten, drei kritische Juroren und unzählige Ideen: SAT.1 startet Deutschlands große Kreativ-Challenge und sucht das beste Heimwerker-Duo der Republik. In der neuen Show „Mit Nagel und Köpfchen“ müssen die acht Kandidatenpaare nicht nur Kreativität und handwerkliches Geschick, sondern eben auch Köpfchen unter Beweis stellen. In jeder Folge gilt es, zwei Projekte – jeweils ein Möbelstück und ein Raumkonzept – bestmöglich umzusetzen. Die Fachjury mit DIY-Social-Media-Star Jelena Weber, Design-Papst Prof. Wolfgang Laubersheimer und „Dr. Home“ Steven Schneider bewertet die Arbeiten und entscheidet, welches Team am Ende jeder Folge ausscheidet. Die große Kreativ-Challenge startet am Sonntag, 29. März 2020, um 17:20 Uhr in SAT.1 und wird moderiert von Annett Möller.

Prof. Wolfgang Laubersheimer: „So, wie unsere Teams Heimwerken mit absoluter Leidenschaft leben, das hat meine absolute Hochachtung. Hier wird Sachkenntnis, Präzision, Ausdauer und Fortune umgesetzt in großartige, vollendete Konzepte und Objekte. Besser bin ich nie unterhalten worden!“

Jelena Weber: „Ich war total beeindruckt vom Einfallsreichtum und dem handwerklichen Geschick der Kandidaten. Wir haben einige Überraschungen erlebt und viele Teams sind kreativ über sich hinausgewachsen, wie sie es am Anfang selbst nicht für möglich gehalten hätten. Bei so viel Talent an den Werkbänken hat man als Jurorin keinen leichten Job.“

Steven Schneider: „Ich war begeistert, welche großartigen Leistungen die Teams hier abgeliefert haben – auch bei einigen Aufgabenstellungen von uns, die nicht immer leicht waren, aber dennoch hervorragend umgesetzt wurden. In dieser Show, in der Handwerkliches und Kreativität gefordert sind, müssen die Team alles geben.“

Das Format wurde von der Tower Productions GmbH vor der Corona-Pandemie produziert.

„Mit Nagel und Köpfchen“ ab Sonntag, 29. März 2020, um 17:20 Uhr in SAT.1

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Ulich Tel. +49 [89] 9507-7296 Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Clarissa Schreiner Tel. +49 [89] 9507-1191 Clarissa.Schreiner@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6708/4557212 OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Von Sichtbarkeit zur Anfrage: PR für Unternehmen neu gedacht

Die Umwandlung von Sichtbarkeit in konkrete Anfragen ist das Ziel jeder PR-Strategie. Mit prnews24.com können Unternehmen diesen Prozess effektiv gestalten. Erfahren Sie, wie durch strategische Öffentlichkeitsarbeit Markenergebnisse verbessert werden können.

PR für nachhaltige Unternehmen: Umgang mit Verantwortung und Öffentlichkeit

Für Unternehmen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen, ist PR entscheidend, um ihr Engagement glaubwürdig zu kommunizieren. Die Wahrnehmung von umweltbewussten Praktiken ist für viele Verbraucher heute ein wichtiger Faktor. Strategische PR-Maßnahmen helfen dabei, das Engagement für soziale Verantwortung klar darzustellen.

Gastbeiträge gezielt einsetzen: Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit durch Inhalte

Wie Gastbeiträge Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen verbessern und wie Sie diese strategisch nutzen können.Strategischer Einsatz von Gastbeiträgen in der SEO

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Ähnliche Artikel

Effektive Sichtbarkeit für Autohändler schaffen: Strategien zur Steigerung der Online-Präsenz und Verkaufszahlen

Die Schaffung effektiver Sichtbarkeit ist der Schlüssel zu mehr Verkaufserfolg für Autohändler. In diesem Artikel erläutern wir Strategien, um die Online-Präsenz zu maximieren und somit erfolgreichere Verkaufszahlen zu erzielen. Lernen Sie, wie gezielte Strategien Ihnen helfen können, Ihre Reichweite zu vergrößern.

Social Media Marketing für Autohäuser in Hamburg: Strategien zur Kundenbindung und Markenbekanntheit steigern

Social Media bietet Autohäusern die Möglichkeit, mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten und ihre Marke effektiv zu präsentieren. Durch gezielte Strategien zur Kundenbindung können Autohäuser in Hamburg ihre Reichweite und Markenbekanntheit steigern. Dieser Artikel bietet praktische Tipps, um das Engagement in sozialen Netzwerken zu maximieren.

Digitales Marketing für Autohäuser: Die effektivsten Strategien zur Steigerung von Reichweite und Kundeninteraktion

Der digitale Wandel ist auch in der Automobilbranche spürbar, wobei ein strategisches Online Marketing zentrale Bedeutung hat. Autohäuser können durch präzise Marketingmaßnahmen ihre Reichweite und Kundeninteraktion nachhaltig steigern. Entdecken Sie die besten Strategien, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein.