sportwetten.de verlängert Partnerschaft mit Deutschem Meister

Düsseldorf (ots) – Nach zwei erfolgreichen Jahren der Kooperation gehen der
Düsseldorfer Wettanbieter und die Zwillinge Bennet und David Poniewaz in die
dritte Runde ihrer Partnerschaft. Die amtierenden Deutschen Meister brillierten
in der vergangenen Saison auf einem ganz neuen Niveau und schrieben mit ihrer
Siegesreihe Beachvolleyballgeschichte. sportwetten.de sendet das Duo zwecks Nähe
zu den Fans u.a. zum bevorstehenden DVV-Pokalfinale nach Mannheim am 16.02.2020.

Die Poniewaz-Brüder gehörten zu Beginn der Kooperation zu den Top 10 der
nationalen Rangliste, haben sich aber im Verlauf der Saison in ihrer Leistung
eklatant gesteigert. Während diesen zwei gemeinsamen Jahren konnten diverse
humorvolle Aktionen auf und neben dem Beachvolleyball Court umgesetzt werden.

Ingo Pauling, Direktor sportwetten.de GmbH: „Wir sind stolz, genau dieses
Beach-Team nach wie vor an unserer Seite zu haben, weil wir für unsere
Unternehmenskommunikation spritzige und humorvolle Partner brauchen. Die Jungs
haben im Laufe der Zeit bewiesen, dass wir stets auf sie zählen können und wir
freuen uns außerordentlich über ihren spielerischen Erfolg – und auf alles, was
kommt.“

Über sportwetten.de:

Die sportwetten.de GmbH ist eine Tochter der börsennotierten pferdewetten.de AG
mit Sitz in Düsseldorf. Mit der evidenten Domain www.sportwetten.de sorgt man im
deutschsprachigen Raum für Unterhaltung und hebt sich – bei aller Seriosität –
durch humorvolle Aktionen und innovative Datenveredelung vom Wettbewerb ab.
sportwetten.de ist offizieller Partner u.a. von Eintracht Braunschweig, KFC
Uerdingen, der Eishockey Nationalmannschaft (DEB), der Kölner Haie, des
Deutschen Volleyball Verbandes (DVV) und der Basketball Bundesliga (BBL).

Weitere Informationen und Bildmaterial unter https://news.sportwetten.de

Pressekontakt:

Ingo Pauling, Direktor sportwetten.de
+49 211 78 17 82-35
unternehmen@sportwetten.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/129232/4488366
OTS: sportwetten.de

Original-Content von: sportwetten.de, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Autoankauf Aachen – Spezialist für defekte & TÜV-freie Fahrzeuge

Aachen – Ob Motorschaden, Totalschaden oder fehlender TÜV: Der...

Ersatzwagen nach Autounfall: Was steht Ihnen zu?

Ein Autounfall bringt neben dem Schockmoment auch organisatorische Herausforderungen...

Krankenversicherung für Selbstständige – sinnvoll absichern & richtig entscheiden

Selbstständige und Freiberufler stehen beim Thema Krankenversicherung vor einer...

Dressurtalente glänzen: Deutschland gewinnt doppelt bei Future Champions

Die Nationenpreise der Junioren und Jungen Reiter gehen an Deutschland. Die Future Champions 2025 zeigen: Der deutsche Dressursport ist für die EM bestens aufgestellt.

Von der Pressemitteilung zur digitalen Sichtbarkeit: Wie eine Online Nachrichtenagentur Sie bei der Markenpositionierung unterstützt

Die Markenpositionierung im digitalen Raum ist entscheidend, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Online Nachrichtenagenturen ermöglichen es, Pressemitteilungen gezielt zu strategisch relevanten Themen zu verbreiten und erhöhen so die Sichtbarkeit und Reichweite. Lassen Sie uns erkunden, wie Sie Ihre PR-Aktivitäten optimieren können, um stärker wahrgenommen zu werden.

Google Fahrzeuganzeigen in Deutschland: Die Potenziale und Risiken für den Auto-Verkauf im Internet

In Deutschland sollen mit Google Fahrzeuganzeigen neue Standards für die Vermarktung von Autos gesetzt werden. Diese Innovation bietet nicht nur höheren Sichtbarkeit, sondern auch Herausforderungen für klassische Plattformen. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die Risiken und Chancen, die diese Veränderungen mit sich bringen.

Ähnliche Artikel

Die Macht der Medien – Wie Wirtschaftsnachrichten das Verbraucherverhalten beeinflussen

Wirtschaftsnachrichten haben eine enorme Macht über das Verbraucherverhalten. Studien belegen, dass die Berichterstattung über Unternehmen den Ruf und die Verkaufszahlen beeinflussen kann. Unternehmen sollten PRNews24 nutzen, um positive Nachrichten zu verbreiten.

Digitales Marketing für Autohäuser: Die effektivsten Strategien zur Steigerung von Reichweite und Kundeninteraktion

Der digitale Wandel ist auch in der Automobilbranche spürbar, wobei ein strategisches Online Marketing zentrale Bedeutung hat. Autohäuser können durch präzise Marketingmaßnahmen ihre Reichweite und Kundeninteraktion nachhaltig steigern. Entdecken Sie die besten Strategien, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein.

Anpassung an die Herausforderungen im Automotive Marketing 2025: Wichtige Trends, die Unternehmen bei ihrer Kommunikationsstrategie berücksichtigen sollten

Die Herausforderungen im Automotive Marketing sind vielschichtig und erfordern fortlaufende Anpassungen. 2025 müssen Unternehmen berücksichtigen, wie technologische Entwicklungen und verändertes Verbraucherverhalten das Marketing beeinflussen. Lernen Sie die Trends kennen, die Ihre Kommunikationsstrategien optimieren können.