VAAY CBD-Produkte ab jetzt bei Douglas

Berlin (ots) – VAAY kommt zu Douglas: CBD-Marke aus Berlin ist ab jetzt beim führenden Premium Beautyhändler Europas erhältlich

Das gesamte hochwertige Produktportfolio der jungen Berliner CBD-Lifestyle-Marke VAAY wird ab Mitte März bei Douglas erhältlich sein, zunächst im Onlineshop und ab Mitte Mai in ausgewählten Flagship-Stores und Filialen bundesweit.

„Bei VAAY haben wir von Anfang an Wert auf allerhöchste Qualität gelegt. Von den Inhaltsstoffen bis hin zum Produktdesign, jedes noch so kleine Detail ist uns wichtig. So können wir eine Reihe hochklassiger CBD-Produkte anbieten, die sich deutlich von dem unterscheiden, was es bisher auf dem deutschen Markt gibt. Die Kooperation mit Douglas ist für uns eine große Ehre und eine schöne Bestätigung. Wir sind stolz darauf, bei der ersten Adresse für Beauty in Europa gelistet und später auch stationär in ausgewählten Filialen zu finden zu sein“, so Finn Hänsel, Geschäftsführer der VAAY GmbH.

Die Listung bei Douglas spiegelt die hybride Strategie von VAAY wider: Neben eigenen Kanälen werden selektiv ausschließlich Partner für eine Distribution genutzt, die dem hohen Beratungsanspruch von CBD-Produkten gerecht werden. So wird Douglas der einzige Beautyhändler in Deutschland sein, mit dem VAAY nicht nur online, sondern auch stationär zusammenarbeitet. Dazu wird es die VAAY-Produkte demnächst zudem in Apotheken geben.

„Wir haben lange nach der passenden CBD Marke für Douglas gesucht, die den Bedürfnissen und hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht wird. Mit VAAY haben wir einen Partner gefunden, der perfekt zu uns und den Wünschen unserer Kunden passt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Isabell Hendrichs, EVP Assortment & Purchasing bei Douglas.

In den Produkten von VAAY steckt nur das Beste der Hanfpflanze: die geballte Kraft von Cannabinoiden und Terpenen. VAAY macht nicht high, sondern hält den Körper im Gleichgewicht – ganz natürlich, vegan und ‚made in EU‘.

Alle VAAY-Produkte beinhalten natürlichen Vollspektrum-Hanfextrakt mit Cannabinoiden, wertvollen Terpenen und zu 100 % pflanzliche Inhaltsstoffe. Die Produktpalette reicht von Bath Bombs, über Vapes zu Mund-Sprays, Ölen, Gels oder Kapseln.

Mehr unter http://www.vaay.com oder http://www.douglas.de/vaay

Pressekontakt:

Pressekontakt VAAY
Sandrina Koemm-Benson
Tel. +49 (0)176 55 72 32 41
presse@vaay.com http://www.vaay.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/142722/4550628
OTS: VAAY GmbH

Original-Content von: VAAY GmbH, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Shine & Repair Hair Elixir: Ihr Wundermittel für Glanz und Pflege

Das Shine & Repair Hair Elixir von JaSha by Sharon Janz gilt als wahres Wundermittel in der Naturkosmetik für die Haarpflege. Mit seiner zielgerichteten Wirkung auf die Kopfhaut und Haarwurzeln bringt es Balance und Frische. Genießen Sie die regenerierende Wirkung der natürlichen Inhaltsstoffe und lassen Sie den Glanz zurückkehren.

Exklusive Events zur Förderung der Kundenbindung im Kosmetikstudio: Ein strategischer Ansatz

Exklusive Veranstaltungen bieten Kosmetikstudios die Möglichkeit, ihre Stammkunden auf eine besondere Weise einzubinden. Ob VIP-Tage oder spezielle Workshops, solche Events schaffen ein Gemeinschaftsgefühl und fördern die Loyalität. Kunden fühlen sich dabei nicht nur als Teil des Studios, sondern auch in ihrer individuellen Schönheit und Pflege wertgeschätzt.

Die Rolle von Social Media im Marketing für Kosmetikstudios: Einfluss und Strategien

Social Media ist ein unverzichtbarer Bestandteil des Marketings für Kosmetikstudios. Plattformen wie Instagram und Facebook ermöglichen es, direkt mit Ihren Wunschkunden in Kontakt zu treten. Dieser Artikel erklärt, wie Sie Social Media effizient in Ihre Marketingstrategie integrieren.

Der Gestaltungsspielraum von Wabenplissees: Sichtschutz ganz nach Ihren Wünschen

Wabenplissees bieten nicht nur funktionalen, sondern auch ästhetischen Mehrwert. Sie können aus verschiedenen Materialien, Farben und Stilen wählen, um den perfekten Sichtschutz für Ihr Zuhause zu realisieren. Verleihen Sie Ihrer Einrichtung eine persönliche Note und genießen Sie gleichzeitig die Vorteile eines praktischen Sonnenschutzes.

Das Zusammenspiel von Mode, Beauty und Lifestyle: Ganzheitliches Marketing für Ihre Marke

Mode, Beauty und Lifestyle sind eng miteinander verbunden. PrNews24.com hilft Ihnen, eine holistische Marketingstrategie zu entwickeln, die alle drei Bereiche umfasst. Fesseln Sie Ihr Publikum mit abwechslungsreichen und ansprechenden Inhalten.

Ähnliche Artikel

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

Das Zusammenspiel von Mode, Beauty und Lifestyle: Ganzheitliches Marketing für Ihre Marke

Mode, Beauty und Lifestyle sind eng miteinander verbunden. PrNews24.com hilft Ihnen, eine holistische Marketingstrategie zu entwickeln, die alle drei Bereiche umfasst. Fesseln Sie Ihr Publikum mit abwechslungsreichen und ansprechenden Inhalten.

Herando Erfahrungen: Neuer Rolls-Royce Arcadia Droptail

Herando präsentiert den neuen Rolls-Royce Arcadia Droptail, ein Auto, das in der Welt der Luxusfahrzeuge seinesgleichen sucht. Dieses außergewöhnliche Luxusauto vereint maßgeschneiderte Eleganz mit herausragender...