Wiedersehen bei „Big Brother“: Auch Jade und Serkan ziehen heute ein! „Big Brother – die Entscheidung“ live um 20:15 Uhr in SAT.1

Unterföhring (ots) – Jetzt wird die Bude voll! Nicht zwei, sondern gleich vier
neue Bewohner ziehen bei „Big Brother“ ein. Jade (24) und Serkan (26) kennen
sich bereits – und zwar sehr gut! In einer Dating-Show gab es zwischen den
beiden sogar einen Kuss. Nun kommt es live bei „Big Brother – Die Entscheidung“
zum Wiedersehen – heute um 20:15 Uhr in SAT.1. Bis zu ihrer Begegnung im Haus
wissen sie nicht, dass sie gemeinsam einziehen. Wie werden Jade, Serkan und die
anderen Bewohner reagieren?

Jade, Influencerin aus Köln: „Ich habe mit sechs Jahren die Staffel mit Jürgen
und Zlatko geguckt und sie damals auf dem Fußballplatz in Weiden kennen gelernt.
Da habe ich zu meinen Eltern gesagt: Ich möchte unbedingt zu ‚Big Brother‘.
[…] Ich sehe mich auch nicht als Promi. Um ein Promi zu sein, musst du was
geleistet haben.“

Serkan, Student aus Regensburg: „Die Bewohner werden mich vielleicht erst mal
gar nicht kennen, denn so bekannt bin ich ja nun nicht. Aber sollten sie
erfahren, dass ich schon mal im Fernsehen war, werden sie mich wahrscheinlich
etwas anders sehen und behandeln. Dazu kommt noch Druck von außen: Denn die
Zuschauer und meine Follower wollen natürlich, dass ich abliefere!“

„Big Brother – Die Entscheidung“ mit Jochen Schropp am Montag, 9.
März 2020, um 20:15 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn

Im Anschluss empfangen Melissa Khalaj und Jochen Bendel Philipps
besten Freund Luca, sowie die Cheerleader seines Football-Teams zum
Talk in „Big Brother – Die Late Night Show“ auf sixx. Außerdem zu
Gast: Philosoph und Theologe Paulus Terwitte.

„Big Brother“:
– Montags, 20:15 Uhr live und ab 11. Februar Mo-Fr, 19:00 Uhr in
SAT.1 und auf Joyn
– Montags, nach der SAT.1-Live-Show „Big Brother – Die Late Night
Show“, live auf sixx und auf Joyn

Hashtag zur Show: #BigBrother2020

Auf glomex, dem Videomarktplatz der ProSiebenSat.1-Gruppe, stehen
Ihnen kostenfrei alle Highlight-Videos zu #BigBrother2020 und zu
vielen weiteren Shows zum Einbinden bereit:
https://www.glomex.com/de/

Weitere Presse-Infos finden Sie außerdem unter
http://presse.sat1.de/bigbrother

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Simon Walter
Tel. +49 [89] 9507-1125
Simon.Walter@ProSiebenSat1.com
www.presse.sat1.de
www.p7s1-pr.de

Bildredaktion:
Clarissa Schreiner
Tel. +49 [89] 9507-1191
Clarissa.Schreiner@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6708/4541578
OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Self-Publishing Erfolgsgeschichten: Wie Autoren ihre Bücher erfolgreich veröffentlicht haben

Erfolgsgeschichten von Self-Publishing Autoren motivieren und inspirieren. In diesem Beitrag teilen wir einige der beeindruckendsten Geschichten. Lernen Sie von den Strategien, die zu ihrem Erfolg geführt haben.

Ähnliche Artikel

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...

Pietro Basile stellt zusammen mit Luna Farina seine neue Duett-Veröffentlichung ‚Grande Amore‘ vor

Talentierter Münchner Sänger Pietro Basile beweist erneut musikalisches Können Ergreifende Ballade wird stimmlich begleitet von Köln 50667 Schauspielerin Luna Farina Die Single "Grande...