Für Geld machen sie (fast) alles: Désirée Nick, Ronald Schill, Janine Pink, Bastian Yotta, Tobias Wegener und 5 weitere Promis kämpfen ab 25.3.2020 bei „Promis unter Palmen“ in SAT.1 um 100.000 Euro

Unterföhring (ots) – Welcher Promi geht für Geld an seine Grenzen? In der neuen
SAT.1-Realityshow „Promis unter Palmen“ – ab Mittwoch, 25. März 2020, 20:15 Uhr
– sind zehn besonders extrovertierte Prominente „full of Energy“, teilen sich
eine prachtvolle Villa am Palmenstrand in Thailand und werden mit allen Facetten
des Zusammenlebens konfrontiert: Die spitzeste Zunge der Nation, Désirée Nick,
„Richter Gnadenlos“ Ronald Schill, der ehrgeizige Bastian Yotta, die
schonungslose Claudia Obert, die amazing Sächsin und „Promi Big
Brother“-Gewinnerin 2019 Janine Pink, ihr Ex-Herzensbrecher Tobias Wegener,
Rosenliebhaberin Carina Spack, Schlagersänger Ennesto Monté, die anspruchsvolle
„Prinzessin“ Eva Benetatou und der Paradiesvogel Matthias Mangiapane müssen an
ihre Grenzen gehen – mental und physisch. Keine/r kann sich sicher sein, mit wem
sie/er als nächstes gemeinsam im Team kooperieren muss. In jeder Sendung ergeben
sich neue Machtverhältnisse und Teamkonstellationen. Am Ende ist jeder ein
Einzelkämpfer mit nur einem Ziel: den Gewinn von 100.000 Euro und den Ruhm als
Sieger mit nach Hause zu nehmen.

Désirée Nick: „Es gibt keine Zeit zu verlieren, denn ich habe einen Ruf zu
verlieren. Unter diesem Aspekt muss ich von Anfang an auf 150 Prozent gehen.“

Bastian Yotta: „Für mich wäre es eine Ehre, die erste Ausgabe von ‚Promis unter
Palmen‘ zu gewinnen. Ich bin mir 100 Prozent sicher, dass das kein Spaziergang
werden wird, sondern an Grenzen gehen wird – das liebe ich!“

Ronald Schill: „Ich bin nach Thailand geflogen, um richtig Kasse zu machen. Für
Geld mach ich alles – da gibt es keine Grenzen. Die anderen Teilnehmer verspeise
ich zum Frühstück. Dieses Format bringt die schlechtesten Seiten in uns zum
Vorschein.“

Claudia Obert: „Ich will auf jeden Fall abräumen. Tatsächlich bin ich wie der
Teufel hinter dieser Kohle her – davon will ich eine Riesen-Party feiern.“

Ennesto Monté: „Ich bin begeistert von der Besetzung – das hätte ich nicht
erwartet!“ Noch mehr Zitate auf: http://presse.sat1.de/pup

Die Spielregeln bei „Promis unter Palmen“:

– In jeder Folge werden durch ein heiteres Geschicklichkeitsspiel
zwei Teamkapitäne ermittelt.

– Die Teamkapitäne stellen ihre Teams in jeder Folge neu zusammen,
somit sind in jeder Folge neue Teamkonstellationen möglich.

– Das anschließende Teamduell (Mix aus Geschicklichkeit,
Intelligenz, Mut, Sportlichkeit) entscheidet in jeder Folge über
Sieg oder Niederlage.

– Die Teamkapitäne sind automatisch eine Runde weiter.

– Der Teamkapitän des Verliererteams muss zwei Promis seines Teams
nominieren.

– Das Gewinnerteam entscheidet einzeln in der direkten
Konfrontation, welcher der beiden nominierten Promis die Villa
sofort verlassen muss.

– Der Sieger von „Promis unter Palmen“ gewinnt 100.000 EUR.

Die Villa – oder wie Bastian Yotta sagt: „Voll die geile Hütte“:

– Beste Strandlage mit Meerblick in Phuket

– Wohnfläche Villa innen 400m² auf zwei Etagen

– Wohnfläche Außenbereich mit Garten, Terrasse, Pool(17x7m),
Outdoor-Küche ca. 1.000m²

– 60 Kameras

„Promis unter Palmen“ online: Sowohl auf sat1.de als auch auf den
Social-Media-Plattformen des Senders wird die Show umfangreich begleitet. Auf
IGTV wird YouTuberin Raffa („Raffas Plastic Life“) in ihrer Show „Raffas Recap“
die Geschehnisse aus der Villa Revue passieren lassen und spitzzüngig
kommentieren.

„Promis unter Palmen“, sechs Folgen, produziert von Endemol Shine Germany ab
Mittwoch, 25. März 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH

Kommunikation/PR Factual & Sports Christiane Maske Tel. +49 (89) 9507-1163 /
Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Promi-PR „Promis unter Palmen“:

Burda und Fink GmbH Petra Fink-Wuest Tel: +49 (89) 890649112 / pf@burda-fink.de

Bildredaktion:

Clarissa Schreiner Tel. +49 (89) 9507-1191 /
Clarissa.Schreiner@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6708/4535496
OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Self-Publishing Erfolgsgeschichten: Wie Autoren ihre Bücher erfolgreich veröffentlicht haben

Erfolgsgeschichten von Self-Publishing Autoren motivieren und inspirieren. In diesem Beitrag teilen wir einige der beeindruckendsten Geschichten. Lernen Sie von den Strategien, die zu ihrem Erfolg geführt haben.

Ähnliche Artikel

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...

Pietro Basile stellt zusammen mit Luna Farina seine neue Duett-Veröffentlichung ‚Grande Amore‘ vor

Talentierter Münchner Sänger Pietro Basile beweist erneut musikalisches Können Ergreifende Ballade wird stimmlich begleitet von Köln 50667 Schauspielerin Luna Farina Die Single "Grande...