Drehstart für neue ZDFneo-Serie „Void“ mit Aylin Tezel

Mainz (ots) – Im Auftrag von ZDFneo entsteht seit dem vergangenen Dienstag in
Köln und Umgebung die sechsteilige Dramaserie mit dem Arbeitstitel „Void“.

Kurz vor der Geburt ihrer Tochter verschwindet die hochschwangere
Kriminalkommissarin Alexandra Enders (Aylin Tezel) spurlos. Eine Woche später
taucht Alex wieder auf: blutverschmiert, ohne Erinnerung und ohne Baby. Von
ihrem Kind fehlt jede Spur. Obwohl oder gerade weil sie anfangs mit ihrer
Schwangerschaft haderte, bestimmt fortan nur noch ein Gedanke Alex‘ Handeln: Sie
muss ihr Kind finden.

Gegen den Rat ihres befreundeten Kollegen und Chefs Paul Nowak (Özgür Karadeniz)
beginnt Alex, auf eigene Faust zu ermitteln. Die Suche nach ihrem Kind wird
immer kompromissloser. Sie setzt ihren Job, ihre Beziehung und ihr Leben aufs
Spiel und wird letztlich mit der Frage konfrontiert, inwieweit sie selbst in das
Verbrechen verstrickt ist.

In weiteren Rollen sind unter anderen Sebastian Zimmler, Sascha Nathan, André
Jung, Leslie Malton und David Owe zu sehen.

„Void“ wird von der Network Movie Film- und Fernsehproduktion GmbH Köln, in der
Verantwortung von Susanne Flor und Wolfgang Cimera produziert. Nach der
Buchvorlage von Marc O. Seng und Andreas Linke führt Andreas Senn Regie. Elke
Müller und Diana Kraus sind die verantwortlichen ZDF-Redakteurinnen. Die
ZDFneo-Koordination hat Christiane Meyer zur Capellen.

Gedreht wird bis Anfang April, ein Sendetermin in ZDFneo steht noch nicht fest.
Die ZDFneo-Serie läuft unter dem Label „neoriginal“.

Ansprechpartnerin: Christina Betke, Telefon: 06131 – 70-12717; Presse-Desk,
Telefon: 06131 – 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 –
70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/void

https://twitter.com/ZDFpresse

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/105412/4495066
OTS: ZDFneo

Original-Content von: ZDFneo, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Autoankauf Aachen – Spezialist für defekte & TÜV-freie Fahrzeuge

Aachen – Ob Motorschaden, Totalschaden oder fehlender TÜV: Der...

Ersatzwagen nach Autounfall: Was steht Ihnen zu?

Ein Autounfall bringt neben dem Schockmoment auch organisatorische Herausforderungen...

Krankenversicherung für Selbstständige – sinnvoll absichern & richtig entscheiden

Selbstständige und Freiberufler stehen beim Thema Krankenversicherung vor einer...

Von der Pressemitteilung zur digitalen Sichtbarkeit: Wie eine Online Nachrichtenagentur Sie bei der Markenpositionierung unterstützt

Die Markenpositionierung im digitalen Raum ist entscheidend, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Online Nachrichtenagenturen ermöglichen es, Pressemitteilungen gezielt zu strategisch relevanten Themen zu verbreiten und erhöhen so die Sichtbarkeit und Reichweite. Lassen Sie uns erkunden, wie Sie Ihre PR-Aktivitäten optimieren können, um stärker wahrgenommen zu werden.

PR für nachhaltige Unternehmen: Umgang mit Verantwortung und Öffentlichkeit

Für Unternehmen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen, ist PR entscheidend, um ihr Engagement glaubwürdig zu kommunizieren. Die Wahrnehmung von umweltbewussten Praktiken ist für viele Verbraucher heute ein wichtiger Faktor. Strategische PR-Maßnahmen helfen dabei, das Engagement für soziale Verantwortung klar darzustellen.

Google Fahrzeuganzeigen in Deutschland: Die Potenziale und Risiken für den Auto-Verkauf im Internet

In Deutschland sollen mit Google Fahrzeuganzeigen neue Standards für die Vermarktung von Autos gesetzt werden. Diese Innovation bietet nicht nur höheren Sichtbarkeit, sondern auch Herausforderungen für klassische Plattformen. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die Risiken und Chancen, die diese Veränderungen mit sich bringen.

Ähnliche Artikel

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...

Pietro Basile stellt zusammen mit Luna Farina seine neue Duett-Veröffentlichung ‚Grande Amore‘ vor

Talentierter Münchner Sänger Pietro Basile beweist erneut musikalisches Können Ergreifende Ballade wird stimmlich begleitet von Köln 50667 Schauspielerin Luna Farina Die Single "Grande...