Seine Tochter

Berlin/Wien (ots) – Eine Autobombe explodiert. Emilias Identität stürzt
zusammen. Sie muss alles, was sie geglaubt hat von einer Sekunde auf die andere
in Frage stellen.

Ihre verzweifelte Suche beginnt und führt die junge angehende Journalistin zu
„FACT-ed“, einem Start-up Recherche-Netzwerk in Kreuzberg. Sie will Wahrheit.
Über sich und ihre Familie. Der hoch komplexe Online-Algorithmus von „Fact-ed“
findet Antworten. Und wirft ganz neue Fragen auf. So landet Emilia in einem Netz
krimineller Verwicklungen und politischer Intrigen, in dem auch eine legendäre
Figur aus der ersten „Generation“ eine zwielichtige Rolle spielt. Eine packende
Reise, die Generationen verbindet. „Seine Tochter“ – ist sie es wirklich?

„Seine Tochter“ bringt ein völlig neues Genre erstmals nach Deutschland: einen
„Trilot“, eine Mischung aus Trailer und Pilot einer erst noch zu drehenden neuen
Serie. „Ganz bewusst beschreiten wir damit einen für Deutschland völlig neuen
Weg, den man so nur aus dem amerikanischen Markt kennt“, beschreibt Produzent
Torsten Rüther diese neue Art, einen Pilotfilm vor der eigentlichen Serie zu
produzieren.

Es spielen: Herbert Knaup, Tim Oliver Schultz, Gitta Schweighöfer, Chiem van
Houweninge, Vinzenz Kiefer, Constantin von Jascheroff und viele andere, sowie
‚Luiii‘ in der Titelrolle als „Seine Tochter“ Emilia.

Hier ist der Link zu Seine Tochter: https://youtu.be/s-G5qsFeuKk

Regisseurin: Verena Soltiz
Berater der Regisseurin: HaJo Gies
Kamera: Mario Minichmayr

Seine Tochter ist eine Produktion der Hello Moment Productions, einem
Zusammenschluss deutscher und internationaler Investoren.

Pressekontakt:

Kommunikation
Michael Weiland
Mobil +49 172 3822469
Mail seinetochter@positioning-first.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/141410/4521839
OTS: Hello Moment Productions GmbH

Original-Content von: Hello Moment Productions GmbH, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Aktuelle Themen

Warum der Verkauf eines Mercedes ohne TÜV eine lukrative Entscheidung sein kann: Chancen und Risiken entmystifizieren

Der Verkauf eines Mercedes ohne gültigen TÜV kann sich als lohnenswert erweisen, wenn man die richtigen Informationen hat. Hier erfahren Sie, wie Sie durch strategische Entscheidungen den Wert Ihres Fahrzeugs maximieren und faire Angebote erhalten können. Nutzen Sie die Chance, informierte Entscheidungen zu treffen und Ihren Mercedes rentabel zu verkaufen.

Tipps und Tricks für den erfolgreichen Verkauf von Mercedes-Fahrzeugen mit Motorschaden: Ein umfassender Leitfaden

Den Verkauf eines Mercedes mit Motorschaden erfolgreich zu gestalten, erfordert einige Fachkenntnisse. Wir haben einen umfassenden Leitfaden erstellt, der Ihnen zeigt, welche Schritte notwendig sind, um einen fairen Preis zu erzielen. Folgen Sie unseren Tipps und optimieren Sie Ihren Verkaufsprozess.

Verkauf eines Autos mit Getriebeschaden: Tipps und Tricks, um in Zülpich Kampfpreise zu erzielen

Haben Sie ein Auto mit Getriebeschaden, und fragen sich, wie Sie es verkaufen können? Trotz der Herausforderungen gibt es zahlreiche Techniken, um einen lukrativen Verkauf zu gewährleisten. Unser Artikel bietet Ihnen wertvolle Tipps und Tricks, um die besten Preise im Raum Zülpich zu erzielen.

Autoverkauf leicht gemacht: Schritte, Preise und Tipps für den erfolgreichen Verkauf eines Fahrzeugs mit Getriebeschaden in Ihrer Region

Obwohl der Verkauf eines Autos mit Getriebeschaden einschüchternd wirken kann, gibt es gute Möglichkeiten, diesen Prozess erfolgreich zu gestalten. Erfahren Sie, welche Schritte Sie befolgen sollten und welche Preisstrategien am vielversprechendsten sind. Lassen Sie sich von unseren Ratschlägen inspirieren, um Ihr defektes Auto schnell und gerecht zu verkaufen.

Die Bedeutung von Pressemitteilung für die Unternehmenskommunikation: Strategien zur neuen Sichtbarkeit

Pressemitteilungen sind mehr als nur Informationsinstrumente – sie sind ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Eine gut gestaltete Pressemitteilung kann das öffentliche Erscheinungsbild Ihres Unternehmens entscheidend beeinflussen. In diesem Artikel erfahren Sie, welche Strategien zur Erhöhung der Sichtbarkeit geeignet sind.

Pressemitteilungen für Start-ups: Strategien zur Platzierung auf dem Markt

Start-ups haben oft begrenzte Mittel und Zeit, um ihre Botschaft zu verbreiten. Dennoch kann eine gut platzierte Pressemitteilung große Wellen schlagen und das Unternehmen ins Gespräch bringen. Lesen Sie hier, wie Start-ups Pressemitteilungen effektiv einsetzen können.

Ähnliche Artikel

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.