Extraportion „Big Brother“ auf sixx: Zlatko Trpkovski und Rainer Laux zu Gast in der „Late Night Show“ am Montag, 10. Februar 2020, um 23:15 Uhr

Unterföhring (ots) – Der eine wurde in 41 Tagen zum „Big Brother“-Kultbewohner,
der andere hält seit der ersten Staffel als Produzent hinter den Kulissen die
Fäden in der Hand: Zlatko Trpkovski und Rainer Laux, Executive Director bei
EndemolShineGermany, sind die ersten Gäste in „Big Brother – Die Late Night
Show“ am Montag, 10. Februar 2020, um 23:15 Uhr auf sixx. Direkt im Anschluss an
die große Einzugsshow in SAT.1 plaudern die beiden mit Melissa Khalaj und Jochen
Bendel über die neuen Bewohner und alte Zeiten. „Beim Auszug von Zlatko standen
mehr als 10.000 Menschen vor dem Container. Die Limousine, die ihn die 200 Meter
vom ,Big Brother‘-Haus zum Studio brachte, war danach fast ein Totalschaden,
weil die Fans das Auto so bedrängt haben“, erinnert sich Rainer Laux.
Eineinhalb Jahre und mehrere Nummer-1-Hits später kehrte Zlatko der
Öffentlichkeit den Rücken – bis er 2019 ins „Promi Big Brother“-Haus zog. Wie es
ihm seitdem ergangen ist und was er von den neuen Bewohnern hält, verrät der
44-Jährige in der Show.

„Big Brother – Die Late Night Show“ mit Melissa Khalaj und Jochen
Bendel ab 10. Februar 2020, immer montags auf sixx und auf Joyn.

Mehr zu „Big Brother“ 2020:
„Big Brother“ ab Montag, 10. Februar 2020
– montags, 20:15 Uhr live und Mo-Fr (ab 11. Februar), 19:00 Uhr in
SAT.1 und auf Joyn
– montags, nach der SAT.1-Show: „Big Brother – Die Late Night Show“,
auf sixx und auf Joyn
– Wiederholung der Tageszusammenfassung Mo-Fr, 10:00 Uhr in SAT.1 und
auf Joyn

Hashtag zur Show: #BigBrother2020

Zusatzinhalte und alle Infos rund um „Big Brother“ in der SAT.1-App
sowie auf www.bigbrother.de und über den red button auf der
Fernbedienung.

Weitere Presse-Infos finden Sie außerdem unter
http://presse.sat1.de/bigbrother

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Sandra Scholz
Kommunikation / PR Factual & Sports
Tel. +49 [89] 9507-1121
Sandra.Scholz@ProSiebenSat1.com
http://presse.sixx.de

Bildredaktion:
Clarissa Schreiner
Tel. +49 (89) 9507-1191
Clarissa.Schreiner@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/79557/4515722
OTS: sixx

Original-Content von: sixx, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Self-Publishing Erfolgsgeschichten: Wie Autoren ihre Bücher erfolgreich veröffentlicht haben

Erfolgsgeschichten von Self-Publishing Autoren motivieren und inspirieren. In diesem Beitrag teilen wir einige der beeindruckendsten Geschichten. Lernen Sie von den Strategien, die zu ihrem Erfolg geführt haben.

Ähnliche Artikel

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...

Pietro Basile stellt zusammen mit Luna Farina seine neue Duett-Veröffentlichung ‚Grande Amore‘ vor

Talentierter Münchner Sänger Pietro Basile beweist erneut musikalisches Können Ergreifende Ballade wird stimmlich begleitet von Köln 50667 Schauspielerin Luna Farina Die Single "Grande...