Wehen-Alarm in „Die! Herz! Schlag! Show!“: Frank Rosin und Özcan Cosar bekommen das große Kreischen

Unterföhring (ots) – Harte Kerle in den Wehen – das erwartet die Zuschauer buchstäblich in der dritten Ausgabe von „Die! Herz! Schlag! Show!“ am Montag, 27. Juli, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Dann lassen sich Koch Frank Rosin und Comedian Özcan Cosar auf ein intensives Experiment ein: Sie erfahren am eigenen Leib, wie sich die Geburt eines Kindes anfühlt.

Während Steven Gätjen seine prominenten Teilnehmer auf die besondere Challenge vorbereiten lässt, erklärt er: „Liebe Männer, ihr habt jetzt die einmalige Chance zumindest ansatzweise – und ich sage das doppelt unterstrichen und in Gänsefüßchen – einmal zu verstehen, was passiert, wenn man ein Kind bekommt: den Wehenschmerz.“ Um die Dimensionen des Experiments zu beschreiben, ergänzt der #HerzSchlagShow-Moderator: „Wir starten auf der Stufe ‚heftig‘ und steigern uns dann.“ Dass das nicht scherzhaft gemeint ist, merkt Comedian Özcan Cosar schnell: „F**k! Ist das ein Exorzismus? Was macht ihr?“ Und der sonst so wortgewandte Frank Rosin wird urplötzlich ganz still. Doch wie schnell schlägt das Herz der beiden Promis bei dieser ungewohnten Herausforderung? Wer seinen Puls auf dem cooleren Level halten kann, entscheidet die Challenge für sich und sein Team.

In der dritten Ausgabe von „Die! Herz! Schlag! Show!“ kämpfen diese Promi-Teams um die Kontrolle ihres Herzschlags: Joey Heindle, Özcan Cosar & Larissa Marolt vs. Frank Rosin, Jasmin Wagner & Martin Klempnow

„Die! Herz! Schlag! Show!“ – die dritte Ausgabe am Montag, 27. Juli 2020, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Hashtag zur Show: #HerzSchlagShow

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Communications & PR Show & Comedy Carina Castrovillari Tel. +49 89 9507-1108 Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com

Photo Production & Editing Jasmina Weiss Tel. +49 89 9507-1126 Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/25171/4660240 OTS: ProSieben

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Self-Publishing Erfolgsgeschichten: Wie Autoren ihre Bücher erfolgreich veröffentlicht haben

Erfolgsgeschichten von Self-Publishing Autoren motivieren und inspirieren. In diesem Beitrag teilen wir einige der beeindruckendsten Geschichten. Lernen Sie von den Strategien, die zu ihrem Erfolg geführt haben.

Die Rolle der sozialen Medien bei der Buchveröffentlichung

Soziale Medien sind ein kraftvolles Werkzeug für Autoren zur Promotion ihrer Werke. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Social-Media-Plattformen effektiv nutzen können, um Ihr Buch bekannt zu machen.

Ähnliche Artikel

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...

Pietro Basile stellt zusammen mit Luna Farina seine neue Duett-Veröffentlichung ‚Grande Amore‘ vor

Talentierter Münchner Sänger Pietro Basile beweist erneut musikalisches Können Ergreifende Ballade wird stimmlich begleitet von Köln 50667 Schauspielerin Luna Farina Die Single "Grande...