Geld? Liebe? Oder? Wer gewinnt das „Beauty & The Nerd“-Finale?

Unterföhring (ots) – Geld? Liebe? Nichts? Oder gar beides? Auf Ibiza steigt nach fünf Wochen Partnerschafts-Intensivkurs am Donnerstag das Finale von „Beauty & The Nerd“. Mit einem starken Marktanteil von bisher 14,0 Prozent im Schnitt bei den jungen Zuschauern (14-49 J.) ist die Reality-Show ein schöner Erfolg für ProSieben.

In der Finalfolge am Donnerstag um 20:15 Uhr entscheidet sich, welches Paar den größten Kampfgeist besitzt und am besten als Team zusammengewachsen ist – aber auch, welchem Paar kurz vor der Ziellinie die Luft ausgeht: Annabel (32, Neuss) und Elias (24, Freital bei Dresden), Kim (19, Birkenheide) und Illya (21, Aldenhoven bei Jülich) oder Victoria (22, Lienz in Österreich) und Sven (24, Isselburg bei Bocholt)? Wer schnappt sich das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro?

Um den begehrten Gewinn mit nach Hause zu nehmen, müssen die Beautys und ihre Nerds erst einmal eine knallharte Rutschpartie hinter sich bringen. Ganz nach dem Motto „Plitsch-platsch, ab ins klitschige Nass“ gilt es, einen Wasserrutschen-Hügel zu überqueren. Doch das klappt nur im eingespielten Team. Sven ist sich sicher, dass er mit seiner Beauty Victoria gemeinsam jede Hürde meistert: „Irgendwer muss die Villa heute verlassen, keine Frage. Aber es werden nicht Victoria und ich sein.“ Annabel will mit ihrem Nerd Elias ebenfalls punkten: „Es geht jetzt um alles und deswegen werden wir auch alles geben.“ Und bei Kim zeigen sich erste Versagensängste: „Mein totales Horrorszenario wäre jetzt natürlich, wenn wir gehen müssten. Dann würde eine kleine Welt für mich zusammenbrechen und für Illya auch.“ Welches Paar meistert die letzten Challenges mit Bravour und wer scheitert auf der letzten Etappe? Und wer wird tatsächlich zum Siegerpaar von „Beauty & The Nerd“ ernannt?

Direkt im Anschluss treffen bei „Beauty & The Nerd: Das Wiedersehen“ (22:35 Uhr) die Teilnehmer nach dem großen Finale wieder aufeinander und lassen mit Moderator Christian Düren die Höhen und Tiefen ihrer gemeinsamen Zeit Revue passieren. Welches Paar pflegt die pure Harmonie und bei wem fliegen die Fetzen?

Hashtag zur Show: #BeautyNerd

„Beauty & The Nerd“ – der Finalabend am Donnerstag ab 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Weitere Informationen zur Sendung, den einzelnen Folgen und den ungleichen Paaren finden Sie unter http://presse.prosieben.de/beautynerd.

* Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 07.07.2020

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Communications & PR
Show & Comedy
Antonia Kreitner, Carina Castrovillari
Tel. +49 89 9507-1172/1108
Antonia.Kreitner@ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com

Photo Production & Editing
Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507-1126
Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/25171/4646114
OTS: ProSieben

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Self-Publishing Erfolgsgeschichten: Wie Autoren ihre Bücher erfolgreich veröffentlicht haben

Erfolgsgeschichten von Self-Publishing Autoren motivieren und inspirieren. In diesem Beitrag teilen wir einige der beeindruckendsten Geschichten. Lernen Sie von den Strategien, die zu ihrem Erfolg geführt haben.

Ähnliche Artikel

Übergewichtige im Sommer: So vermeidet ihr Gesundheitsrisiken

München, 12. Juli 2024 – Der bekannte Gesundheitsexperte Prof. Dr. Harald Schneider warnt: „Übergewichtige aufgepasst, die Sommerhitze kann für euch gefährlich werden!“ Schwitzen, Überhitzung,...

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...