Roland Trettl wird Gesellschafter der OZONOS GmbH

Salzburg (ots) – Mit 1.Juli 2020 ist das Team von OZONOS komplett: Starkoch Roland Trettl wird zum vierten Anteilsteigner des erfolgreichen Salzburger Start-Up-Unternehmens.

Nur zwei Monate nachdem sich der international anerkannte Fußballtrainer Niko Kovac als neuer Gesellschafter der OZONOS GmbH vorgestellt hat, ist nun auch Roland Trettl offiziell mit an Bord.

Der Spitzenkoch, bekannt aus zahlreichen Fernsehsendungen („First-Dates – Ein Tisch für zwei“ und „Kitchen Impossible“, VOX) und für seine Arbeit im Red Bull Hangar-7 Restaurant „Ikarus“, ist schon lange begeisterter Anwender der innovativen Aircleaner von OZONOS: „Ich bin sehr sensibel bei schlechten Gerüchen, egal, ob in der Küche, in der Umkleidekabine oder von Tieren. Und solche Gerüche mit dem OZONOS zu beseitigen, ist ideal.“ Der mobile Aircleaner beseitigt nicht nur Gerüche und Aerosolfette in der Küche, sondern auch Viren, Keime, Schimmelpilzsporen und Allergene. Von seiner Vielseitigkeit sind bereits zahlreiche namhafte Partner überzeugt, wie HAKA Küche, Sachsenküchen, Holter, Elastica und Hali.

Mit Roland Trettls Einstieg vereint das Gesellschafter-Team von OZONOS jetzt die Expertise aus vier sehr unterschiedlichen Bereichen. Innenarchitekt Thomas Brunauer, Erfinder des Aircleaners, und OZONOS Geschäftsführer Fredy Scheucher freuen sich über die Unterstützung: „Roland Trettl war das letzte Puzzle-Stück, das noch gefehlt hat. Mit seiner Erfahrung im Bereich Küche und Gastronomie wird er seinen ganz eigenen Teil zur Entwicklung des Unternehmens und der Produkte beitragen. Wir sind sehr stolz darauf, dass ihn unsere Produkte von Anfang an so begeistern konnten und dass er uns jetzt sogar auf diese Weise unterstützt.“

„Partner für etwas zu werden bedeutet immer, überzeugt von einem Produkt zu sein“, so Roland Trettl. Als erstes war es die Schönheit des Produktes und dann zu erkennen, dass ich mich wirklich von meiner Dunstabzugshaube verabschieden kann.“

Weitere Informationen zu OZONOS und den Produkten finden Sie auf www.ozonos.at

Pressekontakt:

Für die OZONOS GmbH:
Iris Ranner mailto:ir@ozonos.at
+43 662 238 288 60

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/144831/4626414
OTS: OZONOS GmbH

Original-Content von: OZONOS GmbH, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Löhne und Gehälter: Inflation bringt Unternehmen in Zugzwang

Düsseldorf (ots) - - Lurse Studie "Trends in Vergütung...

Mehr Effizienz, weniger Kosten: 7 Prozesse, die in jeder Firma digitalisiert werden sollten

Berlin (ots) - Auch heute wickeln Unternehmen einige Prozesse...

Company.info Deutschland erstmals beim DICO FORUM in Berlin / 2-Tages-Konferenz mit zahlreichen Vorträgen und Workshops zum Thema Compliance

Düsseldorf (ots) - Die Wirtschaftsauskunftei Company.info (http://company.info/) Deutschland wird...

Biogas gegen Energieknappheit: Agravis Raiffeisen AG fordert Umdenken

Münster (ots) - Die Biogasproduktion (https://www.agravis.de/de/energie-mobilitaet/biogas/) kann der diskutierten...

Ähnliche Artikel

Digitales Marketing für Autohäuser: Die effektivsten Strategien zur Steigerung von Reichweite und Kundeninteraktion

Der digitale Wandel ist auch in der Automobilbranche spürbar, wobei ein strategisches Online Marketing zentrale Bedeutung hat. Autohäuser können durch präzise Marketingmaßnahmen ihre Reichweite und Kundeninteraktion nachhaltig steigern. Entdecken Sie die besten Strategien, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein.

Anpassung an die Herausforderungen im Automotive Marketing 2025: Wichtige Trends, die Unternehmen bei ihrer Kommunikationsstrategie berücksichtigen sollten

Die Herausforderungen im Automotive Marketing sind vielschichtig und erfordern fortlaufende Anpassungen. 2025 müssen Unternehmen berücksichtigen, wie technologische Entwicklungen und verändertes Verbraucherverhalten das Marketing beeinflussen. Lernen Sie die Trends kennen, die Ihre Kommunikationsstrategien optimieren können.

SEO-Strategien für Autohäuser: Maximieren Sie Ihre Sichtbarkeit im Online-Markt mit den Expertisen von CarPR.de

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist entscheidend für den Erfolg von Autohäusern im digitalen Raum. Eine effektive SEO-Strategie kann dazu beitragen, dass potenzielle Kunden Ihr Unternehmen leichter finden. CarPR.de stellt Ihnen individuelle Lösungen zur Verfügung, um Ihre Online-Präsenz optimal zu gestalten.