Neu bei RTLZWEI und auf TVNOW: „Match! Promis auf Datingkurs“

München (ots) –

– Prominente Singles legen ihr Liebes-Schicksal in die Hände der RTLZWEI-Partnervermittlung – Mit Claudia Norberg, Sarah Knappik, Marcellino Kremers und Sebastian Fobe – Ausstrahlung ab Montag, 4. Mai 2020, um 20:15 Uhr bei RTLZWEI

Love is in the air: Für vier prominente Singles heißt es ab sofort daten bis der Coach kommt! Claudia Norberg, Sarah Knappik, Marcellino Kremers und Sebastian Fobe wollen mit den Dating-Experten Doro und Mathew das perfekte Match finden und werden hierzu mit Normalos verkuppelt. Der Celebrity-Dating-Marathon startet am Montag, 4. Mai 2020, zur Prime Time bei RTLZWEI.

Die große und wahre Liebe zu finden, ist nicht immer einfach. In vier Folgen unterstützt die exklusive RTLZWEI-Partnervermittlung, rund um einen extrovertierten Rezeptionisten und den zwei einfühlsamen Dating-Experten, die vier liebeshungrigen Promis bei der Suche. Als Liebestherapeuten hören sie sich die Sorgen und Wünsche der einsamen Stars an und stehen mit Tipps und Tricks zur Seite.

Die beiden Agenturchefs Doro und Mathew haben nach den Erstgesprächen mit Claudia, Sarah, Marcellino und Sebastian auch direkt die erste Überraschung parat – eine Einladung zur großen Singleparty. Das Besondere: Sie treffen auf Normalo-Singles und sollen so ihr klassisches Beuteschema aufgeben und neu definieren. Auf der Party wird geflirtet, was das Zeug hält. Jedoch müssen sich die vier Promis am Ende für einen Date Partner entscheiden. Wird ihr Interesse erwidert und wer findet ein Match für das erste Date?

Glamouröse Single-Partys, intime Candle-Light-Dinner und spaßige Action-Dates, wobei fleißig geflirtet, geknutscht und der Date-Partner abgecheckt wird. Nach jedem Kennenlernen müssen die liebessuchenden Stars wieder in der Agentur vorstellig werden, um ihre Flirtversuche zu reflektieren und zu analysieren. Wer ist der Romantiker, wessen Annäherungsversuche sind ausbaufähig und wer ist dabei, sich für immer und ewig zu verlieben?

Produziert wird die Doku-Soap von der TOWER PRODUCTIONS GmbH.

„Match! Promis auf Datingkurs“, ab 4. Mai, montags um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos auf TVNOW (https://www.tvnow.de/rtlzwei) verfügbar.

Über „Match! Promis auf Datingkus“:

Prominente Singles legen ihr Liebes-Schicksal in die Hände der exklusiven RTLZWEI-Partnervermittlung. Das Agentur-Team betreut die liebeshungrigen Promi-Teilnehmer. Wie Liebestherapeuten hören sie sich die Sorgen und Wünsche der einsamen Stars an und vermitteln ihnen Dates mit Singles ohne Promi-Status. Produziert wird die Doku-Soap von der TOWER PRODUCTIONS GmbH.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 64185 0
kommunikation@rtl2.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6605/4584768
OTS: RTLZWEI

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Self-Publishing Erfolgsgeschichten: Wie Autoren ihre Bücher erfolgreich veröffentlicht haben

Erfolgsgeschichten von Self-Publishing Autoren motivieren und inspirieren. In diesem Beitrag teilen wir einige der beeindruckendsten Geschichten. Lernen Sie von den Strategien, die zu ihrem Erfolg geführt haben.

Die Rolle der sozialen Medien bei der Buchveröffentlichung

Soziale Medien sind ein kraftvolles Werkzeug für Autoren zur Promotion ihrer Werke. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Social-Media-Plattformen effektiv nutzen können, um Ihr Buch bekannt zu machen.

Ähnliche Artikel

Pietro Basile stellt zusammen mit Luna Farina seine neue Duett-Veröffentlichung ‚Grande Amore‘ vor

Talentierter Münchner Sänger Pietro Basile beweist erneut musikalisches Können Ergreifende Ballade wird stimmlich begleitet von Köln 50667 Schauspielerin Luna Farina Die Single "Grande...

Deutscher Radiopreis 2023: Reece Moore von bigFM als Bester Moderator ausgezeichnet

Am gestrigen Donnerstagabend ist "Reece" Moore, in der Kategorie als bester Moderator mit dem Deutschen Radiopreis in Hamburg ausgezeichnet worden. Der Musiker und Moderator...

Mit gutem Beispiel voran: Jägermeister gibt 100.000 Euro Trinkgeld

Wolfenbüttel (ots) - Ab September setzt Jägermeister seine Haltungskampagne "Trinkgeld gehört dazu" fort und macht mit einer großangelegten Plakat-Kampagne auf die deutsche Trinkgeld-Kultur aufmerksam Der...