Mit Beauty punkten: flaconi ist neuer offizieller PAYBACK Online Partner

München (ots) – flaconi und PAYBACK bauen ihre Partnerschaft weiter aus. Als Affiliate-Partner gestartet, ist der Beauty-Online-Shop nun offizieller PAYBACK Online Partner. Dadurch können flaconi-Kunden direkt im Bestellprozess während ihres Einkaufs Punkte sammeln. flaconi gehört zu den führenden Online-Shops für Beauty-Produkte in Deutschland. Das Unternehmen wurde 2011 gegründet und ist seit 2015 Teil der ProSiebenSat.1 Media SE. Mit über 850 Marken und 45.000 Artikeln internationaler Kosmetikhersteller in den Kategorien Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege und Accessoires deckt flaconi von Drogerie über Naturkosmetik bis Premium, alle Produktsegmente ab.

„Das Einkaufserlebnis und die Bedürfnisse unserer Kunden stehen für uns immer im Mittelpunkt: Mit einem ausgezeichneten Service und einem One-Stop-Shoppingerlebnis soll der Online-Einkauf möglichst komfortabel für sie sein. Die Kooperation mit PAYBACK passt ausgezeichnet zu unseren Ansprüchen, indem wir unseren bestehenden und neuen Kunden noch relevantere und auf sie zugeschnittene Angebote zukommen lassen können. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und viele PAYBACK Punkte für unsere Kunden“, so Benjamin Ludigs, Geschäftsführer bei flaconi.

„flaconi ist ein besonders spannender neuer Partner für über 31 Millionen PAYBACK Kunden“, so PAYBACK Geschäftsführer Dominik Dommick, „Die Beautybranche ist ein großer Wachstumsmarkt und die Beauty-Kunden sind schon jetzt sehr digital bzw. mobil. Wir freuen uns, diese tolle Marke an Bord zu haben und noch mehr Online-Shopper vom PAYBACK Mehrwert überzeugen zu können.“

PAYBACK ist das führende Multipartner-Bonusprogramm, das alleine in Deutschland schon von über 31 Millionen Kunden begeistert genutzt wird. Denn sie erhalten von rund 680 PAYBACK Partnerunternehmen nach dem einfachen Prinzip „Ein Programm – viele Partner“ Punkte und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. 94 Prozent der gesammelten Punkte werden von den Kunden wieder eingelöst, der überwiegende Teil in Wertgutscheine der Partner oder in Prämien. Die praktische PAYBACK App bündelt das mobile Punktesammeln, Coupons aktivieren und Bezahlen. Sie wird schon von 10 Mio. Nutzern verwendet und zählt zu den Top 3 Shopping-Apps in Deutschland.

Pressekontakt:

Weitere Informationen:
Nina Purtscher
Director Corporate Communications & Public Relations
PAYBACK GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
+49 (0) 89 997 41 – 206
nina.purtscher@PAYBACK.net
PAYBACK.net
PAYBACK.de
facebook.com/PAYBACK.Deutschland
twitter.com/Presse_PAYBACK

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/102404/4650077
OTS: PAYBACK GmbH

Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Meurers Latex Reparatur: Latex-Kleidung in besten Händen

Das Team von Meurers Latex Reparatur Service freut sich,...

Der Sommer kann kommen: Eis-Neuheiten von Magnum, Langnese und Ben & Jerry’s

In der kommenden Eis-Saison gibt es für den Außer-Haus-Verkauf...

Der Sommer kann kommen: Eis-Neuheiten von Magnum, Eskimo und Ben & Jerry’s

In der kommenden Eis-Saison gibt es für den Außer-Haus-Verkauf...

Hochwasserbeseitigung

Vermeiden Sie kostspielige Wasserschäden nach einer Überschwemmung in Ihrem...

REVEN ist Ihr Spezialist für effektive und effiziente Lüftung

Die Firma REVEN ist Ihr Ansprechpartner für effiziente Lüftung...

Ähnliche Artikel

Effektive Sichtbarkeit für Autohändler schaffen: Strategien zur Steigerung der Online-Präsenz und Verkaufszahlen

Die Schaffung effektiver Sichtbarkeit ist der Schlüssel zu mehr Verkaufserfolg für Autohändler. In diesem Artikel erläutern wir Strategien, um die Online-Präsenz zu maximieren und somit erfolgreichere Verkaufszahlen zu erzielen. Lernen Sie, wie gezielte Strategien Ihnen helfen können, Ihre Reichweite zu vergrößern.

Social Media Marketing für Autohäuser in Hamburg: Strategien zur Kundenbindung und Markenbekanntheit steigern

Social Media bietet Autohäusern die Möglichkeit, mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten und ihre Marke effektiv zu präsentieren. Durch gezielte Strategien zur Kundenbindung können Autohäuser in Hamburg ihre Reichweite und Markenbekanntheit steigern. Dieser Artikel bietet praktische Tipps, um das Engagement in sozialen Netzwerken zu maximieren.

Digitales Marketing für Autohäuser: Die effektivsten Strategien zur Steigerung von Reichweite und Kundeninteraktion

Der digitale Wandel ist auch in der Automobilbranche spürbar, wobei ein strategisches Online Marketing zentrale Bedeutung hat. Autohäuser können durch präzise Marketingmaßnahmen ihre Reichweite und Kundeninteraktion nachhaltig steigern. Entdecken Sie die besten Strategien, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein.