Megatrend Private Shopping – auch in Corona-Zeiten / Münchner Fashion Start-up Martha in Love setzt auf personalisierte Einkaufserlebnisse

München (ots) – Mode kaufen in Corona-Zeiten? Das Fashion Start-up Martha with Love ist weiterhin für ihre Kundinnen da. Ab 1.5. können alle Interessierten bei Martha with Love eine ganz individuelle Style- und Shopping-Beratung via WhatsApp, Zoom oder Skype buchen. Wie das funktioniert? Per Email an info@marthawithlove.com einen exklusiven Shopping-Termin vereinbaren und im Video-Call dann gemeinsam mit einer Designerin und Style-Beraterin von Martha in Love durch die Kollektion stöbern – die ausgesuchten Modelle werden dann von Models mit verschiedenen Körpertypen vorgeführt. Zur Style-Beratung gehören natürlich auch Tipps, wie man ein Kleid mit unterschiedlichen Accessoires komplett unterschiedlich stylen kann.

Die Kollektionen des Fashion Mode Start-Ups, das von Christina Engehausen, Stella Kist und Marianne von Waldenfels im September 2018 gegründet wurde, hat sich auf Kleider spezialisiert. Die Kollektionen werden über den Online-Shop des Unternehmens und über selbständige Fashion Consultants verkauft. Diese bieten ihren Kundinnen eine ganz besondere Shoppingerfahrung, die großen Spaß macht – eine perfekte Mischung aus Convenience, Erlebnis und Curated Shopping.

Die Kollektionen von Martha with Love stehen für lässigen Contemporary-Look – von easy Basics bis zu stylischen Statement-Pieces. Jedes Kleid wird vom Designteam entworfen, entwickelt und gefertigt. Produziert wird in Europa. „Wir legen großen Wert auf hochwertige, pflegeleichte Materialien und kollektionsübergreifende Passformen, die wir mit Frauen aller Altersgruppen und Körpertypen intensiv getestet haben,“ erklärt Gründerin Christina Engehausen. „Unser Motto „Von Frauen für Frauen“ dreht sich allerdings um weit mehr als um unsere schönen Kleider. Wir wollen mit unserer Firma Frauen motivieren, Mut zu haben, Neues auszuprobieren und ihr Leben in die Hand zu nehmen. Wir wollen einen Rahmen schaffen, im dem sich Frauen gegenseitig unterstützen und inspirieren. Und gemeinsam die Welt ein bisschen schöner machen.“

Weitere Informationen und die Kollektion auf http://www.marthawithlove.com .

Pressekontakt:

Antje Burda
Tel 089 8906491 11
Mail ab@burda-fink.de

Burda und Fink GmbH
Agentur für kommunikation
Müllerstrasse 40
80469 München

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/143984/4584836
OTS: Martha With Love

Original-Content von: Martha With Love, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Shine & Repair Hair Elixir: Ihr Wundermittel für Glanz und Pflege

Das Shine & Repair Hair Elixir von JaSha by Sharon Janz gilt als wahres Wundermittel in der Naturkosmetik für die Haarpflege. Mit seiner zielgerichteten Wirkung auf die Kopfhaut und Haarwurzeln bringt es Balance und Frische. Genießen Sie die regenerierende Wirkung der natürlichen Inhaltsstoffe und lassen Sie den Glanz zurückkehren.

Exklusive Events zur Förderung der Kundenbindung im Kosmetikstudio: Ein strategischer Ansatz

Exklusive Veranstaltungen bieten Kosmetikstudios die Möglichkeit, ihre Stammkunden auf eine besondere Weise einzubinden. Ob VIP-Tage oder spezielle Workshops, solche Events schaffen ein Gemeinschaftsgefühl und fördern die Loyalität. Kunden fühlen sich dabei nicht nur als Teil des Studios, sondern auch in ihrer individuellen Schönheit und Pflege wertgeschätzt.

Die Rolle von Social Media im Marketing für Kosmetikstudios: Einfluss und Strategien

Social Media ist ein unverzichtbarer Bestandteil des Marketings für Kosmetikstudios. Plattformen wie Instagram und Facebook ermöglichen es, direkt mit Ihren Wunschkunden in Kontakt zu treten. Dieser Artikel erklärt, wie Sie Social Media effizient in Ihre Marketingstrategie integrieren.

Der Gestaltungsspielraum von Wabenplissees: Sichtschutz ganz nach Ihren Wünschen

Wabenplissees bieten nicht nur funktionalen, sondern auch ästhetischen Mehrwert. Sie können aus verschiedenen Materialien, Farben und Stilen wählen, um den perfekten Sichtschutz für Ihr Zuhause zu realisieren. Verleihen Sie Ihrer Einrichtung eine persönliche Note und genießen Sie gleichzeitig die Vorteile eines praktischen Sonnenschutzes.

Das Zusammenspiel von Mode, Beauty und Lifestyle: Ganzheitliches Marketing für Ihre Marke

Mode, Beauty und Lifestyle sind eng miteinander verbunden. PrNews24.com hilft Ihnen, eine holistische Marketingstrategie zu entwickeln, die alle drei Bereiche umfasst. Fesseln Sie Ihr Publikum mit abwechslungsreichen und ansprechenden Inhalten.

Ähnliche Artikel

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

Das Zusammenspiel von Mode, Beauty und Lifestyle: Ganzheitliches Marketing für Ihre Marke

Mode, Beauty und Lifestyle sind eng miteinander verbunden. PrNews24.com hilft Ihnen, eine holistische Marketingstrategie zu entwickeln, die alle drei Bereiche umfasst. Fesseln Sie Ihr Publikum mit abwechslungsreichen und ansprechenden Inhalten.

Herando Erfahrungen: Neuer Rolls-Royce Arcadia Droptail

Herando präsentiert den neuen Rolls-Royce Arcadia Droptail, ein Auto, das in der Welt der Luxusfahrzeuge seinesgleichen sucht. Dieses außergewöhnliche Luxusauto vereint maßgeschneiderte Eleganz mit herausragender...