„Ich hatte nie einen Plan B“ / Nicholas Hoult im TELE 5-Interview und in „Warm Bodies – Zombies mit Herz“ am Freitag, 24. April 2020, 20:15 Uhr

München (ots) – Er kann jede Rolle spielen, von „X-Men“ bis „Tolkien“, von der Zomedy bis zum Kostümdrama: Ab Mitte Mai wird der britische Schauspieler Nicholas Hoult (31, „X-Men“, „The Favourite“) als Peter der Große in der vergnüglich-satirischen Historien-Serie „The Great“ auf Hulu zu sehen sein. Seit seinem fünften Lebensjahr steht Hoult vor der Kamera, mit „About a Boy“ wurde er mit einem Schlag bekannt und hat früh gelernt im Filmgeschäft auf dem Teppich zu bleiben, wie er im Interview erzählt.

Romeo und Julia im Zombie-Land? Ein Untoter, der der Liebe zu einer Sterblichen verfällt? Genau das passiert Nicholas Hoult als Zombie „R“ in der Romanze „Warm Bodies – Zombies mit Herz“, die am Freitag, 24. April um 20:15 Uhr auf TELE 5 die frohe Botschaft verkündet: „Nur die Liebe überwindet Grenzen“.

Im TELE 5-Interview spricht Nicholas Hoult darüber…

… ob er als Kinderstar etwas verpasst hat:

„Nein, ich glaube nicht. Damals habe ich es sogar abgelehnt, von zuhause aus unterrichtet zu werden. Ich wollte ein normales Leben führen und auf eine normale Schule gehen. Das habe ich auch bis zu meinem 17. Lebensjahr so durchgezogen. Für die Dreharbeiten war ich von der Schule abwesend und nach Drehschluss, war ich wieder in der Schule. Ich wollte meine Schule und meine Freunde nicht verlassen“

… ob er einen Plan B hatte, wenn es mit der Schauspielerei nichts geworden wäre:

„(Lacht) Nicht wirklich. Das Problem war, dass ich auch in der Schule nicht unbedingt der Beste war. Mit meinem Notendurchschnitt hätte ich sicherlich nicht studieren können. Vielleicht wäre ich Rennfahrer geworden. Ich interessiere mich für schnelle Autos, aber mein absolutes Lieblingshobby sind Motorräder. Je schneller desto besser. Ich habe keine Angst davor und liebe das Adrenalin, das lässt mein Herz höher schlagen…“

… wie man in Hollywood überlebt:

„Ganz einfach: Zu verstehen und sich dessen bewusst zu sein, wie das „Hollywood-Beast“ funktioniert.“

Dazu gibt es noch einen Video-Clip mit Nicholas Hoult zum damaligen Start von Warm Bodies zum Thema Herzklopfen, Männerkommunikation und guten Ratschlägen.

TEXTRECHTE: © TELE 5-Kommunikation, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei aktuellem Programmhinweis auf TELE 5 und bei Nennung der Quelle.

Hier geht’s zum Interview und zum Video-Clip:

https://www.tele5.de/filme/magazin/nicholas-hoult-interview/

Pressekontakt:

TELE 5
Senior Manager Kommunikation
Barbara Bublat
Tel.: +49 (89) 649568-171
barbara.bublat@tele5.de

Für Fotoanfragen:
TELE 5 Fotoredaktion
Judith Hämmelmann
Tel.: +49 (89) 649568 – 182
judith.haemmelmann@tele5.de

Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie
auch in der TELE 5-Presselounge unter presselounge.tele5.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/43455/4578609
OTS: TELE 5

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Self-Publishing Erfolgsgeschichten: Wie Autoren ihre Bücher erfolgreich veröffentlicht haben

Erfolgsgeschichten von Self-Publishing Autoren motivieren und inspirieren. In diesem Beitrag teilen wir einige der beeindruckendsten Geschichten. Lernen Sie von den Strategien, die zu ihrem Erfolg geführt haben.

Ähnliche Artikel

Pietro Basile stellt zusammen mit Luna Farina seine neue Duett-Veröffentlichung ‚Grande Amore‘ vor

Talentierter Münchner Sänger Pietro Basile beweist erneut musikalisches Können Ergreifende Ballade wird stimmlich begleitet von Köln 50667 Schauspielerin Luna Farina Die Single "Grande...

Eröffnungsfeier „Tegernsee Phantastisch“ am 11. September 2022

Weissach / Rottach-Egern (ots) - Maria Furtwängler, Fritz Wepper und Susanne Kellermann, Eckart Witzigmann, Eva Padberg, Sebastian Copeland, Judith Rakers, Max Wiedemann und Tina...

Torfestival und 100.000 Euro-Spende bei „Champions for Charity“ in Frankfurt / Schumacher and Friends gewinnen 11:10 gegen die Nowitzki All Stars

Frankfurt am Main (ots) - Das Benefiz-Fußballspiel "Champions for Charity" zu Ehren von Formel 1-Legende Michael Schumacher endete mit insgesamt 21 Toren und einer...