Pressemitteilung

Til Schweiger träumt vom Leben auf dem Land

Hamburg (ots) –

Ein Haus in Hamburg, eine Wohnung in Berlin – auf den ersten Blick ist Deutschlands erfolgreichster Filmemacher ein Stadtmensch. Im GALA-Interview (Heft 37/2022, ab morgen im Handel) verrät Til Schweiger, 58, jetzt allerdings: „Mein Traum war immer, auf dem Land zu leben.“ Dafür sei seine Ex-Frau Dana leider nicht zu haben gewesen. Schweiger: „Das ist auch der Hauptgrund, warum ich mir eine Finca auf Mallorca gekauft habe. Mal gucken, vielleicht ziehe ich auch in Deutschland noch aufs Land.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
RTL Deutschland
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Themen der Pressemitteilung

PrNews24
PrNews24https://www.prnews24.com
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands 🚀💠🚀 Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. 🟤 🟤 🟤 Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO 🚀 Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked🟤 Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content"🟤 Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte.🟤 Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.🟤
Presseverteiler für Auto-News

Sie lesen gerade die Pressemitteilung: Til Schweiger träumt vom Leben auf dem Land