Freudentanz bei #GNTM! Heidi Klum und ihre Models machen ProSieben zum Prime-Time-Sieger am Donnerstag

Unterföhring (ots) –

Erfolgreicher Tanz in die Top Ten: „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ begeistert mit der elften Folge das Publikum auf ProSieben. Wunderbare 17,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen am Donnerstagabend, wie die #GNTM-Models ihr erstes Unterwasser-Shooting meistern und an der Seite von Massimo Sinató den Dancefloor erobern. Damit gewinnt ProSieben die Prime Time.

Das ist die Top Ten von #GNTM, die Heidi Klum mit Rebecca Mir und Massimo Sinató in der elften Folge ausgesucht hat:

Anastasia (20, Berlin) Jacky (21, Rheingau-Taunus) Larissa (19, Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main) Lijana (23, Kassel) Maureen (20, Wien) Maribel (19, Mülheim an der Ruhr) Nadine (20, Fürstenfeldbruck bei München) Sarah P. (20, Vorau in der Steiermark) Tamara (19, Wien) Vivian (21, München)

Folge verpasst? #GNTM auf ProSieben verpasst? sixx zeigt jede Folge „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ immer freitags um 20:15 Uhr. Außerdem kann man sich auf GNTM.de alle Folgen im Anschluss an die TV-Ausstrahlung ansehen. Und auch auf Joyn gibt es jede Folge nach der Ausstrahlung in der Mediathek.

#GNTM – The Talk: Spannende Einblicke und Highlights aus der aktuellen Folge Auf GNTM.de erzählen jetzt die Topmodel-Anwärterinnen Anastasia (20, Berlin) und Nadine (20, Fürstenfeldbruck) von den Schwierigkeiten beim Unterwasser-Shooting und ihrer anspruchsvollen Tanz-Performance. Außerdem sprechen sie über spannende Szenen, die im TV nicht gezeigt wurden.

Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Presseseite: http://presse.prosieben.de/GNTM2020 und auf GNTM.de

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben

Basis: Marktstandard TV Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 10.04.2020 (vorläufig gewichtet: 09.04.2020)

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land, Antonia Kreitner
Tel. +49 89 9507-1192/1172
Tina.Land@ProSiebenSat1.com
Antonia.Kreitner@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Susanne Karl-Metzger, Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507-1173/1126
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/25171/4569027
OTS: ProSieben

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Ein Abend der Unvergesslichkeit: Herbert Wüschers Konzert am Domplatz Mainz

Freuen Sie sich auf einen besonderen Abend am 3. September 2025, wenn das Konzert „Die vergessenen Unvergesslichen“ auf dem Domplatz Mainz erklingt. Herbert Wüschers Leidenschaft für die Musik und sein Talent werden alle Zuhörer berühren. Der Eintritt ist frei, was diese kulturelle Erfahrung für alle zugänglich macht.

ToDari: Emotionale Ausdruckskraft im Eisernen Haus

Schloss Nymphenburg wird vom 01. bis 03. August 2025 zu einem Schauplatz für die Einzelausstellung von ToDari. Künstlerische Kreationen, die der Erforschung von menschlichen Emotionen gewidmet sind, werden im Eisernen Haus präsentiert. Eine Vernissage am 01. August 2025, um 17:00 Uhr, mit Yvonne Silichner sorgt für eine festliche Eröffnung.

Von Sichtbarkeit zur Anfrage: PR für Unternehmen neu gedacht

Die Umwandlung von Sichtbarkeit in konkrete Anfragen ist das Ziel jeder PR-Strategie. Mit prnews24.com können Unternehmen diesen Prozess effektiv gestalten. Erfahren Sie, wie durch strategische Öffentlichkeitsarbeit Markenergebnisse verbessert werden können.

PR für nachhaltige Unternehmen: Umgang mit Verantwortung und Öffentlichkeit

Für Unternehmen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen, ist PR entscheidend, um ihr Engagement glaubwürdig zu kommunizieren. Die Wahrnehmung von umweltbewussten Praktiken ist für viele Verbraucher heute ein wichtiger Faktor. Strategische PR-Maßnahmen helfen dabei, das Engagement für soziale Verantwortung klar darzustellen.

Gastbeiträge gezielt einsetzen: Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit durch Inhalte

Wie Gastbeiträge Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen verbessern und wie Sie diese strategisch nutzen können.Strategischer Einsatz von Gastbeiträgen in der SEO

Ähnliche Artikel

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...

Deutscher Radiopreis 2023: Reece Moore von bigFM als Bester Moderator ausgezeichnet

Am gestrigen Donnerstagabend ist "Reece" Moore, in der Kategorie als bester Moderator mit dem Deutschen Radiopreis in Hamburg ausgezeichnet worden. Der Musiker und Moderator...