Glanzvolles Finale mit Metallic-Torte! Ross Antony, Rebecca Mir, Angelina Heger und Raphaël Vogt wollen „Das große Promibacken“ gewinnen – am 18. März 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1

Unterföhring (ots) –

Es kann nur eine/r Deutschlands beste/r Promi-Hobbybäcker/in werden! Ross Antony, Angelina Heger, Rebecca Mir und Raphaël Vogt kämpfen um den goldenen Cupcake und 10.000 Euro für den guten Zweck. Die vier stehen im Finale von „Das große Promibacken“ am Mittwoch, 18. März 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1. Raphaël Vogt voller Stolz und mit dem nötigen Kampfgeist: „Schon ein tolles Gefühl, es bis hierher geschafft zu haben. Na klar will ich gewinnen! Wir wollen jetzt alle gewinnen.“

Nur noch drei Herausforderungen trennen die Finalisten vom Titel: eine Baiser-Torte, für die sich die Jury elegantes und außergewöhnliches wünscht. Ross Antony: „Eine Baiser-Torte ist sehr schwer. Man muss die richtige Temperatur und Konsistenz haben.“ In der letzten Technischen Prüfung fordern die Juroren Bettina Schliephake-Burchard und Christian Hümbs finalwürdiges Backvermögen: Die „Ruby Religieuse“, ein komplizierter Brandteig mit temperierter Ruby-Schokolade (rosa Schokolade), treibt alle Finalisten fast zur Verzweiflung. Rebecca Mir: „Das Beste an dieser Technischen Prüfung ist, dass es die letzte war!“

Nur die drei besten aus den ersten beiden Aufgaben dürfen zur letzten, alles entscheidenden Herausforderung „Glanzstück: Metallic-Torte“ antreten – die Krönung der Staffel. Christian Hümbs: „Metallic-Torten liegen voll im Trend. Sie sollen einen eleganten oder extravaganten Look besitzen und mindestens aus zwei Stockwerken bestehen.“ Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Das Ergebnis bereitet den Juroren Kopfzerbrechen, denn so eng war die Entscheidung noch nie zuvor!

„Das große Promibacken“-Finale, moderiert von Enie van de Meiklokjes, produziert von Tower Productions – am Mittwoch, 18. März 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1.

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Eva Gradl Tel. +49 (89) 9507-1127 Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Clarissa Schreiner Tel. +49 (89) 9507-1191 Clarissa.Schreiner@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6708/4548069 OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Von Sichtbarkeit zur Anfrage: PR für Unternehmen neu gedacht

Die Umwandlung von Sichtbarkeit in konkrete Anfragen ist das Ziel jeder PR-Strategie. Mit prnews24.com können Unternehmen diesen Prozess effektiv gestalten. Erfahren Sie, wie durch strategische Öffentlichkeitsarbeit Markenergebnisse verbessert werden können.

PR für nachhaltige Unternehmen: Umgang mit Verantwortung und Öffentlichkeit

Für Unternehmen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen, ist PR entscheidend, um ihr Engagement glaubwürdig zu kommunizieren. Die Wahrnehmung von umweltbewussten Praktiken ist für viele Verbraucher heute ein wichtiger Faktor. Strategische PR-Maßnahmen helfen dabei, das Engagement für soziale Verantwortung klar darzustellen.

Gastbeiträge gezielt einsetzen: Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit durch Inhalte

Wie Gastbeiträge Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen verbessern und wie Sie diese strategisch nutzen können.Strategischer Einsatz von Gastbeiträgen in der SEO

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Ähnliche Artikel

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...

Deutscher Radiopreis 2023: Reece Moore von bigFM als Bester Moderator ausgezeichnet

Am gestrigen Donnerstagabend ist "Reece" Moore, in der Kategorie als bester Moderator mit dem Deutschen Radiopreis in Hamburg ausgezeichnet worden. Der Musiker und Moderator...