Vorbereitung aufs Fest: Milka startet Oster-Countdown / Tipps und Anleitungen verschönern die Zeit bis zu den Feiertagen

Bremen (ots) – Ostern ist die Zeit, in der Familien wieder zusammenkommen und
gemeinsam das Fest genießen. Um das Warten auf die Feiertage zu versüßen,
startet Milka in diesem Jahr erstmals den großen Milka Oster-Countdown zwei
Wochen vor Ostern. Ab dem 30. März 2020 bietet Milka den Konsumenten auf einer
eigenen Microsite tolle Überraschungen, die bei der Vorbereitung auf Ostern
helfen. Die Kampagne läuft erneut unter dem Motto „Gemeinsam ist Ostern einfach
besser“.

Influencer kreieren exklusiven Content

Ähnlich wie bei einem traditionellen Adventskalender zur Weihnachtszeit öffnet
Milka beim Oster-Countdown jeden Tag ein Kalendertürchen. Dahinter verbergen
sich Tipps, Anleitungen oder kreative Ideen aus den Bereichen Backen, Do it
yourself und Dekoration sowie Outdoor-Aktivitäten. Erstellt wird der Content von
diversen Influencern, darunter Emma Friedrichs (@emmaslieblingsstuecke), Catrin
Neumayer (@cookingcatrin) und Linda Seel (@lindaloves.de). TV-Star und
Moderatorin Annemarie Carpendale kreiert außerdem ein exklusives Backrezept, das
zum Nachmachen anregt. Zwei große Kooperationen runden die Milka Osterkampagne
ab: Die videobasierte Koch-Plattform „Kitchen Stories“ veröffentlicht zwei
Rezepte mit Milka Produkten, inklusive Videoanleitung. Die Einkaufszettel-App
„Bring!“ erstellt ebenfalls eine Rezeptinspiration mit Artikeln aus dem Milka
Sortiment.

Großangelegte Kampagne auf allen Kanälen

Neben der Microsite verlängert Milka den Content des Milka Oster-Countdowns auch
auf Facebook, Pinterest und Instagram. Über letztere Plattform wird es zudem ein
Gewinnspiel geben, bei dem Konsumenten tolle Milka Osterpakete gewinnen können.
Nähere Informationen zu allen Teilnahmebedingungen gibt es auf
https://ostern.milka.de. (https://ostern.milka.de) Darüber hinaus unterstützen
Online- und DOOH-Werbemaßnahmen, aufmerksamkeitsstarke Platzierungen am Point of
Sale, Social-Media-Maßnahmen, Influencer Relations sowie ein TV-Werbespot und
PR-Aktionen die Kampagne, um breitgefächert für Aufmerksamkeit zu sorgen.

Die Idee der Kampagne stammt von der Agentur [m]Studio, die Mediaschaltung
steuert Wavemaker. Web- und Microsite werden von artundweise betreut, die Owned
Social Media Channels Instagram, Facebook und Pinterest verantwortet Territory
webguerillas. PR und Influencer Relations übernimmt fischerAppelt, relations.

Über Mondelez International

Mondelez International Inc. (NASDAQ: MDLZ) bestärkt Menschen in über 150 Ländern
darin, auf die richtige Art und Weise zu snacken. 2019 verzeichnete das
Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 26 Milliarden US-Dollar und ist ein
führender Snacking-Anbieter mit beliebten Marken wie Milka, Oreo, TUC, Toblerone
und Trident. Mit der Strategie „Snacking made Right“ bietet das Unternehmen
Konsumenten für jeden Anlass den richtigen Snack, zum richtigen Zeitpunkt, auf
die richtige Art und Weise hergestellt, an. Denn rund um den Globus werden
kleine Mahlzeiten und Snacks im flexibler werdenden Alltag der Menschen immer
wichtiger. Dies zeigen auch die Ergebnisse der „State of Snacking[TM]“-Studie,
die das Marktforschungsinstitut The Harris Poll im Auftrag von Mondelez
International durchgeführt hat. Weitere Informationen finden Sie hier.

Mondelez International ist im Standard & Poor’s 500 Index, im NASDAQ 100 und im
Dow Jones Sustainability Index gelistet. Mehr über uns erfahren Sie unter
http://www.mondelezinternational.com oder folgen Sie uns auf Twitter unter
https://twitter.com/MDLZ. (https://twitter.com/MDLZ)

Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie hier:
http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany

Pressekontakt:

Kontakt Unternehmen
Livia Kolmitz
Pressesprecherin
Mondelez Europe Services GmbH
Schönbrunnerstraße 297-307
A-1120 Wien
Telefon: +43 (0) 1253 013-7054
E-Mail: livia.kolmitz@mdlz.com

Kontakt Marke
Lina Rotert
PR-Beratung
fischerAppelt, relations GmbH
Waterloohain 5, 22769 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40-899-699-625
E-Mail: mdlz@fischerappelt.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/40637/4544202
OTS: Mondelez International

Original-Content von: Mondelez International, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Latest Articles

Gebührenfreier Autoankauf in Ennigerloh: Wie Sie Ihr Fahrzeug stressfrei und ohne versteckte Kosten verkaufen

Der Autoankauf muss nicht mit hohen Gebühren verbunden sein. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Fahrzeug in Ennigerloh ohne versteckte Kosten verkaufen können. Informieren Sie sich darüber, was es für Möglichkeiten gibt und was Sie beim Verkaufsprozess beachten sollten.

Der umfassende Ratgeber für den Verkauf von Autos mit Motorschaden: Von der Marktwertermittlung bis zur Abwicklung mit dem Käufer

Motorschaden - ein Albtraum für viele Autofahrer. Doch auch Fahrzeuge mit technischen Defekten lassen sich erfolgreich verkaufen, wenn Sie wissen, was zu tun ist. Hier finden Sie alle notwendigen Schritte für einen reibungslosen Verkauf.

Die Rolle der Versicherung beim Verkauf eines Autos mit wirtschaftlichem Totalschaden: Anspruch auf Entschädigung verstehen

Wenn Ihr Fahrzeug einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat, ist die Rolle der Versicherung entscheidend. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihren Anspruch auf Entschädigung geltend machen können und welche Schritte wichtig sind, um eine faire Auszahlung zu gewährleisten. Informieren Sie sich über rechtliche Aspekte, die beim Verkaufsprozess helfen können.

Kaufberatung: Auto mit Motorschaden oder Getriebeschaden in Wilnsdorf erfolgreich verkaufen – Tipps und Tricks

Autos mit schweren Schäden sind oft schwer zu verkaufen, doch nicht unmöglich. In Wilnsdorf haben Sie die Möglichkeit, auch ein beschädigtes Fahrzeug erfolgreich zu verkaufen. Hier geben wir Ihnen wertvolle Tipps und Tricks, um den Verkaufsprozess zu optimieren.

So setzen Sie Ihr defektes Auto in Wachtberg richtig in Szene: Tricks zur Verkaufsoptimierung trotz Motorschaden

Ein kaputtes Auto kann oft die Sorge um finanziellen Verlust aufwerfen, insbesondere in einem Markt mit vielen intakten Fahrzeugen. In Wachtberg gibt es zahlreiche Möglichkeiten, selbst einen guten Preis für Ihr defektes Fahrzeug zu erzielen. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Auto mit Motorschaden besser vermarkten können.

SEO-Tipps für Immobilienwebsites: Wie gezielter Linkaufbau den Traffic und die Sichtbarkeit steigert

Suchmaschinenoptimierung ist für Immobilienunternehmen entscheidend, um ihre Zielgruppe zu erreichen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie gezielter Linkaufbau die Sichtbarkeit Ihrer Website im Jahr 2025 verbessern kann. Erhalten Sie wertvolle Tipps, um Ihre SEO-Strategie zu optimieren.

Related Articles

Meurers Latex Reparatur: Latex-Kleidung in besten Händen

Das Team von Meurers Latex Reparatur Service freut sich, seine Dienstleistungen im Bereich der Reparatur von Latex-Kleidungsstücken vorstellen zu können. Mit langjähriger Erfahrung und handwerklichem...

Der Sommer kann kommen: Eis-Neuheiten von Magnum, Langnese und Ben & Jerry’s

In der kommenden Eis-Saison gibt es für den Außer-Haus-Verkauf spannende Neuheiten der beliebten Marken Langnese, Magnum und Ben & Jerry’s. Dabei stehen Transparenz bei...

Der Sommer kann kommen: Eis-Neuheiten von Magnum, Eskimo und Ben & Jerry’s

In der kommenden Eis-Saison gibt es für den Außer-Haus-Verkauf spannende Neuheiten der beliebten Marken Eskimo, Magnum und Ben & Jerry’s. Dabei stehen Transparenz bei...