Auftakt der neuen Folgen: „Einfach hairlich – Die Friseure“ kehrt zurück

München (ots) – Die beliebte Doku-Soap zwischen Scheren und Strähnchen kehrt
zurück

– Mit alten Bekannten und neuen Gesichtern
– Ausstrahlung ab Mittwoch, 25. März 2020, um 21:15 Uhr bei
RTLZWEI

Turbulenzen zwischen Spliss und Spiegel: Die beliebte Doku-Soap „Einfach
hairlich – Die Friseure“ kehrt zurück und wirft einen Blick in einige der über
80.000 Friseursalons in ganz Deutschland. Vom günstigsten Friseur Berlins bis
hin zu echten Verwandlungen – auf dem Stuhl der Coiffeure geht es fast immer um
mehr als Schnitt und Style. Ausstrahlung: Ab Mittwoch, 25. März 2020, 21:15 Uhr
bei RTLZWEI. Sie sind Handwerker, Künstler und manches Mal auch Seelentröster:
Deutschlands Friseure, so schillernd und unterschiedlich, wie es sich nur
vorstellen lässt. Dabei geht es oft um mehr als nur eine Frisur. Von der
Meisterfriseurin bis hin zum Gesellen ist oft Verhandlungsgeschick und eine
große Portion Empathie nötig, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Einen Teil
von ihnen begleiten die neuen Folgen von „Einfach hairlich – Die Friseure“ und
zeigen tagtäglich kleine Dramen zwischen Waschbecken und Wicklern.

Ein Wiedersehen gibt es mit Blond-Expertin Ayse Auth in München. Wenn es um mehr
als Spitzen schneiden geht, sind auch mal psychologische Finesse und
Fingerspitzengefühl gefragt – so wird aus einer Naturrothaarigen eine kühle
Blonde. Neu dabei und ganz anders ist da Heavy-MetalFriseur Heinrich – in
Neckarsulm gibt es bei ihm das Tuning für die Typveränderung. Ebenfalls mit
dabei: Farbgott Sebastian aus dem Hamburger Salon „Pompadur“, der stumpfen
Strähnen zu edlem Glanz verhilft.

Das Format wird von der 99pro media GmbH produziert.

Start von „Einfach hairlich – Die Friseure“: Ab Mittwoch, 25. März 2020, um
21:15 Uhr bei RTLZWEI.

Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos bei
www.tvnow.de verfügbar.

Über „Einfach hairlich – Die Friseure“:

Sie sind Handwerker, Künstler und Seelentröster: Deutschlands Friseure. In über
80.000 Friseursalons in Deutschland spielen sich tagtäglich zwischen Waschbecken
und Wicklern große Kunst und kleine Dramen ab. Denn beim Friseur geht es um mehr
als um Schnitt und Style: Ein Besuch beim Friseur ist eine Verwandlung und ein
neuer Look kann das Leben verändern. Egal. ob Hochzeit, Abschlussball oder
Traumjob – die Frisur muss sitzen. Produziert wird das Format von der 99pro
media GmbH.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 64185 0
kommunikation@rtl2.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6605/4539327
OTS: RTLZWEI

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Self-Publishing Erfolgsgeschichten: Wie Autoren ihre Bücher erfolgreich veröffentlicht haben

Erfolgsgeschichten von Self-Publishing Autoren motivieren und inspirieren. In diesem Beitrag teilen wir einige der beeindruckendsten Geschichten. Lernen Sie von den Strategien, die zu ihrem Erfolg geführt haben.

Ähnliche Artikel

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...

Deutscher Radiopreis 2023: Reece Moore von bigFM als Bester Moderator ausgezeichnet

Am gestrigen Donnerstagabend ist "Reece" Moore, in der Kategorie als bester Moderator mit dem Deutschen Radiopreis in Hamburg ausgezeichnet worden. Der Musiker und Moderator...