Influencer RayFox lehrt Donald Duck das YouTuben

Berlin (ots) – In der am 06.03. erscheinenden Ausgabe 6/20 des Micky
Maus-Magazins ist der YouTuber und Influencer RayFox in Entenhausen zu Gast.
Donald Duck ist beeindruckt von den rund 1,5 Millionen Abonnenten des
erfolgreichen Online-Stars und möchte als DoDu313 nun selbst durchstarten. Ob
ihm das gelingt?

Das Micky Maus-Magazin fragte in Ausgabe 23/19 nach den beliebtesten YouTubern
und Influencern der Leser*innen. Neben Rewinside, Luca Concrafter, Jonas Ems,
Julien Bam schaffte es auch RayFox in die Auswahl. Der YouTube-Star und Cousin
von Bianca Claßen (alias BibisBeautyPalace) ging aus der Online-Abstimmung als
deutlicher Gewinner hervor.

Vollgepackt mit 40 Seiten Comic-Spaß erscheint das Micky Maus-Magazin 6/20
zusammen mit einem aufregenden Geheimagenten-Set, bestehend aus einer UV-Lampe
inkl. Batterien, Stift mit UV-Farbe sowie einer Lupe und Notizblock für streng
geheime Nachrichten. Das Micky Maus-Magazin richtet sich an Kinder zwischen acht
und zwölf Jahren. Micky Maus Comics ist nach Disney Lustiges Taschenbuch das
reichweitenstärkste Kindermagazin im Gesamtmarkt und erreicht 458.000 Kinder im
Alter von sechs bis 13 Jahren (gemäß Kinder-Medien-Studie 2019). Die
verschiedenen Produkte des Micky Maus-Portfolios sind am Kiosk und im Handel
erhältlich und können im EGMONT-Shop unter https://www.egmont-shop.de/micky
bestellt werden.

Für die Vermarktung ist die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions
verantwortlich.

Für Rezensions- und Verlosungsexemplare des Micky Maus-Magazins wenden Sie sich
bitte an die untenstehenden Pressekontakt.

Pressekontakt:

Anja Adam
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Im Auftrag von:
Egmont Ehapa Media GmbH
Egmont Verlagsgesellschaften mbH
Fon +49 (0)30/ 24 00 85 35
E-Mail a.adam@egmont.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/8146/4535953
OTS: Egmont Ehapa Media GmbH

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