Pressemitteilung

RTLZWEI: „Hartz und herzlich -Tag für Tag Benz-Baracken“ überzeugt am Dienstagabend

München (ots) –

– Erfolgreiche Primetime für „Hartz und herzlich“ aus den Benz-Baracken
– 6,8 % MA in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,6 %

Am gestrigen Dienstagabend konnte „Hartz und herzlich – Tag für Tag “ bei RTLZWEI überzeugen. Die neue Folge der Sozialreportage erzielte zur besten Sendezeit 6,8 % MA bei den 14-49-Jährigen. Bis zu 1,16 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten das Wiedersehen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern des Mannheimer Stadtteils Waldhof. Im Vorabendprogramm punktete bereits eine neue Folge der RTLZWEI-Realitysoap „Berlin – Tag & Nacht“ ab 19:05 Uhr beim jungen Publikum (14-29 Jahre): Kurz nach dem elften Geburtstag erreiche „BTN“ somit 7,6 % MA.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,6 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 13.09.2022, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Consumer PR
089 – 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell

Themen der Pressemitteilung

PrNews24
PrNews24https://www.prnews24.com
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands 🚀💠🚀 Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. 🟤 🟤 🟤 Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO 🚀 Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked🟤 Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content"🟤 Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte.🟤 Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.🟤
Presseverteiler für Auto-News

Sie lesen gerade die Pressemitteilung: RTLZWEI: „Hartz und herzlich -Tag für Tag Benz-Baracken“ überzeugt am Dienstagabend