München (ots) –
– Erfolgreiche Primetime für „Hartz und herzlich“ aus den Benz-Baracken
– 6,8 % MA in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,6 %
Am gestrigen Dienstagabend konnte „Hartz und herzlich – Tag für Tag “ bei RTLZWEI überzeugen. Die neue Folge der Sozialreportage erzielte zur besten Sendezeit 6,8 % MA bei den 14-49-Jährigen. Bis zu 1,16 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten das Wiedersehen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern des Mannheimer Stadtteils Waldhof. Im Vorabendprogramm punktete bereits eine neue Folge der RTLZWEI-Realitysoap „Berlin – Tag & Nacht“ ab 19:05 Uhr beim jungen Publikum (14-29 Jahre): Kurz nach dem elften Geburtstag erreiche „BTN“ somit 7,6 % MA.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,6 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 13.09.2022, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Consumer PR
089 – 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell