Das große #GNTM-Umstyling. 25 Top-Stylisten zaubern Heidi Klums Models einen neuen Look

Unterföhring (ots) –

Beyoncé, Jennifer Lopez, Khloé Kardashian, Angelina Jolie, Britney
Spears, Mariah Carey – kaum ein Hollywood-Star hat mit diesen
Top-Stylisten noch nicht zusammengearbeitet. Jetzt zaubern sie den
#GNTM-Models einen neuen Look. Heidi Klum: „Heute steht das große
Umstyling an – mein Lieblingstag! Ich versuche aus diesen
wunderschönen Rohdiamanten Models zu machen, da gehört natürlich auch
der richtige Schliff dazu.“ In der fünften Folge „Germany’s next
Topmodel – by Heidi Klum“ (Donnerstag, 27. Februar) reisen die
Nachwuchsmodels vom Tropenparadies Costa Rica in die US-Metropole Los
Angeles. In der Stadt der Engel warten beim großen Umstyling 25
internationale Top-Stylisten auf Heidi Klums Models. „Der
Umstyling-Tag ist ein echter Marathon-Tag. Wir haben so viele
Stylisten hier. Die Haare werden geschnitten, gefärbt. Viele bekommen
auch Haar-Extensions. Es ist heute einiges los“, sagt die
Modelchefin.

Wie sich ihr Look verändert, sehen die Topmodel-Anwärterinnen erst
nach dem Umstyling. Wer muss sich mit einer komplett neuen Haarfarbe
anfreunden? Wer bekommt einen Pony? Wer muss sich von seinen langen
Haaren trennen? Maureen (20, Wien) ist aufgeregt: „Ich habe gerade
die Extensions gesehen und hoffe einfach, dass ich welche bekomme.
Wenn das so wäre, bin ich der glücklichste Mensch auf der ganzen
Welt!“ Marie (19, Landau in der Pfalz) bangt um ihre dunklen,
hüftlangen Haare: „Ich bin mit der Einstellung hierher gegangen, dass
ich alles machen lasse, was passieren wird. Trotzdem habe ich ein
bisschen Angst.“ Und auch Anastasia (20, Berlin) wirkt unsicher: „Ich
vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein
komisches Gefühl.“ Gehen die Styling-Wünsche der Kandidatinnen in
Erfüllung oder müssen sie sich mit einem komplett neuen Look
anfreunden?

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags um
20:15 Uhr auf ProSieben, auf Joyn und in der Wiederholung immer
freitags um 20:15 Uhr auf sixx

Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Presseseite:
http://presse.prosieben.de/GNTM2020 und auf GNTM.de

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land, Antonia Kreitner
Tel. +49 89 9507-1192/1172
Tina.Land@ProSiebenSat1.com
Antonia.Kreitner@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Susanne Karl-Metzger, Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507-1173/1126
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/25171/4530703
OTS: ProSieben

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Self-Publishing Erfolgsgeschichten: Wie Autoren ihre Bücher erfolgreich veröffentlicht haben

Erfolgsgeschichten von Self-Publishing Autoren motivieren und inspirieren. In diesem Beitrag teilen wir einige der beeindruckendsten Geschichten. Lernen Sie von den Strategien, die zu ihrem Erfolg geführt haben.

Ähnliche Artikel

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...

Deutscher Radiopreis 2023: Reece Moore von bigFM als Bester Moderator ausgezeichnet

Am gestrigen Donnerstagabend ist "Reece" Moore, in der Kategorie als bester Moderator mit dem Deutschen Radiopreis in Hamburg ausgezeichnet worden. Der Musiker und Moderator...