Erst Törtchen-Klau, dann Törtchen-GAU: Wer manipuliert Ulla Kock am Brinks Mousse-Türmchen? Folge drei von „Das große Promibacken“, am 26. Februar 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1

Unterföhring (ots) – „Das ist ganz hohe Pâtisserie-Kunst“, kündigt Juror
Christian Hümbs verheißungsvoll die Technische Prüfung in der dritten Folge von
„Das große Promibacken“ (Mittwoch, 26. Februar 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1) an.
Die Rede ist von Moskauer Mousse-Türmchen. Klar, wer kennt sie nicht? Die sechs
Promibäcker! Jurorin Betty Schliephake-Burchardt warnt die Promis vor: „Leicht
ist diese Aufgabe definitiv nicht. Aber wenn ihr euch Schritt für Schritt am
Rezept entlanghangelt, könnte es funktionieren.“ Könnte … Denn neben einem
knusprigen Waffelboden und einer spiegelnden Mirror Glaze sorgt eine erstarrte
Popcorn-Mousse mit Himbeerkern für den Stand des Desserts – zumindest sollte sie
das! Dass mit der Qualität der Mousse alles steht und fällt, muss auch Ulla Kock
am Brink erfahren. Denn obwohl es zu Beginn der Technischen Prüfung so scheint,
als würde mit der Mousse der Moderatorin alles glatt laufen, folgt kurz darauf
der Schock am Schockfroster: Ihre Mousse-Türmchen sind weg! Während bei den
anderen Promis schon geschmeidig die Glasur über die Törtchen läuft, laufen Ulla
Kock am Brink nicht nur die Zeit, sondern wohl auch die Türmchen davon. „Die
Jury ist Schlimmeres gewohnt“, nimmt es die 58-Jährige mit Humor. Doch schlimmer
geht immer …

Welcher Promi kann die Juroren Bettina Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs
bei „Das große Promibacken“ überzeugen und gewinnt am Ende den Goldenen Cupcake
sowie 10.000 Euro für einen guten Zweck? Moderiert wird die Show von Enie van de
Meiklokjes.

„Das große Promibacken“ digital: Auf www.das-grosse-promibacken.de gibts
exklusive Interviews. Highlights und Rezepte können die User außerdem auf dem
„Das große Backen“-Instagram-Channel @dasgrossebacken sowie auf der „Das große
Backen“-Facebookseite finden. Weitere Hintergrundinformationen findet der
Zuschauer zudem im red-button-Portal von SAT.1.

Presselounge: http://presse.sat1.de/Promibacken

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH

Kommunikation/PR Factual & Sports Christiane Maske Tel. +49 (89) 9507-1163 /
Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Clarissa Schreiner Tel. +49 (89) 9507-1191 /
Clarissa.Schreiner@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6708/4528037
OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Self-Publishing Erfolgsgeschichten: Wie Autoren ihre Bücher erfolgreich veröffentlicht haben

Erfolgsgeschichten von Self-Publishing Autoren motivieren und inspirieren. In diesem Beitrag teilen wir einige der beeindruckendsten Geschichten. Lernen Sie von den Strategien, die zu ihrem Erfolg geführt haben.

Ähnliche Artikel

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...

Pietro Basile stellt zusammen mit Luna Farina seine neue Duett-Veröffentlichung ‚Grande Amore‘ vor

Talentierter Münchner Sänger Pietro Basile beweist erneut musikalisches Können Ergreifende Ballade wird stimmlich begleitet von Köln 50667 Schauspielerin Luna Farina Die Single "Grande...