Marc Cain lud zur exklusiven Mode-Soirée in Berlin

Berlin (ots) – „Pearls, Stories and Champagne“: Im Rahmen eines exquisiten
Abendsalons tauchten die Gäste, darunter die US-Schauspielerin Katie Holmes, in
die opulente Welt von Marc Cain ein. Das Ambiente spannte gekonnt den Bogen vom
goldenen Jahrzehnt der 20er bis zu den neuen 2020er Jahren mit einem Mix aus
klassischer Eleganz und modernen Interpretationen.

Passend zum Thema des Abends war der Saal mit opulenten Kronleuchtern,
Orchideenblüten sowie Platzgedecken mit goldfarbenen Details geschmückt. Die
Models, unter ihnen die Kanadierin Heather Marks, flanierten entlang des
kurvigen Catwalks, der sich zwischen den Bankett- und Bistrotischen
hindurchschlängelte. Diese einzigartige Kulisse bot den perfekten Rahmen für die
Inszenierung der Herbst/Winter 2020 Looks.

Als Moderator, der durch den Abend führt, konnte Marc Cain Sascha Rotermund
gewinnen. Der Schauspieler und Synchronsprecher wurde vor allem als deutsche
Stimme von Benedict Cumberbatch und Alexander Skarsgård bekannt. „Andrej Hermlin
and his Swing Dance Band“ sorgten für die musikalische Untermalung, ganz im Stil
des Events.

Marc Cain Collections interpretiert im Herbst/Winter 2020 Néo-Bourgeois
Einflüsse im modernen Stil und zeigt eine zeitgenössische Opulenz in den
Outfits. Die Kollektion gewinnt an neu entfachter Begeisterung für dekorative,
reiche Elemente und der Liebe zum Detail. Hochwertig gearbeitete Capes und
Ponchos sind modernisierte Klassiker, die im Herbst dem Mantel Konkurrenz
machen. Die Culotte präsentiert sich nun verkürzt, gestrickt, aus Walkwolle als
Weiterführung in trendiger Form als Hosenrock mit eingearbeiteter Falte für
zusätzliches Volumen. Anzüge orientieren sich in Form und Farbgebung teilweise
an klassischer Menswear mit kantigen Schultern und ausgearbeitetem Revers.
Hemdjacken werden lässig in der Taille gegürtet. Feminität kommt in die Looks
vermehrt über die Bluse. Rüschen, Volants, Biesen – alles, was schmückend ist,
ist erlaubt.

„Das vielversprechende Motto „Pearls, Stories & Champagne“ wurde perfekt
umgesetzt. Mit einzigartigen Looks, einem stimmungsvollen Ambiente und einem
Moderator, der unsere Gäste mitreißen konnte. Ich bin sehr zufrieden und freue
mich auf die neue Saison!“ erklärte Helmut Schlotterer, Vorsitzender der
Geschäftsführung, Gründer und Inhaber von Marc Cain.

Viele hochkarätige Gäste wollten sich das Event nicht entgehen lassen und waren
der Einladung gefolgt. US-Schauspielerin Katie Holmes reiste bereits zum zweiten
Mal extra nach Berlin, um sich von den neuesten Marc Cain Looks begeistern zu
lassen.

„Ich bin zum zweiten Mal bei der Marc Cain Show eingeladen und es ist einfach
toll hier zu sein. Mein Show-Outfit ist ein eleganter, aber ebenso glamouröser
Look, der sich ideal für einen wundervollen Abend in der Stadt eignet!“ sagte
Katie Holmes.

Neben Katie Holmes waren u. a. Jessica Schwarz, Alexandra Maria Lara sowie die
Top-Influencer Caro Daur und Leonie Hanne zu Gast.

Pressekontakt:

Marc Cain GmbH Fon +49.7471.709 – 0
Marc-Cain-Allee 4 Fax +49.7471.709-5 0
72411 Bodelshausen E-Mail pr@marc-cain.de www.marc-cain.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/104492/4494264
OTS: Marc Cain GmbH

Original-Content von: Marc Cain GmbH, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Professionelle Fahrzeugvermarktung mit Google Vehicle Ads – So geht’s

Um bei Google Vehicle Ads erfolgreich zu sein, ist es wichtig, alle Aspekte der Fahrzeugvermarktung zu beherrschen. Händler müssen sich mit den verschiedenen Funktionen und Möglichkeiten der Anzeigen auseinandersetzen, um ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Eine professionelle Herangehensweise kann den Unterschied zwischen einem durchschnittlichen und einem herausragenden Verkaufserfolg ausmachen.

Körperpflege im Fokus – Skinimalismus für eine gesunde Haut

Die richtige Körperpflege spielt eine entscheidende Rolle für unser Wohlbefinden. Skinimalismus legt den Fokus auf wenige, aber effektive Produkte, die der Haut alles geben, was sie braucht. In diesem Artikel stellen wir die besten einfachen Produkte vor, die die Hautgesundheit fördern.

Autoankauf Aachen – Spezialist für defekte & TÜV-freie Fahrzeuge

Aachen – Ob Motorschaden, Totalschaden oder fehlender TÜV: Der...

Ersatzwagen nach Autounfall: Was steht Ihnen zu?

Ein Autounfall bringt neben dem Schockmoment auch organisatorische Herausforderungen...

Krankenversicherung für Selbstständige – sinnvoll absichern & richtig entscheiden

Selbstständige und Freiberufler stehen beim Thema Krankenversicherung vor einer...

Allergene in Naturkosmetik: Was steckt wirklich hinter Pinene, Terpineol & Co.?

Einblick in die neue Deklarationspflicht und was diese für...

Ähnliche Artikel

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

Das Zusammenspiel von Mode, Beauty und Lifestyle: Ganzheitliches Marketing für Ihre Marke

Mode, Beauty und Lifestyle sind eng miteinander verbunden. PrNews24.com hilft Ihnen, eine holistische Marketingstrategie zu entwickeln, die alle drei Bereiche umfasst. Fesseln Sie Ihr Publikum mit abwechslungsreichen und ansprechenden Inhalten.

Herando Erfahrungen: Neuer Rolls-Royce Arcadia Droptail

Herando präsentiert den neuen Rolls-Royce Arcadia Droptail, ein Auto, das in der Welt der Luxusfahrzeuge seinesgleichen sucht. Dieses außergewöhnliche Luxusauto vereint maßgeschneiderte Eleganz mit herausragender...