„Mit Nagel und Köpfchen“ – SAT.1 startet Deutschlands große Kreativ-Challenge am Sonntag, 29. März 2020

Unterföhring (ots) – Wer ist das kreativste Heimwerker-Duo Deutschlands? Bei der
neuen SAT.1-Show „Mit Nagel und Köpfchen“ müssen die acht Kandidatenpaare ab 29.
März 2020 nicht nur Kreativität und handwerkliches Geschick, sondern eben auch
Köpfchen unter Beweis stellen. In jeder Folge gilt es, zwei Projekte – jeweils
ein Möbelstück und ein Raumkonzept – bestmöglich umzusetzen. Die Fachjury mit
DIY-Social-Media-Star Jelena Weber, Design-Papst Prof. Wolfgang Laubersheimer
und „Dr. Home“ Steven Schneider bewertet die Arbeiten. Das schlechteste Team
scheidet am Ende jeder Folge aus.

Moderiert wird die große Kreativ-Challenge von Annett Möller. „Diese Sendung ist
ein Muss für alle, die Heimwerken und gute Unterhaltung lieben“, freut sich die
Moderatorin. „Unsere Kandidaten lassen sich auf ein großes Abenteuer ein und
kämpfen unter Schweiß und Tränen um den Sieg als Deutschlands bestes
Heimwerker-Duo. So mancher muss dabei Fehlschläge in Kauf nehmen, nicht nur wenn
beim Hämmern was danebengeht. Es wird gelacht, geweint und hart gearbeitet – mit
Witz und ganz viel Herz.“

Diese Kandidaten-Duos treten zum Heimwerker-Wettkampf an: Das Ehepaar Tanja (45)
und Dieter (49) aus Oberkirch (Baden-Württemberg), die Freunde Rainer (51) und
Gerhard (57) aus Ötisheim (Baden-Württemberg) bzw. Rockenhausen
(Rheinland-Pfalz), das Paar Jennifer (28) und Dominik (30) aus Hannover, Vater
Wolf-Dieter (65) und Sohn Marc (33) aus Moers bzw. Duisburg, das Paar Sara (34)
und Daniel (34) aus Köln, die Freundinnen Sylvia (40) und Sarah (24) aus
Düsseldorf bzw. Stolberg, Vater Ralf (56) und Tochter Lea (26) aus Neustadt am
Rübenberge (Niedersachsen), die Freunde Ralf (50) und Daniel (33) aus Berghausen
(Rheinland-Pfalz) bzw. Falkensee (Brandenburg).

„Mit Nagel und Köpfchen“ ab Sonntag, 29. März 2020, um 17:45 Uhr in SAT.1
(produziert von der Tower Productions GmbH)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Ulich Tel. +49 [89] 9507-7296
Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Clarissa Schreiner Tel. +49 [89] 9507-1191 Clarissa.Schreiner@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6708/4523620
OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Von Sichtbarkeit zur Anfrage: PR für Unternehmen neu gedacht

Die Umwandlung von Sichtbarkeit in konkrete Anfragen ist das Ziel jeder PR-Strategie. Mit prnews24.com können Unternehmen diesen Prozess effektiv gestalten. Erfahren Sie, wie durch strategische Öffentlichkeitsarbeit Markenergebnisse verbessert werden können.

PR für nachhaltige Unternehmen: Umgang mit Verantwortung und Öffentlichkeit

Für Unternehmen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen, ist PR entscheidend, um ihr Engagement glaubwürdig zu kommunizieren. Die Wahrnehmung von umweltbewussten Praktiken ist für viele Verbraucher heute ein wichtiger Faktor. Strategische PR-Maßnahmen helfen dabei, das Engagement für soziale Verantwortung klar darzustellen.

Gastbeiträge gezielt einsetzen: Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit durch Inhalte

Wie Gastbeiträge Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen verbessern und wie Sie diese strategisch nutzen können.Strategischer Einsatz von Gastbeiträgen in der SEO

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Ähnliche Artikel

Social Media Marketing für Autohäuser in Hamburg: Strategien zur Kundenbindung und Markenbekanntheit steigern

Social Media bietet Autohäusern die Möglichkeit, mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten und ihre Marke effektiv zu präsentieren. Durch gezielte Strategien zur Kundenbindung können Autohäuser in Hamburg ihre Reichweite und Markenbekanntheit steigern. Dieser Artikel bietet praktische Tipps, um das Engagement in sozialen Netzwerken zu maximieren.

Digitales Marketing für Autohäuser: Die effektivsten Strategien zur Steigerung von Reichweite und Kundeninteraktion

Der digitale Wandel ist auch in der Automobilbranche spürbar, wobei ein strategisches Online Marketing zentrale Bedeutung hat. Autohäuser können durch präzise Marketingmaßnahmen ihre Reichweite und Kundeninteraktion nachhaltig steigern. Entdecken Sie die besten Strategien, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein.

Anpassung an die Herausforderungen im Automotive Marketing 2025: Wichtige Trends, die Unternehmen bei ihrer Kommunikationsstrategie berücksichtigen sollten

Die Herausforderungen im Automotive Marketing sind vielschichtig und erfordern fortlaufende Anpassungen. 2025 müssen Unternehmen berücksichtigen, wie technologische Entwicklungen und verändertes Verbraucherverhalten das Marketing beeinflussen. Lernen Sie die Trends kennen, die Ihre Kommunikationsstrategien optimieren können.